Next Naughty Dog Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naughty Dog, Quantic Dream und Team Ico. Die einzigen (nach thatgamecompanys Verrat), für dich man sich dann (hoffentlich bereits) nächtes Jahr ne PS4 holen muss.
Und natürlich Uncharted 4. Aber ne, bloß nichts Sci-Fi mäßiges.
Am geilsten wäre "Fate of Atlantis". Aber wirds nicht, da ja bereits Teil 3 ne Art Atlantis war. Hauptsache tolle, "fremde" Länder.
(Noch) weniger Schiessen, mehr reines Erforschen und ruhige Momente ala Himalaya und Wüste. Mehr Liebesgeschichte, mehr Chloe. Und hoffentlich nicht (viel) ältere Charaktere. Eine Segelboot Sequenz, wo man durch Gewitter fährt (das erste Mal in der Spielegeschichte). Grafisch habe ich absolut keine Ahnung mehr, was man erwarten darf, da ja alle kommenden Next-Gen Spiele (und auch Sachen wie Beyond etc) schon so grandios aussehen. Bis vor kurzem waren ja weiterhin Uncharted 2 und Co immer noch die bestaussehendsten Produkte überhaupt. Inzwischen haben viele Entwickler aufgeschlossen, was die technische Qualität angeht.

Auf jeden Fall muss das nächste ND-Game auch grafisch die anderen Nextgen-Titel auf ihre Plätze verweisen - bei ND mache ich mir da aber keine Sorgen.

Persönlich fände ich es besser, wenn man was Neues bringt, als ein UC4 - aber rein aus Sonys Sicht ist wohl erstmal ein sicheres UC 4 am wahrscheinlichsten.

Ich hoffe das sie wegmachen das man erst alle Gegner in einen Gebiet besiegen muss weil dir sonst Sully keine Räuberleiter gibt oder das Tür öffnen Symbol nicht erscheint.

Bis jetzt hat mich noch kein Game von Naughty Dog enttäuscht, deshalb bin ich guter Dinge und freue mich einfach darauf was auf uns zukommt, was immer es auch sein mag. :)

Bevor sie das spieldesign anfassen, sollen sie ne neue Serie anfangen!!

Heißt ja nicht dass man das Spiel komplett umkrempelt oder gar das Genre wechelt. Aber mal ehrlich, die vorhersehbaren Kampfschauplätze, x-fachen "woar" ganz knappen Abstütze, am Geschütz zu stehen bis xyz irgenwo hingeklettert ist mit all seinen Gegnerwellen, oder irgendwo zu hängen mit unendlicher Munition, locken doch nach vier Teilen keinen mehr hinter den Ofen vor.
Da gibt es genug Schrauben an denen man drehen kann, ohne aus Uncharted eine andere Serie zu machen.

Ich hoffe es ehrlich gesagt, sollte sich aber nicht nur in den Actionsequenzen bemerkbar machen, sondern im Spieldesign, nach nunmehr vier Teilen würden auch ein paar exklosionen mit mehr Objekten mehr so rocken wie bei U2 seinerzeit.
Gerade bei den Shotouts müsste etwas passieren.

psss.... Banause :P

Nicht nur, stell dir mal vor was erst mit den Animationen geschehen muss ;) Die sind ja genauso am RAM festgelegt, und wenn ein Spiel mit dem Animationen angeben konnte dann ja wohl UC. Schon auf der PS3 gab es zu fast jeder Situation ne Animation, wie wird das erst auf der PS4 aussehen? :o

Ja die jammern auch im the Last of Us making of rum dass sie Joel und Ellie nicht so viele Animationen geben konnten wie sie sich das gewünscht hätten. ^^

Ein Uncharted 4 wäre einerseits cool (und wird auch sicher kommen), andererseits hat TLoU gezeigt, dass Naughty Dog noch mehr in der Pfanne hat... daher wäre ich auch einem neuen Spiel nicht abgeneigt. Uncharted 4 müsste aber wieder zurück zu den Wurzeln finden, Teil 4 war mir viel zu sehr "Film" als Spiel irgendwie...

imo sehr schade das dieses space gerücht bereits dementiert wurde :(
hoffe aber stark das was komplett neues von nd kommt.

von uc hab ich nach 3 ps3 teilen und nem vita teil erst mal genug....

imo sehr schade das dieses space gerücht bereits dementiert wurde :(
hoffe aber stark das was komplett neues von nd kommt.

von uc hab ich nach 3 ps3 teilen und nem vita teil erst mal genug....

An sich ging es ursprünglich um ein Sci-Fi Adventure, nicht um ein Spacespiel, wenn man danach geht würde die Hoffnung also noch bestehen ^^

Vielleicht arbeitet das TLOU Team an nem Sci Fi Game und das Uncharted 3 Team an Uncharted 4. Oder etwas ganz anderem. ^^

Bitte Drake auf der Suche nach Atlantis! :freude:

Kann den hate nicht verstehen, es gibt andere Spieleserien deren Abnutzungserscheinungen sind weitaus schlimmer, aber bei UC soll nach nur 3-Teilen Schluss sein. Also ich möchte die sympathischen Charactere von UC nicht missen.

Sobald der erste Trailer erscheint und alle große Augen machen, läuft der Hypetrain sowieso wieder an. :awesome:

Bitte Drake auf der Suche nach Atlantis! :freude:

Kann den hate nicht verstehen, es gibt andere Spieleserien deren Abnutzungserscheinungen sind weitaus schlimmer, aber bei UC soll nach nur 3-Teilen Schluss sein. Also ich möchte die sympathischen Charactere von UC nicht missen.

Sobald der erste Trailer erscheint und alle große Augen machen, läuft der Hypetrain sowieso wieder an. :awesome:

Es ist kein Hate, sondern schlicht die Erkenntnis, wenn man beim Dritten absolut keine Reaktion mehr bei den Aktionsequenzen hat, gelangweilt beim Klettern nur auf das Abbrechen von whatever was wartet und regungslos sieht wie sich Drake zu 87612 mal knapp irgendwo festhält und sich schon genervt in die vorhersehbaren Kampfschauplätze stürtzt, weiß man dass man nach nunmehr vier Teilen nach der Formel keinen neuen mehr braucht.
Es kann meinetwegen ein vierter Teil kommen und ich würde den Trailer wahrscheinlich auch abfeiern, aber am Spielablauf müsste ND einiges schleifen damit ich wirklich Vorfreude empfinden könnte.
Weiß auch gar nicht wo das Problem ist, GG hat mit K4 auch an der KZ-Formel rumgebastelt, da regt sich doch auch keiner auf, ganz im Gegenteil, man freut sich über die Änderungen.

wenn sie noch nen uncharted machen, wird sich da nichts ändern. :nix:
wahrscheinlich selbst bei ner neuen AA IP.

bei tlou wars ja auch so.
plötzlich lagen überall steine und flaschen rum und man wusste gleich es geht wieder los.

kz: sf scheint ja nen reboot zu sein.
gleiches universum, aber sonst alles ohne verbindung zu den alten teilen.

UC ist auch nur ein Spiel und wie in wahrscheinlich jedem anderen Spiel wiederholen sich die Spielmechanik und Gegebenheiten einfach. Warum das bei UC aber so in die Waagschale gelegt wird versteh ich nicht.

Und zum Verständnis GoldenAbyss zähl ich nicht mit, mir gehts nur um die Konsolentitel.

Zurück
Top Bottom