Next Naughty Dog Game

Hinweis
Die ganze Debatte über die vermeintliche Wokeness der Protagonistin mit ihren kurzen Haaren ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr Spekulation als sonst was, weshalb wir diese hier untersagen. Im Endeffekt lenkt es nur vom eigentlichen Spiel ab und übertönt die anderen relevanteren Aspekte.
Frauen mit Glatze sind jetzt woke? Mkay. Ignorieren wir den kulturellen Hintergrund bzw die Notwendigkeit einer Glatze oder extrem kurzen Haaren.
Gerade schwarze Frauen mit Glatze gibt es seit Jahrzehnten in TV und Film. Sollte dem Videospieler zumindest in Black Panther aufgefallen sein.

Weiß nicht was für Frauen du kennst aber da draußen sehe ich vielleicht 1 von 1Million die so aussieht vom Körperbau :ugly: "neue Welt"
Na ja aber wie Snake richtig schreibt haben dunkle Frauen auch eher kurze Haare . Das jemand der Gangster fasst stärker sein muss klar.

Oder sehen in real Life alle wie Drake von Uncharted aus

Na ja aber wie Snake richtig schreibt haben dunkle Frauen auch eher kurze Haare . Das jemand der Gangster fasst stärker sein muss klar.

Oder sehen in real Life alle wie Drake von Uncharted aus
Um die Glatze geht es mir persönlich überhaupt nicht, es ist halt klar warum sie so aussieht und was damit "bewirkt" werden soll. Alles andere hätte mich bei ND auch stark gewundert :ugly:

Ich verstehe diese ganzen Diskussionen nicht …Ich sehe Scifi,ein Game von ND mit einer auf den ersten Blick interessanten Back Story und höre PET Shop Boys als Musik Untermalung.
Alternatives 80iger Jahre Universum.

Alles was ich liebe.
Das wird sooooo gut

Na hauptsache wieder was gefunden :lol:
Ja vielleicht hat die Frau Retro-Krebs und verdient sich Geld um diesen zu besiegen!

Dieses Scheiß Gelaber! Dann raus aus dem Thread und kauft bloß dieses Spiel nicht. Einfach nur noch zum kotzen hier.

Fand den Trailer einfach nur geil. Gerade mit der Musik. Beeilt euch Naughty Dog!

Ich freu mich tatsächlich darauf, das Gesamtpaket scheint ziemlich geil zu werden. Bin froh die nächste Zeit nichts von The Last of Us zu hören um ehrlich zu sein, das wurde die letzten Jahre totgeritten. Meine einzige Befürchtung ist es dass das Spiel wieder mal ein interaktiver Film werden könnte. Scheinbar sind auch paar namhafte Schauspieler mit dabei, zumindest den Kumail hat man auf dem Fahndungsfoto erkannt. Und wie geil ist es bitte dass Trent Reznor und Atticus Ross den Soundtrack machen?

Frauen mit Glatze sind jetzt woke? Mkay. Ignorieren wir den kulturellen Hintergrund bzw die Notwendigkeit einer Glatze oder extrem kurzen Haaren.
Gerade schwarze Frauen mit Glatze gibt es seit Jahrzehnten in TV und Film. Sollte dem Videospieler zumindest in Black Panther aufgefallen sein.
Habe den Trailer jetzt auch gesehen. Das Problem ist ein bisserl vielschichtiger:

Asian + Scars + Darker Skin Color + Female + Tough Guy attitude

Sie ist ein Checklist-Charakter. WoW hat das gleiche Problem mit einer Disabled Woman mit Pollyanna-Syndrome (immer gut gelaunt trotz lebensbedrohlichen Situationen, Blind auf einem Auge, kein Arm, aber die thougheste Kriegerin aus irgendwelchen Gründen, welche ein Schild und Schwert benutzen kann). Zudem ist sie auch der "I can fix him"-Charakter für einer der menschlichen Protagonisten, welcher PTSD hat.

Würde mich nicht wundern, wenn die Sprecherin oder das Face Model für Heretic Prophet noch LGBT wäre, um die Liste das i-Tüpfelchen zu geben. Das ist das Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom