NfS Underground - und wieder hat die PS2 die beste Version!!

Rikkimaru schrieb:
also ich hab hier die ps2 als auch die xbox version von NFS. die auflösung der ps2 version ist geringer und ruckelt trotzdem um einiges stärker und öfter als die box version. die grafik ist dermaßen grobkörnig das es ziemlich schwierig ist rechtzeitig die kurven zu erkennen, was bei der xbox kein problem ist. der online modus ist allerdings ein großer vorteil. aber ohne headset unterstützung und nur mit dieser virtuellen tastatur isses ein ziemlicher krampf. nochdazu gibt es etliche bugs beim online modus. wenn man z.b. eine herausvorderung wärend des tippens bekommt, wird der text nicht gesendet. auch kann man die stärke der kontrahenten nur in der lobby begutachten, nicht aber wenn eine herausvorderung ankommt. supi...wie soll ich da wissen ob ichs mit dem jungen aufnehmen kann oder ob ich lieber ablehnen sollte da er mich in grund und boden fährt!?

Ahja, wenn das der Terminator mitbekommt, mir glaubt er ja nicht.

Dabei finde ich das flimmern der XBOX Version schon unerträglich wenn ich ehrlich bin. Genau das emine ich, wie kann man sich so ein Geflimmer bzw. die schlechte Auflösung antun. Das Ding ist sowas von Grobkörnig das es schlicht keinen Spaß macht. Endlich jemand mit Ahnung! Dachte schon .. ach egal! :)

Also als erstes muss ich sagen, dass auch ich NfSU gespielt habe auf der Box und auf der PS2. Grafisch können alle Versionen überzeugen, ganz klar. Die PS2 hat den Onlinemodus, dass mit sicherheit Spass machen kann (weiss nicht, wie gut es läuft, habe es noch nicht angetestet.) Bei der Box sieht die Grafik zwar minimal, aber dennoch "merklich" (= merken) besser aus. Ob es einen Ruckler mehr oder weniger hat, dass macht doch wirklich nichts. Sonst könnte man ja beide Varianten (50 & 60 Herz) durchgehen, und die Einstellung behalten, die besser läuft. Das gleiche gilt bei Halo, bei mir läuft es bei 50 Herz besser als bei 60 Herz. Bei einem anderen Game sieht das wieder anders aus.

zocker, glaubst du ernsthaft, dass ein "habe ich getestet" aus Deiner "Feder" hier irgend jemanden interessiert?

Was würdest du sagen, wenn das von mir käme, dass würde mich mal Wunder nehmen. :)

Also, alle die meinen NFSU läuft mit 60 Hz auf der XBOX haben sich geschnitten!

Wie schon gesagt, auch wenn es dieser Terminator nicht wahrhaben will, im NTSC Modus ruckelt es nicht. Hier nochmal der Beweiß das es gar kein 60HZ in der XBOX VErsion gibt:

"Also die fertig verpackte PAL-Version, die ich soeben nochmal ausprobiert habe, hat erst gar keine 60 Hz - wie eigentlich praktisch jedes EA-Spiel, das aus eigener Produktion stammt."

Quelle: Ulrich Steppberger Redaktion maniac

Es ist schlicht wieder die Dummheit von EA. Schaltet eure Konsole auf NTSC (geht nur mit Mod und der NTSC-PAL Switch CD) und ihr habt absolut kein ruckeln dafür die trotzdem schönste Version auf der XBOX.

martinx:

Deine Meinung deckt sich ja auch weitgehend mit dem Test von "4Players" und nicht so ein Dumpfgeprolle wie von diesem zocker-Kind!

Ich sollte aber sagen, das das "Ob es einen Ruckler mehr oder weniger hat, dass macht doch wirklich nichts." bezog sich jetzt nicht auf NFSU. Ich habe für mich keine Ruckler festgestellt, aber das ist ja Geschmackssache ...äh ...Gewöhnungssache..

martinx schrieb:
Also als erstes muss ich sagen, dass auch ich NfSU gespielt habe auf der Box und auf der PS2. Grafisch können alle Versionen überzeugen, ganz klar. Die PS2 hat den Onlinemodus, dass mit sicherheit Spass machen kann (weiss nicht, wie gut es läuft, habe es noch nicht angetestet.) Bei der Box sieht die Grafik zwar minimal, aber dennoch "merklich" (= merken) besser aus. Ob es einen Ruckler mehr oder weniger hat, dass macht doch wirklich nichts. Sonst könnte man ja beide Varianten (50 & 60 Herz) durchgehen, und die Einstellung behalten, die besser läuft. Das gleiche gilt bei Halo, bei mir läuft es bei 50 Herz besser als bei 60 Herz. Bei einem anderen Game sieht das wieder anders aus.

