RainbowSix
L07: Active
- Seit
- 14 Nov 2003
Rikkimaru schrieb:also ich hab hier die ps2 als auch die xbox version von NFS. die auflösung der ps2 version ist geringer und ruckelt trotzdem um einiges stärker und öfter als die box version. die grafik ist dermaßen grobkörnig das es ziemlich schwierig ist rechtzeitig die kurven zu erkennen, was bei der xbox kein problem ist. der online modus ist allerdings ein großer vorteil. aber ohne headset unterstützung und nur mit dieser virtuellen tastatur isses ein ziemlicher krampf. nochdazu gibt es etliche bugs beim online modus. wenn man z.b. eine herausvorderung wärend des tippens bekommt, wird der text nicht gesendet. auch kann man die stärke der kontrahenten nur in der lobby begutachten, nicht aber wenn eine herausvorderung ankommt. supi...wie soll ich da wissen ob ichs mit dem jungen aufnehmen kann oder ob ich lieber ablehnen sollte da er mich in grund und boden fährt!?
Ahja, wenn das der Terminator mitbekommt, mir glaubt er ja nicht.
Dabei finde ich das flimmern der XBOX Version schon unerträglich wenn ich ehrlich bin. Genau das emine ich, wie kann man sich so ein Geflimmer bzw. die schlechte Auflösung antun. Das Ding ist sowas von Grobkörnig das es schlicht keinen Spaß macht. Endlich jemand mit Ahnung! Dachte schon .. ach egal!