Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Der erste Trailer zum neuen DLC: The Lair of the Lost Lord
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist nun erhältlich oder ?Der erste Trailer zum neuen DLC: The Lair of the Lost Lord
ist nun erhältlich oder ?
Nach langem überlegen hab ich es jetzt mittendrin abgebrochen, weil es mich einfach nicht mehr motivieren konnte.
Soundtrack ist mir teils zu eintönig und hat absolut keinen wiedererkennungswert, war nach 20H Spielzeit genervt und gelangweilt vom OST.
Story war belanglos, gehe auch nicht davon aus, dass sich da noch was tut.
Dito aber wenigstens wars in 4K recht nett anzusehen.Bin nun sehr skeptisch was Level 5 betrifft, beim nächsten Mal überlege ich es mir ein zweites mal und lasse mich nicht von der lächerlich hohen Wertung manipulieren. Aufjedenfall der schlimmste Fehlkauf 2018.
Dito aber wenigstens wars in 4K recht nett anzusehen.
Spielt das noch wer? :v:
Gute Entscheidung, du hast auch nichts verpasst, die Story wird selbst von jedem und zwar wirklich jedem SNES JRPG pulverisiert, mir fällt generell kaum ein RPG ein, das hier so schwach unterwegs ist. -Der Soundrack ist ähnlich schlecht, was die sich dabei gedacht haben weiß ich auch nicht, habe den auf Mute geschaltet, sonst hätte ich das Spiel nicht beenden können.
Dito aber wenigstens wars in 4K recht nett anzusehen.
Was meinst du mit neuer Kampfstil? Hatte das Spiel bei Release gekauft und durchgespielt und war ultra langweilig, da es viel zu einfach war. Es gab leider nicht ein einzigen Mal ne Herausforderung. Da ich aber jetzt gerade nichts zu spielen habe würde ich es mir vielleicht nochmal holen, sollten einige gute Änderungen am Start sein.
Und die Kampfstile gehen auch bei einem neuen Game direkt oder bekommt man die erst im DLC Content?
Bei mir ging nach etwa 15 Stunden ein wenig die Luft raus und jetzt liegt es brach. Hab eigentlich immer wieder vor, es nochmals anzufangen, vor allem jetzt wo man endlich den Schwierigkeitsgrad einstellen kann, denn zum Release war das echt n Witz.Hab nach 5 Stunden die Lust verloren , werd es bald nochmal probieren.
Schlecht ist es ja nicht nur irgendwie packt es mich kaum , schade.
Ich hab keine Pause bis zur Platin gemacht - Ein tolles Spiel - Etwas hinter Teil 1 - Ein Titel, den ich mir fürund
als Port wünschen würde.
sehe ich genauso. Nur Platin habe ich noch nicht...bin nicht so der Trophy Hunter. Dafür fast alle Nazcaa Waffen aus dem DLC Labyrinth gefarmt![]()