Dito
So sehe ich das auch.
Ja auch ich habe beide Versionen gezockt (gestern aus der Videothek).
Und diese gefühlsgestörten Amöben, die versuchen das Spiel schlecht zu reden weil sie keine Ahnung von nichts haben oder unsichtbare Freunde, dürfen mir mal den Schritt shampoonieren.
Ich lass mir nur ungern den Spaß versauen. :)

Ich habe gesagt das die Technik des Spieles scheiße ist. Mag sein das es sonst gut rüberkommt, aber da bevorzuge ich doch besser z.B. Burnout2.

Und das mit deinem Schritt ist ja sehr ekelig.

DiHyDrogenOxid schrieb:
Dazu sage ich nur eins 8-) :

ICH BLEIBE BEI BURNOUT 2 !!! :)

Da hast recht, hab das neue NfS gezockt und reizt mich irgendwie null.
Scheint aber sowieso eher für Jugendliche geschrieben worden zu sein,
"2 fast 2 furious generation", dafür bin ik zu wohl zu alt.

B0wman schrieb:

Ganz genau .... falsch ;)
Tuning Fetischisten kommen auch auf ihre Kosten und um Tuning zu mögen, muss man kein Jugendlicher gangsta sein.
Und genau das hat mir arg an Burnout gefehlt und jage das Spiel ab jetzt in die Hölle. Die Spielmodi in Burnout sind auch billig und schnell durchgespielt.

B0wman schrieb:
DiHyDrogenOxid schrieb:
Dazu sage ich nur eins 8-) :

ICH BLEIBE BEI BURNOUT 2 !!! :)

Is ja auch ein Scheissfilm. :D

Ken Ishii schrieb:
Juhu genau diese Kritik vielfalt lieb ich :suprised: .
Ich auch! :D ;)
Zum Spiel:
Ist für meinen Geschmack zu arcade-lastig, Schadensmodell wäre fein gewesen. Tuning-Möglichkeiten sind fein!

Zum Film:
Die Handlung halte ich für total panne. Die Karren wirken ganz cool, die Schauspieler sind okay. Aber der Film an sich wirkt auf mich nicht cool, sondern lächerlich.

Ken Ishii schrieb:
B0wman schrieb:

Ganz genau .... falsch ;)
Tuning Fetischisten kommen auch auf ihre Kosten und um Tuning zu mögen, muss man kein Jugendlicher gangsta sein.
Und genau das hat mir arg an Burnout gefehlt und jage das Spiel ab jetzt in die Hölle. Die Spielmodi in Burnout sind auch billig und schnell durchgespielt.

Tuner und Autobahndrängler ? Ach ne, die Goldkettchen Zeit hab ich gleich
übersprungen. Dann isses nix für mich :D :D :D

@ Bowman: Ich weiß gar nicht welche Schublade ich zuerst öffnen soll?

@ Necro: Jep so ist es. Ich würde noch sagen, dass die Schauspieler furchtbar sind (nur die Wagen in diesem Film sind brauchbar)

@mtc: Für was Burnout wenn es NFS: U gibt? :rolleyes: (wie einfallsreich von mir)

:) :D :D :oops:

Aber man hat bei NFS wiederum Orginalautos und Tuning.
Mir gefällt Burnout 2 auch besser, aber trotzdem sollte man als Geschwindichkeitssüchtiger beide Titel besitzen.

Ken Ishii schrieb:
Die schnell langweilig werden? ;)

Und diese gefühlsgestörten Amöben, die versuchen das Spiel schlecht zu reden weil sie keine Ahnung von nichts haben oder unsichtbare Freunde, dürfen mir mal den Schritt shampoonieren.
Ich lass mir nur ungern den Spaß versauen.

Zurück
Top Bottom