NfS Underground - und wieder hat die PS2 die beste Version!!

Wow der Rainbow hat ja echt ne spitzenlaune, tja ich glaube der braucht einen Boxsack oder eine PS2 mit dem neuen Smackdown :D

"...das war doch sein ein Zitat von ihm selber?"
lol sehr gut :goodwork:

Es gibt einen kleinen unterschied, da es eindeutig um NFS:U gegen Burnout 2 ging, war dein Zitat von mir richtig schwach du Fachgenie. Find ich aber gut das du selbst nichts auf die Reihe bekommst :goodwork: , ein weiterer beweise für deine totale Inkompetenz.
~~~~~~~~~~~~~
Tut mir leid Terminator der Zocker wäre viel charmanter als dieser n00b. Ist leider nur ein Fanatiker der zu Weihnachten eine Konsole geschenkt bekommen hat und jetzt mitreden will und später noch mit kopierten Zahlen aus anderen Foren die Leistung der Box uns wiederlegen will und somit seinen schulischen Frust abbauen kann, weil ihn da wahrscheinlich keiner mag. :cry:
:D :lol:

Also ich find's inzwischen schon fast lustig, dass jeder neue User, der Pro-XBox ist sofort als "Zocker" verdächtigt wird.... fast lustig. Warum muss man ihn gleich als n00b (wer den Begriff benutzt ist übrigens selber einer) beschimpfen, nur weil er der Meinung ist, dass ein Spiel nicht ruckelt?

Wisst ihr eigentlich wie krank das hier alles eigentlich ist?Ein paar Ruckler
in einem Spiel sind doch absolut unwichtig.Wenn die Entwickler sich wirklich Mühe gegeben hätten dann würden alle Versionen absolut flüssig laufen.Leider gibt sich EA meist nicht soviel Mühe.

Hubaaaa:

Bitte, bleib doch Realist! Mann, dieser "neue" User benutzt sogar Original-Sprüche von zocker!

Hubaaaa schrieb:
Also ich find's inzwischen schon fast lustig, dass jeder neue User, der Pro-XBox ist sofort als "Zocker" verdächtigt wird.... fast lustig. Warum muss man ihn gleich als n00b (wer den Begriff benutzt ist übrigens selber einer) beschimpfen, nur weil er der Meinung ist, dass ein Spiel nicht ruckelt?

Verwundert das Jemand?
Man hat Es ja bis jetzt nicht geschafft ihn dauerhaft zu bannen.

Man könnte doch einige Vorsichtsmaßnahmen ergreifen,
wenn man Zocker schon nicht permanent zu bannen vermag...

z.B. eine Art Probezeit für Neu-Mitglieder und/oder eine Post-
Beschränkung(max 3Posts pro Tag während der PZ...)

Am besten konnte man ihn bis jetzt immer erkennen,
da er massig Posts in den ersten paar Stunden/2 Tagen hatte...

Ich bin zwar Zivilist, aber ich versuch's mal ;)

Aaaalso, das Spiel mag ruckeln oder nicht, es liegt jedenfalls nicht an der XBox, denn das die wesentlich schönere Spiele ruckelfrei hinbekommt ist hinlänglich bekannt. Das ist einfach nur (mal wieder) Pfusch von EA. Wahrscheinlich irgendein Bug in ihrem PS2-Emulator für die XBox (manchmal kommts einem echt so vor, als ob die so ein Ding hätten). Die Diskussion ist also ganz allgemein für den :moon:

Hubaaaa schrieb:
Ich bin zwar Zivilist, aber ich versuch's mal ;)

Aaaalso, das Spiel mag ruckeln oder nicht, es liegt jedenfalls nicht an der XBox, denn das die wesentlich schönere Spiele ruckelfrei hinbekommt ist hinlänglich bekannt. Das ist einfach nur (mal wieder) Pfusch von EA. Wahrscheinlich irgendein Bug in ihrem PS2-Emulator für die XBox (manchmal kommts einem echt so vor, als ob die so ein Ding hätten). Die Diskussion ist also ganz allgemein für den :moon:

