TheSeaSnake
Gesperrt
- Seit
- 13 Jul 2007
Woran machst du dies fest?ND erkennt man mittlerweile auch nur noch daran das Frauen aussehen (wollen) wie Männer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woran machst du dies fest?ND erkennt man mittlerweile auch nur noch daran das Frauen aussehen (wollen) wie Männer
Habe von dir auch nix anderes erwartet. Na ja sie ist ne Söldnerin. Das da keine Puppe antanzt war klar. Manche überfordert halt die neue Welt.Seinen Muskelfrauen/Glatzenfetisch kann Druckmann gerne privat ausleben, aber Geld wird er dafür von mir nicht bekommen.
Weiß nicht was für Frauen du kennst aber da draußen sehe ich vielleicht 1 von 1Million die so aussieht vom Körperbau "neue Welt"Habe von dir auch nix anderes erwartet. Na ja sie ist ne Söldnerin. Das da keine Puppe antanzt war klar. Manche überfordert halt die neue Welt.
Na ja aber wie Snake richtig schreibt haben dunkle Frauen auch eher kurze Haare . Das jemand der Gangster fasst stärker sein muss klar.Weiß nicht was für Frauen du kennst aber da draußen sehe ich vielleicht 1 von 1Million die so aussieht vom Körperbau "neue Welt"
Um die Glatze geht es mir persönlich überhaupt nicht, es ist halt klar warum sie so aussieht und was damit "bewirkt" werden soll. Alles andere hätte mich bei ND auch stark gewundertNa ja aber wie Snake richtig schreibt haben dunkle Frauen auch eher kurze Haare . Das jemand der Gangster fasst stärker sein muss klar.
Oder sehen in real Life alle wie Drake von Uncharted aus
Ja vielleicht hat die Frau Retro-Krebs und verdient sich Geld um diesen zu besiegen!Na hauptsache wieder was gefunden
Habe den Trailer jetzt auch gesehen. Das Problem ist ein bisserl vielschichtiger:Frauen mit Glatze sind jetzt woke? Mkay. Ignorieren wir den kulturellen Hintergrund bzw die Notwendigkeit einer Glatze oder extrem kurzen Haaren.
Gerade schwarze Frauen mit Glatze gibt es seit Jahrzehnten in TV und Film. Sollte dem Videospieler zumindest in Black Panther aufgefallen sein.