Next Naughty Dog Game

Dominik_Baresi

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Beiträge
4.808
Xbox Live
EmotionDB
PSN
EmotionDBL
The studio is looking for people to work on "next-generation graphics" for a new project.

Less than a month after The Last of Us Part II's launch, developer Naughty Dog is looking to fill multiple positions at its studio, with one role specifically scouting for a single-player Level/Environment Designer.

The job listings on Naughty Dog's career site run the gamut from animators to programmers to lighting artists and everything in between. While it's unclear if Naughty Dog is working on a new project, a job post for a Tools Programmer confirms the studio is looking for someone to "work on our next-generation graphics analysis, profiling and debugging tool in conjunction with our sister technology group." If Naughty Dog is working on another game already, it seems likely it will arrive on PlayStation 5.

mehr dazu im Gamespot Link
 
Savage Starlight :kruemel:

Ich hab schon jetzt das Bild vor mir, wenn Sony irgendwann 2021 oder 2022 den ersten Trailer zeigt und ich beim ND Logo einfach nur Gänsehaut bekommen werde :banderas:
 
Ich frage mich hier eher, ob sie sich nicht etwas von der cineastischen Ausrichtung lösen. Im Grunde können sie sich damit kaum noch übertreffen.
Rdr2 hat ja die immersion auch mehr mit Authentizität gesteigert. Sich da etwas abzuschauen ist sicher nicht verkehrt.
 
Egal was da kommt. Take my Money. Da würde ich sogar nen JnR kaufen. Hat es jemals ein schlechtes Game von ND gegeben?
 
ich will zwar auch eine neue İP aber verdammt ein MGS von ND, wo man das ganze spiel mit BigBoss und Frank Jaeger seite an seite kämpft, wäre wohl auch sehr interessant. diese zusammenspiele zwischen zwei charas machen sie so gut :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht auch mal weg von linearen Spielen hin zu komplexeren Spielen mit diversen Auswirkungen auf den Spieler.

Ein Naughty Dog SciFi-RPG wäre wohl wirklich nice. :goodwork:
 
Vielleicht auch mal weg von linearen Spielen hin zu komplexeren Spielen mit diversen Auswirkungen auf den Spieler.

Ein Naughty Dog SciFi-RPG wäre wohl wirklich nice. :goodwork:

laut Druckmann war Last of Us 2 erst Open-World, bis sie aufgrund der Story und ihrer Intensität zurück zum linearerem Ansatz gingen. Questdesigner und co hätten aber tolle Ideen gehabt, worauf er nicht eingehen möchte, falls sie mal ein Last Of Us OW machen würden.

Aber muss ja auch nicht Last of Us sein,vielleicht haben sie dadurch Ideen für ein anderes OW-Spiel bekommen.
 
Zurück
Top Bottom