Vollkommene zustimmung.

Man schaue sich nur RSC 1&2 und PGR 1&2 an, das is richtig f@e Grafik komplett flüssig.
Diese Hackler ab und an hab ich auch bei mir aufm PC, einfach ein Fehler seitens EA.

Vielleicht gibbet diesen Ruckler auch auf PS2, aber schätzungsweise fällt dieser Ruckler bei dem ganzen Rest der schlechten Framerate gar nicht mehr auf ;)

Mir ist es egal, ob es hier und da mal einen 2 nanosekunden ruckler gibt, hauptsache ich kanns zocken und das tu ich auch gerade. Das Spiel rockt ziemlich die Bude.

So des wars von mir, meinetwegen können wa den Thread auch schließen, denn wie Kollege Hubaaaa schon sagte, der Thread ist allgemein fürn :moon: ;)

RainbowSix schrieb:
Terminator schrieb:
Ist es nicht süß, wie hier zocker Testergebnisse anderer Sites verzweifelt versucht runterzureden ... ?

:lol:

Ohje.. NFSU ist das allerbeste beste Spiel. Sei glücklich damit. Ich habe es schon gespielt auffer Box und fidne es kacke.

Was willst jetzt eigentlich damit aussagen?

1. Im NTSC-Modus ruckelt es nicht mehr.

2. Die XBOX hat die weit schöneren Effekte und sieht schärfer aus.

3. Echtes 5.1

So, jetzt frag ich dich was so spektakulär daran ist wenn zwei Spiele in der PAL VErsion mehr auf der XBOX als auf der PS2 ruckelt und dazu scheisse aussehen eben PS2 Like? Ich verstehe den Sinn einfach nicht. Das Spiel ist genauso wie der letzte Teil Gülle. Der letzte Teil ruckelte sogar auf meinem P4 mit 3GHZ und R9800 Grafikkarte. Denk mal besser nach! EA ist ein scheiße und ich kann drauf verzichten.

4. Die Online Option wäre sicherlich super wenn sie gut wär. Gegen wiviel fahrer kann man antreten, mit wieviel Leuten über Headset labern?

Frag mal Master Chief was und wie man bei PGR2 Online spielt oder bald bei RSC2. Deine Argumente sind einfach albern und schlecht. SSX3 hat auch einen 2 Spieler Online Modus, RESPEKT sag ich da nur, bei Amped2 gehts mit 8 Leuten den Berg runter. Merkst Du wie lächerlich die PS2 ist?

Aber hauptsache bashen weil es mehr ruckelt. Wäre es ein gutes SPiel, würde es mich nerven, aber nicht bei dem Titel.

Was willste mit "Zocker"? :oops:

Hallo Zocker,

mal sehen wann wieder banned unter deinem Nick steht. Ich mir mir 1000%ig sicher das Du es bist.

Genau Deschuts zeigs ihm. Ja ja ich weiß du bist nicht Deschutes. :lol:

XLuncherX:

Willst du uns etwas sagen? Dann musst Du auch etwas schreiben!

Oder willst Du uns sagen, dass Du wieder da bist? :-?

DarKSeeD schrieb:
Diese Hackler ab und an hab ich auch bei mir aufm PC, einfach ein Fehler seitens EA.

Ne kein Fehler, mangelnde Hardwarepower! Die Blur-Effekte zerren nämlich stark an der Hardware und wenn man das game dann in ner 1240er Auflösung laufen lässt[nehme an die nutzt du] dann ruckelts ab und an, ist bei mir nicht anders, aber bei 1024*768@32Bit läufts absolut ruckelfrei auf höchsten details. Sicher EA hätte das game besser optimiern können, aber die Auflösung find ich noch immer sehr angenehm :)

Terminator schrieb:
XLuncherX:

Willst du uns etwas sagen? Dann musst Du auch etwas schreiben!

Oder willst Du uns sagen, dass Du wieder da bist? :-?

Ne und ich hab auch nichts vergessen, aber ich bin neu hier und wollte nur mal einen test machen. :lol: :D :lol:

Zurück
Top Bottom