hast du mit komplettlösung gespielt, wegen der sprachbarriere oder alles so verstanden?

ist der wiederspielwert groß bzw. gibt es ein new game plus, wie bei den Tales-Spielen z.b.?

1. Ich habe Japanisch 3 Jahre an der Uni gelernt und 90% verstanden (musste zwar viele Vokabeln nachschauen, aber das hab ich von der Spielzeit bereits abgezogen^^

2. Spoiler aufgrund der Spielzeit
New Game+ gibt es nicht, aber wie bereits erwähnt kann man am Ende auf jeden Fall weiterspielen und u.a. auch die neuen Quests erledigen und sich an die Platin Trophy machen^^. Wiederspielwert ist imo nicht gegeben, weil man nach knapp 100std alles gesehen hat. Für mich bietet das Spiel dann keinen Anreiz mehr es nochmals durchzuspielen fürs erste.
 
2. Spoiler aufgrund der Spielzeit
New Game+ gibt es nicht, aber wie bereits erwähnt kann man am Ende auf jeden Fall weiterspielen und u.a. auch die neuen Quests erledigen und sich an die Platin Trophy machen^^. Wiederspielwert ist imo nicht gegeben, weil man nach knapp 100std alles gesehen hat. Für mich bietet das Spiel dann keinen Anreiz mehr es nochmals durchzuspielen fürs erste.

Lieber so als nochmal durchspielen das mach ich dann in 5 Jahren^^
 
sicher^^ ich kaufe mir die edition wegen dem buch

Natürlich ich auch der Rest ist nett wäre aber kein Kaufgrund :)

[video=youtube;gaNgeYIiT10]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gaNgeYIiT10[/video]

Die Synchro ist genial, die Musik göttlich, oh man das sind Spiele warum ich zocke :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den bericht.

Hört sich ganz gut an.Hätte es aber schon schwerer.
Spielzeit geht voll in ordnung.

Die viecher muss man doch auch füttern und sonstiges,so wie ein tamagotchi ??
Oder hab ich da was falsch verstanden.
nämlich des wär mein kritischer negativ punkt
 
Die viecher muss man doch auch füttern und sonstiges,so wie ein tamagotchi ??
Oder hab ich da was falsch verstanden.
nämlich des wär mein kritischer negativ punkt

Man muss die nicht füttern^^
Man kann denen verschiedene Süßigkeiten geben um deren Werte zu leveln, aber das ist kein muss.
Hab das selber auch kaum gemacht und bin trotzdem ganz gut durchgekommen
 
bin nach den zig berichten und gameplay eindrücken wieder richtig heiss auf das game geworden
mal schauen ob es mir dann wirklich taugt
 
Natürlich ich auch der Rest ist nett wäre aber kein Kaufgrund :)

[video=youtube;gaNgeYIiT10]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gaNgeYIiT10[/video]

Die Synchro ist genial, die Musik göttlich, oh man das sind Spiele warum ich zocke :-D

naja, studio ghibli! ich habe zuletzt arriety: im land der wundersamen borger angeschaut. der soundtrack einfach genial. von der synchro und der musik, erwarte ich mir die gleiche qualität.
 
Hab es heute auf der GCom angezockt und leider konnte es mich (DANK NAMCOBANDAI) nicht überzeugen. Also wenn ich es nicht eh schon haben wollen würde. Erstens ist das Spiel tonlos, also auch keine angeschlossenen Kopfhörer (dabei ist das nur eine Konsole -.-), zudem 3rd Party PS3 Controller und zwei Abschnitte, bei denen recht schnell Bosse kommen, die man mit der Hilfe, die man Ingame bekommt kaum schlagen kann. Die Steuerung wird nämlich nicht gerade würdevoll erklärt. Da es kein einfaches rundenbasiertes Kampfsystem ist, ist dies schon ziemlich mies.
Das Spiel sieht klasse aus, aber die Promotion mit diesem Stand ist äußerst mies. Die können froh sein das ich kein unentschlossener Käufer bin, denn dann wäre das Spiel nicht in der Gunst gestiegen.
 
Hab es heute auf der GCom angezockt und leider konnte es mich (DANK NAMCOBANDAI) nicht überzeugen. Also wenn ich es nicht eh schon haben wollen würde. Erstens ist das Spiel tonlos, also auch keine angeschlossenen Kopfhörer (dabei ist das nur eine Konsole -.-), zudem 3rd Party PS3 Controller und zwei Abschnitte, bei denen recht schnell Bosse kommen, die man mit der Hilfe, die man Ingame bekommt kaum schlagen kann. Die Steuerung wird nämlich nicht gerade würdevoll erklärt. Da es kein einfaches rundenbasiertes Kampfsystem ist, ist dies schon ziemlich mies.
Das Spiel sieht klasse aus, aber die Promotion mit diesem Stand ist äußerst mies. Die können froh sein das ich kein unentschlossener Käufer bin, denn dann wäre das Spiel nicht in der Gunst gestiegen.

goddammit Namco.
 
Hab es heute auf der GCom angezockt und leider konnte es mich (DANK NAMCOBANDAI) nicht überzeugen. Also wenn ich es nicht eh schon haben wollen würde. Erstens ist das Spiel tonlos, also auch keine angeschlossenen Kopfhörer (dabei ist das nur eine Konsole -.-), zudem 3rd Party PS3 Controller und zwei Abschnitte, bei denen recht schnell Bosse kommen, die man mit der Hilfe, die man Ingame bekommt kaum schlagen kann. Die Steuerung wird nämlich nicht gerade würdevoll erklärt. Da es kein einfaches rundenbasiertes Kampfsystem ist, ist dies schon ziemlich mies.
Das Spiel sieht klasse aus, aber die Promotion mit diesem Stand ist äußerst mies. Die können froh sein das ich kein unentschlossener Käufer bin, denn dann wäre das Spiel nicht in der Gunst gestiegen.

Oh Mann Namco :shakehead:
 
Das Spiel ist von Level 5, also sollte man zumindest wenn es ums Gameplay geht nicht zu viel erwarten. Grafisch sieht es toll aus, hat einen ähnlichen Stil wie Tales of Vesperia oder die Ninja Storm Spiele, aber die Gesichter der Charaktere sind einfach nur eklig. Keine Ahnung warum alles nach Mononoke so billig aussah bei Ghili.
 
Zurück
Top Bottom