FĂŒr mich ist eines meiner gröĂten Kritikpunkte an Sony das sie nicht einfach mal einen Teaser oder irgendwas Ă€hnliches zeigen woran so ein Vorzeigestudio wie Naughty Dog arbeitet. Es ist auch eigentlich mein Lieblingsstudio aber so langsam werde ich ungeduldig und habe wenig bis gar kein VerstĂ€ndnis mehr warum bisher nichts kommt.
FĂŒr mich als langjĂ€hrigen Sony Fan auch ein Schlag ins Gesicht.
Die letzte echte AnkĂŒndigung von Naughty Dog war auf den TGA 2016, wo man am Anfang Uncharted TLL und am Ende TLoU Part II gezeigt bzw. angekĂŒndigt hat!
Mittlerweile sind 8 Jahre vergangen und es kam nichts. Vielleicht liegt es an Sony und sie geben immer noch kein grĂŒnes Licht.
Vorbei die glorreichen Zeiten wo 2007, 2009, 2011 Uncharted 1-3 kamen, 2013 The Last of Us (inklusive Remastered 2014 mit SP DLC), 2016 Uncharted 4 sowie 2017 Uncharted TLL und 2020 The Last of Us Part II.
Gerade nach dem The Last of Us Online Debakel wird es endlich Zeit, die neue Naughty Dog IP in nem Trailer oder Teaser anzukĂŒndigen mit ein wenig Infos, dass die Fans weltweit schon mal spekulieren können und ĂŒberhaupt mal ein Hype beginnt.
Es wĂ€re dafĂŒr auf den TGA endlich Zeit und die Fans sollten nach der langen Durststrecke wenigstens mit ner AnkĂŒndigung belohnt werden!
Auch Hermen Hulst und generell das Sony Management kann man aktuell in die Pfeife rauchen.