NfS Underground - und wieder hat die PS2 die beste Version!!

Dass es in der NTSC nicht ruckeln würde, ist ja nun nur eine Behauptung von Dir - so wie nun bei Dir es auf einmal die "weit schöneren Effekte" sind ...

1. Ich habe es getestet. EIn kumpel von mir hat auf seiner XBOX einen NTSC Switch, der es ermöglicht PAL Games in Originalgeschwindigkeit zu spielen. Bei der XBOX gibt es zwar eine 50 & 60HZ Option aber es gibt immer wieder Spiele von dämlichen Herstellern die dieses nicht Unterstützen. Solche Billiggames sind z.B. Bloodwake. Im PAL Modus unspielbar im NTSC modus astrein flüssig.

2. Echtzeit Effekte und das klar schärfer Bild ist schon weit schöner. Aber Das Spiel sieht eh mies aus, also von dem her ist es egal. Flimmert sogar auf der XBOX wie sau und kanten gibt es auch. Die Autos sehen allgemein sowas von beschissen aus. Kauf Dir das Spiel, BITTE!

zocker, glaubst du ernsthaft, dass ein "habe ich getestet" aus Deiner "Feder" hier irgend jemanden interessiert? :-?

:shakehead:

:lol:

DiHyDrogenOxid schrieb:
Dazu sage ich nur eins 8-) :

ICH BLEIBE BEI BURNOUT 2 !!! :)
Vollkommen deiner Meinung. Lassen wir sie doch streiten denn Burnout 3 wird eh besser werden als Need For Speed. :P

Terminator schrieb:
zocker, glaubst du ernsthaft, dass ein "habe ich getestet" aus Deiner "Feder" hier irgend jemanden interessiert? :-?

:shakehead:

:lol:

:shakehead: Ich muss jetzt weiter Amped2, PGR2 und SSX3 zocken! Geh mal zum Arzt, ich glaube du hast ein Problem!

Termi:

Was Multi-Titel und Geruckel angeht, solltest du als PS2-Fan nicht so rumposaunen. Das ist einfach nur mit Pfusch zu erklären. Das um Welten besser aussehende PGR2 läuft komplett flüssig. Da wird's wohl kaum an der Hardware liegen.
Was die Multi-Titel betrifft:
Darf ich dich da an das peinliche SEGA Soccer Slam auf PS2 erinnern? Na, liegt's da etwa an der Hardware? :P ;)

Necrophorus schrieb:
Termi:

Was Multi-Titel und Geruckel angeht, solltest du als PS2-Fan nicht so rumposaunen. Das ist einfach nur mit Pfusch zu erklären. Das um Welten besser aussehende PGR2 läuft komplett flüssig. Da wird's wohl kaum an der Hardware liegen.
Darf ich dich da an das peinliche SEGA Soccer Slam auf PS2 erinnern? Na, liegt's da etwa an der Hardware? :P ;)
Danke...achja, Terminator, langsam solltest du dich entscheiden wen du für Zocker hältst, bsalami oder Rainbow six...

Und ich finde es auffällig dass du immer wenn dir die Argumente ausgehen
Und mir fällt auf, es zockert hier schon wieder
schreibst (siehe u.a. Die 10 besten Spiele..Thread)
Du bist mir auch früher nie als Basher aufgefallen... :oops:

Necrophorus schrieb:
Termi:

Das zählt ja nicht. Manche Leute müssen sich eben sowas schönreden. Ich für meinen Teil verstehe nicht wirklich wieso sich Leute sowas wie NFSU oder allgemein die flimmernden PS2 Games antun. Ich würde wenn ich eine PS2 hätte mir bestimmt keine Flimmerspiele kaufen. GT3 war gerade so die Grenze. Habe heute erst wieder Dreamcast gespielt, das Bild ist immernoch astrein. Da kann man nicht meckern. Dagegen sieht das PS2 Bild immernoch schlecht aus.

Eusebias:

Du brauchst hier nicht verzweifelt versuchen, zocker zu erhalten, damit die "XBox-Front" gestärkt wird. Ich "zocker" hier nicht rum, weil ich etwas keine Argumente mehr hätte, sondern weil es eindeutig ist, dass der völlig durchgeknallte zocker mal wieder unter uns ist!

Und für solche Typen wie zocker und ähnliche sind diese Threads gedacht ... :P

Terminator schrieb:
Eusebias:

Du brauchst hier nicht verzweifelt versuchen, zocker zu erhalten, damit die "XBox-Front" gestärkt wird. Ich "zocker" hier nicht rum, weil ich etwas keine Argumente mehr hätte, sondern weil es eindeutig ist, dass der völlig durchgeknallte zocker mal wieder unter uns ist!

Und für solche Typen wie zocker und ähnliche sind diese Threads gedacht ... :P

Ich lese gerade das Du schon mehrere als Zocker "entlarvt" hast. Findest Du das nicht ein wenig merkwürdig? Was zockert sich denn nur bei Dir ab?

allgemein die flimmernden PS2 Games antun. Ich würde wenn ich eine PS2 hätte mir bestimmt keine Flimmerspiele kaufen.

Genau wie alle PS2 Spiele flimmern, ruckeln alls XBox Spiele!

Mensch zocker halt Dich doch hier einfach raus, wenn sich Erwachsene unterhalten!

Necro:

Ist schon klar. Aber so wie die PS2 aufgrund ihrer Architektur einen Hang zu schwächeren Texturen oder früher flimmernden Spielen hat so hat die XBox einen Hang zum Ruckeln. Das zeigt auch schon der seltenere Einsatz von 60 FpS auf der XBox.

