Next Naughty Dog Game

Hinweis
Die ganze Debatte über die vermeintliche Wokeness der Protagonistin mit ihren kurzen Haaren ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr Spekulation als sonst was, weshalb wir diese hier untersagen. Im Endeffekt lenkt es nur vom eigentlichen Spiel ab und übertönt die anderen relevanteren Aspekte.
@miperco

Sollte man nicht beide Thread miteinander Vereinen? Gibt jetzt zwei für ein Thema...

Ich krieg TLoU Ankündigung Flashbacks.

"Hab mehr erwartet von ND, als ein Uncharted mit Zombies"

:banderas:

Nichts. Das war aber auch nicht die Frage. Das war nur wieder eine weiterere deiner dummen, weil völlig sinnlosen Fragen.

Deine Frage wäre dann berechtigt, wenn jemand geschrieben hätte „man, was für ein scheiß Game“. Das ist aber nicht passiert.
Du hattest ja einen Hintergedanken bei
Was an diesem Trailer lässt dich vermuten, dass das ein „geiles Game“ sei?

Siehst du nicht den Reiz des Trailers?

Du hattest ja einen Hintergedanken bei
Ich wollte lediglich wissen, woraus sich schließen lässt, dass das ein geiles Game sei. Zu beachten ist, dass gesagt wurde, es sei ein geiles Game, nicht, dass es eins werden würde.

Ich wollte darauf hinaus, dass man wieder einmal nur einen Story-Trailer ohne Gameplay (nein, der Sprung auf den Stein ist kein Gameplay) serviert bekommen hat, anhand dessen sich jetzt noch überhaupt keine Rückschlüsse auf die Qualität des Spiels ziehen lassen. Daher halte ich die Aussage „was für ein geiles Game“ zum jetzigen Zeitpunkt für unbegründet und unberechtigt.
Siehst du nicht den Reiz des Trailers?
Nein.

Ich sehe auch noch kein reiz.
Der Trailer war einfach nichtssagend.
Aber man weiß das es ein sehr gutes Spiel sein wird,wenn man die Firma kennt.

Hast du The Last of Us gespielt?
Ne. Außer Unchartes 2 kenne ich nichts von Naughty Dog.

Ich will ja auch überhaupt nicht leugnen, dass das ein großartiges Spiel werden wird. Es ist von Naughty Dog. Das wird schon richtig gut werden.

Man kann nur anhand des Trailers keine Rückschlüsse auf die tatsächliche Qualität des Spiels ziehen. Mehr wollte ich nicht aussagen. Der Trailer gibt die Einschätzung „was für ein geiles Game“ einfach nicht her.

Zurück
Top Bottom