Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

Der Vulkan? Dann müsste ich das ja schon haben, ist ja schon eine Weile her ....

Eine Weile? Also, wenn du momentan bei Shadar bist (konnte nicht recht rauslesen, ob du den geknackt hast), dann bist du nicht so viel weiter.
Und nein, All-Out Defense gibt's nicht im Vulkan. Solltest du es noch nicht haben, so bist du kurz davor.

Edit: Du siehst das Command am linken Bildschirmrand und Mr. Drippy weist dich darauf hin.
 
So, nachdem ich nach meinem letzten Post fast nicht mehr gezockt hatte, habe ich mir heute einen Ruck gegeben und die restlichen von den 250 Familiars gefarmed und mir damit die Platinum Trophie gesichert. Hat mich genau 82:05h Spielzeit gekostet. Bin eigentlich nicht wirklich ein Achievement-Hunter und komplettiere nur sau selten Games, aber bei Ni No Kuni fand ich, dass das Game es einfach verdient hat. Auf jeden Fall ein einzigartiges und richtig geiles Rollenspiel. Hat viel Spaß gemacht. :)

Und da ich gerade irgendwie wieder auf dem JRPG-Trip bin, hab ich mir vorhin auch Tales of Xillia bestellt. :D Dauert zwar so eine Woche, da es aus England kommt, aber das ist OK, hab hier noch andere geile Games zum zocken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich nach meinem letzten Post fast nicht mehr gezockt hatte, habe ich mir heute einen Ruck gegeben und die restlichen von den 250 Familiars gefarmed und mir damit die Platinum Trophie gesichert. Hat mich genau 82:05h Spielzeit gekostet. Bin eigentlich nicht wirklich ein Achievement-Hunter und komplettiere nur sau selten Games, aber bei Ni No Kuni fand ich, dass das Game es einfach verdient hat. Auf jeden Fall ein einzigartiges und richtig geiles Rollenspiel. Hat viel Spaß gemacht. :)

Und da ich gerade irgendwie wieder auf dem JRPG-Trip bin, hab ich mir vorhin auch Tales of Xillia bestellt. :D Dauert zwar so eine Woche, da es aus England kommt, aber das ist OK, hab hier noch andere geile Games zum zocken. :)

:-D Klingt fast genauso wie mein Post vor 3 Monaten oder so. Hab inzwischen zwar Platin, aber kann mir durchaus vorstellen um Weihnachten rum das Spiel nochmal auszupacken.
Hatte mir damals direkt nach Ni No Kuni auch die beiden FF-Teile bestellt, aber bisher nichtmals angezockt :shakehead:
 
Ich habs mir jetzt auch endlich mal gekauft. Hab gerade bis zum ersten Boss im finsteren Wald gespielt und bin sehr angetan von dem Spiel.
Keine Ahnung wann mir das letzte mal ein rollenspiel von Anfang an so sympathisch war.
 
Irgendwelche Tipps? Steckt ja ganz schön viel ein ....

Welches Level haben du und deine Familiars? Mit 30 sollte es kein Problem sein.
Rund um Hamelin läuft so ein großer Roboter rum (Namen vergessen :awesome: ) - das ist ein ziemlich guter Tank und nützt dir durch das ganze Spiel. Er ist auch bedeutend besser als das Vieh, welches dein letzter Mitstreiter mitgebracht hat. Bedenke aber, dass das Spiel dadurch auch einfacher wird.
Shock und elektrische Attacken sind besonders wirkungsvoll also spare nicht damit.
 
554,378 davon auf dem DS. Bedenken sollte man, dass der DS-Teil nur in Japan erschienen ist.
 
Zurück
Top Bottom