Next Naughty Dog Game

Hinweis
Die ganze Debatte ĂŒber die vermeintliche Wokeness der Protagonistin mit ihren kurzen Haaren ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr Spekulation als sonst was, weshalb wir diese hier untersagen. Im Endeffekt lenkt es nur vom eigentlichen Spiel ab und ĂŒbertönt die anderen relevanteren Aspekte.
Viele schreiben es ist ein Fake Profil đŸ€”

UPDATE: Die Person denkt sich das tatsÀchlich alles aus. Der LinkedIn-Account wird bei keinem der Destiny-Projekte von 2015 bis 2020 genannt.

Mit Naughty Dog halt Ne zeitlose Reise 😂

Sollten Sie 2025 was bringen, sind Sie meiner Meinung nach noch absolut im soll. Ab 2026 sehe ich es dann auch kritisch.

Mit Naughty Dog halt Ne zeitlose Reise 😂

Sollten Sie 2025 was bringen, sind Sie meiner Meinung nach noch absolut im soll. Ab 2026 sehe ich es dann auch kritisch.

Dann mĂŒssten wir in diesem Jahr noch was sehen, glaube nicht, dass man zum ersten mal was davon sieht und es dann im gleichen Jahr erscheint.
GÀbe ja nen paar Möglichkeiten wie VGA oder das 30th Event, aber irgendwie glaub ich da nicht wirklich dran.

FĂŒr mich ist eines meiner grĂ¶ĂŸten Kritikpunkte an Sony das sie nicht einfach mal einen Teaser oder irgendwas Ă€hnliches zeigen woran so ein Vorzeigestudio wie Naughty Dog arbeitet. Es ist auch eigentlich mein Lieblingsstudio aber so langsam werde ich ungeduldig und habe wenig bis gar kein VerstĂ€ndnis mehr warum bisher nichts kommt.

FĂŒr mich als langjĂ€hrigen Sony Fan auch ein Schlag ins Gesicht.

Die letzte echte AnkĂŒndigung von Naughty Dog war auf den TGA 2016, wo man am Anfang Uncharted TLL und am Ende TLoU Part II gezeigt bzw. angekĂŒndigt hat!

Mittlerweile sind 8 Jahre vergangen und es kam nichts. Vielleicht liegt es an Sony und sie geben immer noch kein grĂŒnes Licht.

Vorbei die glorreichen Zeiten wo 2007, 2009, 2011 Uncharted 1-3 kamen, 2013 The Last of Us (inklusive Remastered 2014 mit SP DLC), 2016 Uncharted 4 sowie 2017 Uncharted TLL und 2020 The Last of Us Part II.

Gerade nach dem The Last of Us Online Debakel wird es endlich Zeit, die neue Naughty Dog IP in nem Trailer oder Teaser anzukĂŒndigen mit ein wenig Infos, dass die Fans weltweit schon mal spekulieren können und ĂŒberhaupt mal ein Hype beginnt.

Es wĂ€re dafĂŒr auf den TGA endlich Zeit und die Fans sollten nach der langen Durststrecke wenigstens mit ner AnkĂŒndigung belohnt werden!

Auch Hermen Hulst und generell das Sony Management kann man aktuell in die Pfeife rauchen.

FĂŒr mich ist eines meiner grĂ¶ĂŸten Kritikpunkte an Sony das sie nicht einfach mal einen Teaser oder irgendwas Ă€hnliches zeigen woran so ein Vorzeigestudio wie Naughty Dog arbeitet. Es ist auch eigentlich mein Lieblingsstudio aber so langsam werde ich ungeduldig und habe wenig bis gar kein VerstĂ€ndnis mehr warum bisher nichts kommt.

FĂŒr mich als langjĂ€hrigen Sony Fan auch ein Schlag ins Gesicht.

Die letzte echte AnkĂŒndigung von Naughty Dog war auf den TGA 2016, wo man am Anfang Uncharted TLL und am Ende TLoU Part II gezeigt bzw. angekĂŒndigt hat!

Mittlerweile sind 8 Jahre vergangen und es kam nichts. Vielleicht liegt es an Sony und sie geben immer noch kein grĂŒnes Licht.

Vorbei die glorreichen Zeiten wo 2007, 2009, 2011 Uncharted 1-3 kamen, 2013 The Last of Us (inklusive Remastered 2014 mit SP DLC), 2016 Uncharted 4 sowie 2017 Uncharted TLL und 2020 The Last of Us Part II.

Gerade nach dem The Last of Us Online Debakel wird es endlich Zeit, die neue Naughty Dog IP in nem Trailer oder Teaser anzukĂŒndigen mit ein wenig Infos, dass die Fans weltweit schon mal spekulieren können und ĂŒberhaupt mal ein Hype beginnt.

Es wĂ€re dafĂŒr auf den TGA endlich Zeit und die Fans sollten nach der langen Durststrecke wenigstens mit ner AnkĂŒndigung belohnt werden!

Auch Hermen Hulst und generell das Sony Management kann man aktuell in die Pfeife rauchen.
Ja gut,wenn man ein Spiel zu frĂŒh ankĂŒndigt,wird halt auch gemeckert. Man kanns nie allen recht machen.

Was heißt zu frĂŒh? Die haben sich mit dem GaaS Quatsch halt komplett verkalkuliert....wahrscheinlich ist hier ein Großteil an Ressourcen reingeflossen....
TGA sollte was kommen oder auf nem separaten Sony Event....aber hab da so meine Zweifel. Halte auch einfach nix von Druckmann in der Position in der er jetzt bei ND ist. Game Creator OK....mehr aber dann auch nicht. Unter den VorgÀngern lief es anders/besser.

