Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werd es auch nochmal anfangen.Und mit denn Erweiterungen scheint es endlich bisschen besser zu sein.
Die dämliche Story werd ich aber weg klicken wen es geht.
Ein kleiner Hosenscheisser will denn Weltfrieden,der nichts von ne Ahnung hat.weis gar nicht was du hast. Fand die Story zwar auch nicht weltbewegend...aber grundsolide.
Ein kleiner Hosenscheisser will denn Weltfrieden,der nichts von ne Ahnung hat.
Die Story ist nicht solide,die ist dermaßen langweilig und blöd.
(Danke jetzt reg ich mich schon wieder auf wegen der Story ?)
Wir man es halt sieht.ein kleiner Junge dessen Vater ermordet wurde und seiner "besten Freundin die im Sterben lag" versprochen hat die Königreiche zu einen. Naja...also für mich solide und bestimmt nicht blöd.
Wir man es halt sieht.
Ich seh es anders.Ist aber schön das du es nicht so negativ siehst wie ich.Ich könnte denn Knirps jedes mal im Hintern treten ?
Dass meinte ich mit infantiler, aber trotzdem irgenwie sympathischer Geschichte. Sie passte imo eben ganz gut zu der Aufmachung des Spiels. Ich kann aber auch schon nachvollziehen, dass es für manche "too much" ist.Wir man es halt sieht.
Ich seh es anders.Ist aber schön das du es nicht so negativ siehst wie ich.Ich könnte denn Knirps jedes mal im Hintern treten ?
Heute Ni No Kuni 2 als einer der wenigen 5 % geplatined
Heute Ni No Kuni 2 als einer der wenigen 5 % geplatined
Heißt das nicht platiniert? und mein Beileid.![]()
Schade, dass die alten Savegames bei solchen Ports für immer weg sind auf der Playstation :/ Tolles Spiel, aber nochmal spiele ich es nicht. Hab sogar die LE damals gekauft. Teil 2 habe ich nie gespielt, zu viel abschreckende Berichte gelesen.
Teil 1 ist in allen belangen besser. Teil 2 hat mich einfach nur enttäuscht. Mehr muss man nicht sagen.mich interessiert im detail, ob für euch NNK1 oder NNK2 die bessere story hat ? oder welche die tolleren charaktere ?
ps. diese woche erscheint das ps4-remaster vom ersten teil freue mich schon drauf
![]()
Teil 1 ist in allen belangen besser. Teil 2 hat mich einfach nur enttäuscht. Mehr muss man nicht sagen.
mich interessiert im detail, ob für euch NNK1 oder NNK2 die bessere story hat ? oder welche die tolleren charaktere ?
ps. diese woche erscheint das ps4-remaster vom ersten teil freue mich schon drauf
![]()
Ich darf also nicht antworten wen einer fragt.? ?ja wissen wir mittlerweile![]()