Next Naughty Dog Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
UC4 will ich als nächstes sehen und dann 2 neue Ips. UC wird mindestens eines diese Gen kommen (die Vkz von Teil 3 waren entgegen einer Behauptung hier auch nicht wirklich schlechter als jene von Teil 2) und das sollte imo früh passieren. Bei UC stehen die Charaktere und vieles ist schon ausgearbeitet - optimal um die HW kennenzulernen. Kann man sich später intensiver mit neuen Marken beschäftigen. Hätte dann zwar gerne komplett neue Ips, könnte aber auch mit einem TLoU2 leben wenn es völlig neue Charaktere gibt, auch wenn ich nicht glaube, dass das so unglaublich viel Sinn macht. Imo ist schon UC die Marke, die es fortzusetzen gilt - eher zum Ausschlachten gemacht. Vielleicht ein TLoU2 dann auf der PS5 (;

ND hat doch immer im aktuellen Spiel Anspielungen auf das neue Spiel drin.

Imo muss es dann ein Spiel im Weltall sein, wegen den Comics. Wobei die von der Thematik auch immer zum aktuellen Kapitel in TLOU angespielt hat.

ND hat doch immer im aktuellen Spiel Anspielungen auf das neue Spiel drin.

Imo muss es dann ein Spiel im Weltall sein, wegen den Comics. Wobei die von der Thematik auch immer zum aktuellen Kapitel in TLOU angespielt hat.

Suche dir etwas aus

z3oa.jpg

:v:

Wenn ich mir auch noch sowas anschaue, dann will ich gar nicht wissen ( ok, gelogen ) was ND auf der PS4 veranstalten wird :D

dt5r.png

UC4 will ich als nächstes sehen und dann 2 neue Ips. UC wird mindestens eines diese Gen kommen (die Vkz von Teil 3 waren entgegen einer Behauptung hier auch nicht wirklich schlechter als jene von Teil 2) und das sollte imo früh passieren. Bei UC stehen die Charaktere und vieles ist schon ausgearbeitet - optimal um die HW kennenzulernen. Kann man sich später intensiver mit neuen Marken beschäftigen. Hätte dann zwar gerne komplett neue Ips, könnte aber auch mit einem TLoU2 leben wenn es völlig neue Charaktere gibt, auch wenn ich nicht glaube, dass das so unglaublich viel Sinn macht. Imo ist schon UC die Marke, die es fortzusetzen gilt - eher zum Ausschlachten gemacht. Vielleicht ein TLoU2 dann auf der PS5 (;

Jetzt ist ja erstmal Amy Hennigs Team wieder dran und sie ist nun mal die Uncharted Chef Autorin.

Das Team von The Last of Us Autor Neil Druckmann wird aber auch schwer um The Last of Us 2 herum kommen, eben weil es eine Fortsetzung ist wo sich viele tot ärgern würden wenn sie auf der One setzen und dieses Spiel dann verpassen.
Ähnlich wie diese Gen MGS4 und God of War 3. Ein Publisher wird seine Joker ausspielen wollen.

ich denke der nächste naughty dog release wird erstmal the last of us - game of the gen edition, im sommer 2014. winter dann uncharted 4 (angekündigt auf den VGAs im dezember wie üblich)

Das Team von The Last of Us Autor Neil Druckmann wird aber auch schwer um The Last of Us 2 herum kommen

ich glaub auch sony wird tlou 2 so schnell wie möglich veröffentlichen wollen, solange the walking dead noch so populär ist

Ich hätte auch gern einen direkten Nachfolger zu TLOU. Das Spiel hat mich einfach komplett umgehauen. Aber da auch der Nachfolger ein Meisterwerk werden soll, darf das gerne ein paar Jahre dauern. Ich hätte nichts gegen eine neue IP. Und danach kann dann gerne ein neues Uncharted kommen.

Die sollen zuerst mal TLOU auf die PS4 bringen. :kruemel:

es wird nicht einfach sein für ND mich zu überzeugen bei der PS4! Bei der Ps3 haben sie es absolut! Ich liebte alle ND games auf der PS3....ABER! Ich erwarte bei Ps4 spielen nicht nur gewohnt gute Optik (das liefern die ja eh immer) und gutes Gameplay (was sie auch immer liefern) sondern völlige (zumindestens nahezu völlige) Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung! Alles andere wäre für mich nicht ND würdig! Wenn ich mit ner Rohrstange rumlaufe möchte ich auch damit gegen wände Schlagen können usw....

Once 2014 hits we’ll start frequently rolling out fresh news and information about all our upcoming projects over on the PlayStation blog and here on the Naughty Dog blog so make sure to visit frequently.

2014 marks a very special time in Naughty Dog’s history and we’ll have more information about what that means early next year.

http://www.naughtydog.com/site/post/holiday_greetings_from_naughty_dog/

nächstes jahre heißt naughty dog seit 25 jahren naughty dog.

Zurück
Top Bottom