Bitte jetzt nicht wieder Beispiele von "Das und das Spiel sieht super aus und läuft ganz smooth mit 60 Frames!" Dass es das AUCH gibt, ist schon völlig klar, aber die Tendenz ist trotzdem eindeutig.

Auch auf der PS2 gibt es Texturschleudern ... :P

Terminator schrieb:
allgemein die flimmernden PS2 Games antun. Ich würde wenn ich eine PS2 hätte mir bestimmt keine Flimmerspiele kaufen.

Mensch zocker halt Dich doch hier einfach raus, wenn sich Erwachsene unterhalten!

Necro:

Ist schon klar. Aber so wie die PS2 aufgrund ihrer Architektur einen Hang zu schwächeren Texturen oder früher flimmernden Spielen hat so hat die XBox einen Hang zum Ruckeln. Das zeigt auch schon der seltenere Einsatz von 60 FpS auf der XBox.

Bitte jetzt nicht wieder Beispiele von "Das und das Spiel sieht super aus und läuft ganz smooth mit 60 Frames!" Dass es das AUCH gibt, ist schon völlig klar, aber die Tendenz ist trotzdem eindeutig.

Du bist wohl nicht so das Technikgenie, oder? :lol:

RainbowSix schrieb:
Ich für meinen Teil verstehe nicht wirklich wieso sich Leute sowas wie NFSU oder allgemein die flimmernden PS2 Games antun. Ich würde wenn ich eine PS2 hätte mir bestimmt keine Flimmerspiele kaufen. GT3 war gerade so die Grenze. Habe heute erst wieder Dreamcast gespielt, das Bild ist immernoch astrein. Da kann man nicht meckern. Dagegen sieht das PS2 Bild immernoch schlecht aus.

Du lässt hier schon wieder deinen Dünnfluß ab, das es zum Himmel stinkt.
Ich habe heute mal wieder SNES gespielt, die Spiele machen immer noch viel mehr Spass als jedes XBox Spiel usw. bla blub...

Mit so nem Dünnschiss kannst du deine vielen Freunde belasten aber doch nicht Leute die Ahnung von guten Spielen haben. :rolleyes:

Vincent schrieb:
RainbowSix schrieb:
Ich für meinen Teil verstehe nicht wirklich wieso sich Leute sowas wie NFSU oder allgemein die flimmernden PS2 Games antun. Ich würde wenn ich eine PS2 hätte mir bestimmt keine Flimmerspiele kaufen. GT3 war gerade so die Grenze. Habe heute erst wieder Dreamcast gespielt, das Bild ist immernoch astrein. Da kann man nicht meckern. Dagegen sieht das PS2 Bild immernoch schlecht aus.

Du lässt hier schon wieder deinen Dünnfluß ab, das es zum Himmel stinkt.
Ich habe heute mal wieder SNES gespielt, die Spiele machen immer noch viel mehr Spass als jedes XBox Spiel usw. bla blub...

Mit so nem Dünnschiss kannst du deine vielen Freunde belasten aber doch nicht Leute die Ahnung von guten Spielen haben. :rolleyes:

wenn du eh so nen spass mit dem snes hast warum hast du dir dann eine ps2 gekauft :-?

master chief schrieb:
wenn du eh so nen spass mit dem snes hast warum hast du dir dann eine ps2 gekauft :-?

Er musste sich wohl extrem bremsen. Bei soviel SNES-Granaten-Spass hat er sich besser ne PS2 gekauft da er sonst nur noch vor dem Kasten sitzen würde. So geht es, er muss mind. jede halbe Stunde kaltes Wasser über die Augen laufen lassen und so ne Zwangspause einlegen! :lol:

Terminator schrieb:

Necro:

Es ist schon komisch, dass allein die Xbox ein Hang zum Ruckeln haben soll. Ich habe bereits mehr als genug Games auf PS2 & GC gesehen, dessen Framerate so stabil waren wie mein Uropa beim Fussball.
Es gibt in der Tat ein paar Games auf Xbox, die zuckeln. Nur habe ich noch nicht viele davon gesehen. Von den 15 Xbox-Spielen, die ich besitze, ruckelt eigentlich nur Halo wirklich. Und das auch nur im 2-Spieler-Modus. Im Single-Player würde ich es eher als Slowdown bezeichnen. Jak & Daxter 2 neigt auch zu Slowdowns und tearing. Schlimm? Nein! Solange es sich in Maßen hält.

Klar, die XBOX Spiele ruckeln immer. :lol:

Wenn egnauso viel XBOX Spiele ruckeln würden wie PS2 Spiele flimmern, hätte ich mit Sicherheit keine XBOX!

also ich hab hier die ps2 als auch die xbox version von NFS. die auflösung der ps2 version ist geringer und ruckelt trotzdem um einiges stärker und öfter als die box version. die grafik ist dermaßen grobkörnig das es ziemlich schwierig ist rechtzeitig die kurven zu erkennen, was bei der xbox kein problem ist. der online modus ist allerdings ein großer vorteil. aber ohne headset unterstützung und nur mit dieser virtuellen tastatur isses ein ziemlicher krampf. nochdazu gibt es einige bugs beim online modus. wenn man z.b. eine herausforderung wärend des tippens bekommt, wird der text nicht gesendet. auch kann man die stärke der kontrahenten nur in der lobby begutachten, nicht aber wenn eine herausforderung ankommt. supi...wie soll ich da wissen ob ichs mit dem jungen aufnehmen kann oder ob ich lieber ablehnen sollte da er mich in grund und boden fährt!?

Zurück
Top Bottom