NfS Underground - und wieder hat die PS2 die beste Version!!

MTC001 schrieb:
DarKSeeD schrieb:
Diese Hackler ab und an hab ich auch bei mir aufm PC, einfach ein Fehler seitens EA.

Ne kein Fehler, mangelnde Hardwarepower! Die Blur-Effekte zerren nämlich stark an der Hardware und wenn man das game dann in ner 1240er Auflösung laufen lässt[nehme an die nutzt du] dann ruckelts ab und an, ist bei mir nicht anders, aber bei 1024*768@32Bit läufts absolut ruckelfrei auf höchsten details. Sicher EA hätte das game besser optimiern können, aber die Auflösung find ich noch immer sehr angenehm :)

Wenn's wirklich daran liegt, hat EA noch mehr Scheiße gebaut als bisher angenommen. Hardware Motion Blur ist ab Pixel-Shader Version 8.x kein großes Thema.

Weil ihr gerade am Vergleiche seid der versch. Versionen. Kennt ihr denn die neue Gamepro? Wieviel Spiele da so dermaßen scheiße auf der PS2 aussehen? Jedes Spiel ist auf der PS2 schlechter und hat Ruckler, Treppen und flimmert.. das sieht alles so scheiße aus. Des weiteren gibt es fast keine Cube SPiele auf der DVD, nur noch XBOX und PS2. Und letzteres ist techn. wohl die übelste Gurke, wer spielt denn mit sowas?

Carlini schrieb:
Weil ihr gerade am Vergleiche seid der versch. Versionen. Kennt ihr denn die neue Gamepro? Wieviel Spiele da so dermaßen scheiße auf der PS2 aussehen? Jedes Spiel ist auf der PS2 schlechter und hat Ruckler, Treppen und flimmert.. das sieht alles so scheiße aus. Des weiteren gibt es fast keine Cube SPiele auf der DVD, nur noch XBOX und PS2. Und letzteres ist techn. wohl die übelste Gurke, wer spielt denn mit sowas?
Ähem, bitte fang nicht auch noch wie Zocker an.

Sonic schrieb:
Carlini schrieb:
Ähem, bitte fang nicht auch noch wie Zocker an.

Ich denke Terminator hat den Thread gestartet!

Also ich habe bis jetzt noch fast kein Spiel gesehen dass auf der PS2 scheisse aussieht. Ich finde die Unterschiede zwischen den Konsolen immer noch ziemlich gering und sehe wegen dem Qualitätsunterschied keinen Kaufgrund für die XBox. Ich spiele immer noch sehr oft mit der PS2 und bin damit voll zufrieden. Ich verstehe nicht daß es immer jemanden gibt der alles außer XBox schlecht machen will...

Also: Die PS2 ist meiner Meinung nach ein sehr schönes System, welches auch ein schönes Bild darstellen kann ohne Flimmern und auch das Kantenflimmern auf ein Maß reduzieren kann, welches angenehm ist.
Check mal deinen Fernseher, vielleicht liegt's ja daran. ;-)
Man merkt der PS2 schon ihr Alter an, aber sie schlägt sich tapfer.

MTC ich glaube kaum das es an meiner MANGELNDEN Hardware Power liegt.... ich spiele auf 1280x1024x32 mit 16x AF komplett ruckelfrei, jedoch hat das Spiel bei jeder strecke einen kurzen Hackler der schon etwas unangenehm ist.

Das ist nicht nur bei mir, sondern bei meinem kompletten Freundeskreis und alle haben die gleiche Version, nämlich die neuste 1.4, drauf. Es ist einfach ein Fehler in der Software selbst.

Und die PS2 Version von NFS U hab ich mir selber angesehen. Stimmt, es sind diese kleinen, unangenehmen Hackler der X-Box Version, die nerven. Die PS2 Version läuft recht geschmeidigt daher, sofern man eine Framerate von 20-30 geschmeidig nennen darf.
Zudem gibt es nur vorgegaukelte Spiegelungen auf dem Lack und keine wirklich kräftigen Farben und Reflexionen.

Allgemein sieht die Grafik auf der X-Box schon besser aus, einziges Manko ist der kleine ruckler wie auf der PC-Version. Liegt einfach am schlampigen Port.

Allgemein sieht die Grafik auf der X-Box schon besser aus, einziges Manko ist der kleine ruckler wie auf der PC-Version. Liegt einfach am schlampigen Port.

Die Ruckler verschwinden ja beim umstellen auf NTSC auch komplett... Da frag ich mich echt wie doof EA eigentlich ist, die 60 HZ Option der XBOX nicht zu unterstützen. Ist das denn so schwer? Ja sind die von allen guten Geistern verlassen?

Zurück
Top Bottom