Next Naughty Dog Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Egal was kommt, es wird gekauft :D
Naughty Dog ist das hellste Stern am gamings Himmel

Naughty Dog, das zuletzt The Last of Us veröffentlicht hat, arbeitet bekanntlich an einem PS4-Spiel, wobei es zuletzt hieß, dass es ein Titel mit SciFi-Setting sein könnte, da sich das Studio beim Raumfahrtunternehmen SpaceX umgeschaut hat. Christophe Balestra dementiert das nun aber, man wurde einfach nur eingeladen. Es ist demnach kein Spiel in der Mache, das im Weltraum stattfindet, heißt es auf Twitter.
BYGIO7qCcAAsdDB.jpg

ähh, ja danke, dass du das, worüber wir hier seit gestern reden nochmal schön auf deutsch zusammen gefasst und mit nem bild versehen hast.

falls der text übrigens nicht von dir ist, würde ich lieber noch die quelle posten.
könnte sonst ärger für CW geben.

edit: hier die quelle: http://www.gamezone.de/Naughty-Dog-...Spiel-im-Weltraum-in-der-Entwicklung-1095568/

ich glaube an kein uncharted 4, da die verkaufszahlen niedriger mit teil 3 ausfielen und das ende darauf schließen lässt dat sich drake zur ruhe setzt :bandito: wird nd typisch was ganz neues

jede gen was neues. uc4 brauch ich erstmal nicht.

ich glaube an kein uncharted 4, da die verkaufszahlen niedriger mit teil 3 ausfielen und das ende darauf schließen lässt dat sich drake zur ruhe setzt :bandito: wird nd typisch was ganz neues

Teil 3 von Metal Gear Solid schwächelte auch bei den Verkaufszahlen, Teil 4 ging dagegen ordentlich ab. Man sollte den Next Gen Bonus nie unterschätzen, zumal es Ende 2014 wahrscheinlich noch nicht sooo viel hochgradige Konkurrenz geben wird. Zumindest nicht so viel wie bei UC3 damals.

Ich will trotzdem was anderes. :P

was haben so viele gegen nen space/sci fi spiel?

The next Naughty Dog game is definitely not Savage Starlight, and might have nothing to do with space, at all. Our sources are still confident that the next major release is Uncharted 4.

Quelle: http://eskimopress.com/articles/games/item/427-savage-starlight-is-not-naughty-dog-s-next-game

Also ein U4 wäre von den möglichen Optionen mit Tlou2 und einen Sci-Fi Adventure das was mich am wenigsten interessiert. Kann natürlich sein dass sie mit den ersten Material richtig auf die Kacke hauen und es mich richtig bockt, bisher aber eher :oops:

Ich bin wirklich einer der wenigen, die U4 wirklich eher "meh" fände...:hmm:

ND hat sich doch gerade dadurch ausgezeichnet, jede Gen was anderes zu bringen. Da müssen sie schon ordentlich was ändern und den virtuellen Schwängel auf den Tisch klatschen um mich richtig zu hypen.

Uncharted 4 ist genau das worauf ich warte, bitte bitte ND. Und wenn es geht in unverbrauchte Szenarien, hätte ja nichts dagegen wenn Drake zur MIR reißt mit nem Spaceshuttle oder dergleicen. Oder aber geniale europäische Städte bzw. Gegenden.

Naughty Dog musste bestimmt diese Gen haufenweise Ideen für Uncharted verwerfen weil die PS3 zu wenig Ram hat.

Das endet dann bestimmt in so einen heftigen Befreiungsschlag wie bei God of War 3 wo Santa Monica endlich alles raushauen konnte. xD

Bin dafür dass man erst mal was neues macht. Sony macht schon Killzone und Infamous, da wird's auch mal Zeit für was neues.

Naughty Dog musste bestimmt diese Gen haufenweise Ideen für Uncharted verwerfen weil die PS3 zu wenig Ram hat.

Das endet dann bestimmt in so einen heftigen Befreiungsschlag wie bei God of War 3 wo Santa Monica endlich alles raushauen konnte. xD

Ich hoffe es ehrlich gesagt, sollte sich aber nicht nur in den Actionsequenzen bemerkbar machen, sondern im Spieldesign, nach nunmehr vier Teilen würden auch ein paar exklosionen mit mehr Objekten mehr so rocken wie bei U2 seinerzeit.
Gerade bei den Shotouts müsste etwas passieren.

Bevor sie das spieldesign anfassen, sollen sie ne neue Serie anfangen!!

Zurück
Top Bottom