Ja gut,wenn man ein Spiel zu frĂŒh ankĂŒndigt,wird halt auch gemeckert. Man kanns nie allen recht machen.

Ich gehörte nie zu denen die gemeckert haben wenn etwas zu frĂŒh angekĂŒndigt wurde. Was ist denn wohl besser? Wenigstens nen teaser um zu wissen wohin die Reise geht oder jahrelang im Regen stehen gelassen werden?

Also ich bevorzuge klar ersteres!

Kann auch nicht zuviel verlangt sein nen Teaser rauszuhauen - so entsteht nur der Eindruck das erstmal nix weltbewegendes kommt.

Die sind schlicht nicht soweit....haben sich mit dem GaaS MĂŒll komplett verzettelt. Gruß an Ryan, Hulst und Druckmann....
Was bei Concord und hier sinnlos fĂŒr Geld, Mann-und Frauenpower und Zeit verschwendet wurde....
In der Zeit hĂ€tte man ein großes Projekt oder zwei Projekte wie TLL stemmen können....

Naja man muss schon eingestehen, dass das Gejammer und Gemecker von Leuten die sich sowieso nicht fĂŒr PlayStation interessieren schon massiv war wenn Sony Spiele Jahre im vorraus ankĂŒndigte und dann manchmal sogar Termine verschieben musste.

Man hat sich aber auch mit GaaS völlig verzockt, das hat aber im Grunde auch schon jeder mit ein bisschen Ahnung vom Markt vorhergesehen. Eigentlich hĂ€tten hier ein paar Köpfe bei Sony rollen mĂŒssen. Ob Ryan so freiwillig gegangen ist sei mal dahingestellt...

Nun haben wir den Salat und es ist wahrscheinlich, dass man die Zeit zwischen AnkĂŒndigung und Release massiv verkĂŒrzen möchte.
Siehe Astrobot welches nur wenige Monate vor Release angekĂŒndigt wurde.

Kann mir also schon vorstellen, dass das nĂ€chste ND Spiel auch eher kurzfristig angekĂŒndigt wird mit einem Release 6 Monate spĂ€ter. In der heutigen schnelllebigen Zeit ohne Print Magazine und online Marketing hauptsĂ€chlich durch Influencer ergibt es auch wenig Sinn Projekte noch lange im Vorraus anzukĂŒndigen. Es gibt einfach viel zu viele Spiele und der Mainstream verliert viel zu schnell das Interesse.
Hype muss man nicht mehr wie frĂŒher Jahre im vorraus aufbauen.

Ist natĂŒrlich fĂŒr Fans schade aber so ist das eben.

Ich hoffe einfach es wird eine neue IP und ein komplett neues Genre. Ich mag die Spiele von ND, auch wenn ich persönlich von TLoU Part II sehr enttĂ€uscht war. Aber ND nutzt seit Uncharted Drakes Fortune immer wieder selbe Game- und Leveldesign. Hier und da mal etwas erweitert und abgeĂ€ndert, aber das GrundgerĂŒst war in sich immer das gleiche. Ich glaube bei Part II hab ich erst so richtig gemerkt, wie sich das alles stĂ€ndig wiederholt.

Space SciFi Adventure oder ein Fantasy-RPG, egal, Hauptsache einfach mal etwas anderes.

Part III wird kommen und das gleiche Spielprinzip fĂŒr die Fans wieder auf den Tisch bringen, aber eine VerĂ€nderung sehe ich persönlich als wirklich nötig an. Santa Monica hat es quasi mit God of War geschafft.

Die sind schlicht nicht soweit....haben sich mit dem GaaS MĂŒll komplett verzettelt. Gruß an Ryan, Hulst und Druckmann....
Was bei Concord und hier sinnlos fĂŒr Geld, Mann-und Frauenpower und Zeit verschwendet wurde....
In der Zeit hĂ€tte man ein großes Projekt oder zwei Projekte wie TLL stemmen können....

Nen Teaser kann man zig Jahre vor dem Release bringen, wenn man möchte. So wie ich Scream verstehe möchte er im Grunde wissen, was da in Zukunft ĂŒberhaupt ansteht.

Beispiel fĂŒrTeaser zig Jahre vorher.

Ist halt ein zweischneidiges Schwert. Persönlich begrĂŒĂŸen ich eine Vorstellung 12 - 18 Monat vor Release. Eher 18 Monate. Spiele die heute angekĂŒndigt werden, aber in 6 Jahren dann erscheinen ist einfach KĂ€se.

Ist halt ein zweischneidiges Schwert. Persönlich begrĂŒĂŸen ich eine Vorstellung 12 - 18 Monat vor Release. Eher 18 Monate. Spiele die heute angekĂŒndigt werden, aber in 6 Jahren dann erscheinen ist einfach KĂ€se.

Das ist halt das Ding, Kritik wirds daher immer geben, weil jeder verschiedene PrĂ€ferenzen hat. Genauso könnte man auch argumentieren, dass es noch schlimmer ist ĂŒber Jahre gar nichts von einem Studio ĂŒber ein neues Projekt zu hören.

Ich bleibe dabei und schreibe es gerne alle paar Seiten wieder.

Bitte bitte ein Dark Fantasy Setting. Schön melancholisch, dass wĂ€rs und wĂŒrde so dermaßen gut passen.

Ich bleibe dabei und schreibe es gerne alle paar Seiten wieder.

Bitte bitte ein Dark Fantasy Setting. Schön melancholisch, dass wĂ€rs und wĂŒrde so dermaßen gut passen.
Aber in Sachen Dark Fantasy hat From Software doch eigentlich bereits mehrfach unerreichbare MaßstĂ€be gesetzt. Wie will man dagegen anstinken?

ZurĂŒck
Top Bottom