Next Naughty Dog Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also das nächste Spiel kann ja nur vom (schlechteren) Uncharted 3 Team sein nachdem das andere Team ja so eben erst TLOU fertig gestellt hat.

Ich würde mich über eine Neue IP in Richtung Mass Effect schon sehr freuen aber auch einem Uncharted oder The Last of Us wäre ich nicht abgeneigt.

Es ist schließlich Naughty Dog da ist es eigentlich schon fast egal was sie machen, es wird was sehr Gutes bei rauskommen! ;)

Denke man sollte eine ernstere, düsterere IP (wie Tlou) und eine humorvollere, übertriebenere IP (wie UC) haben...das würde sich imo gut ergänzen. Und dann bitte alle 1,5 Jahre jeweils einen Teil rausbringen- macht 3 Jahre Entwicklungszeit pro IP, wäre imo ideal.

Also Ende 2014 das erste ND Game auf der PS4!

Bei einen Tlou2 bin ich extrem zwiegespalten, wenn ich die The Order Bilder aus den Innenbereichen sehe habe ich voll Bock auf einen Zweiten Teil, anderseits bin ich auch der Meinung dass die Geschichte erzählt ist.
Auf eine neue Sci-Fi IP hätte ich aber richtig bock, so eine Raumstation mit PS4 Technik wäre schon :lick:

Neues ND Game? Kann ich nicht jetzt schon dafür bezahlen? Wird eh geholt, egal was es ist. :v: Ansonsten gehts mir genauso wie squallsdestiny. War den von The Order Bildern auch direkt geflashed und hatte mich stark an Last Of Us erinnert. Aber Sci-Fi nehm ich auch mit. :goodwork:

hab mich auch etwas schlau gemacht bzgl. savage starlight... jep, wird wohl das nächste nd-projekt außer sie trollen diesmal nur :-P

Keine Sorge b Team bestimmt uc4 :v:

das "b-team" ist doch das uc3 team und das ama war mit den leuten von uc3.

kp, ob nun a oder b team, wird schon werden.

space/sci fi würde ich zur zeit auch am ehesten begrüßen.
dann ruhig noch nen uncharted.

the last of us ist imo abgeschlossen und sollte auch so gelassen werden.

und wo gibt es diese the order bilder zu sehen?? :o

Space Horror wäre ein absoluter Traum, hoffe das Game orientiert sich mehr an TLoU als an Uncharted.

Zurück
Top Bottom