Next Generation Xbox

Falls MS das kaufen über Steam erlaubt.
Apple erlaubte mir auch nie am TV was aus der Apple TV+ app zu kaufen, nur am PC über die Apple App oder IPhone von Bekannten wenn ich mich da angemeldet hab.
Nicht das man die games die man im Account besitzt nur spielen kann, wie eben bei AppleTV+.
Sie meinten zwar gestern man soll sich seine Spielbibliothek schon mal am PC aufbauen bis dahin, aber sicher wie man sie auf der Box kaufen kann ist nichts.
Du kannst schon jetzt auf deiner Series X Spiele auf Steam kaufen. Da staunst du :goodwork:

Falls MS das kaufen über Steam erlaubt.
Apple erlaubte mir auch nie am TV was aus der Apple TV+ app zu kaufen, nur am PC über die Apple App oder IPhone von Bekannten wenn ich mich da angemeldet hab.
Nicht das man die games die man im Account besitzt nur spielen kann, wie eben bei AppleTV+.
Sie meinten zwar gestern man soll sich seine Spielbibliothek schon mal am PC aufbauen bis dahin, aber sicher wie man sie auf der Box kaufen kann ist nichts.

Macht mal so gar keinen Sinn wenn man die Steam Spielbibliothek sowieso spielen kann^^

Ja über Browser ja. Aber warum nicht jetzt schon account machen ;)
Vieviele haben keinen? Sicher einige

@Drazo

Brauchst keine Angst vor Steam haben, ist easy und geil :banderas:
Steam ist auch schön. Konnte es auf dem Steam deck testen. Aber ohne Exklusive Spiele hat es mir nicht zugesagt und wieder verkauft. Steam ist nichts für mich. Aber hat seine Fans so wie es aussieht.

Da habe ich die Switch lieber.

• Lob
Reaktionen: Avi
Weil du dir ja die Box holen willst kann ich es dir nur raten ;)
Ich hole keine XBOX Helix. Wie kommst du drauf? Ich warte auf die PS6. Hatte ich schon öfter geschrieben. Dort bekomme ich doch alle MS spiele. Macht doch kein Sinn das ich mir Xbox hole. Sollte MS die Strategie nicht ändern und auf Exklusive wechseln. Dann könnte ich beide Konsolen holen. Aber aktuell sieht es nicht so aus. Switch 2 und PS6 reichen aus. Aber hoffen wir mal Helix findet seine Freunde.

Weil du dir ja die Box holen willst kann ich es dir nur raten ;)

@Nullpointer

???

Hör doch auf mit diesem Unsinn hier :lol:

Weder kann MS den Kauf auf Steam rechtlich unterbinden noch würde das in in irgendeiner Form Sinn ergeben, wenn man die Bibliothek eh abspielen kann. Deine Apple-Nummer ist zwar witzig aber eben kein Vergleich, da Steam nun mal kein MS Produkt ist ;)

Warum jemand jetzt schon auf Steam die Games wegen Sales kaufen sollte, obwohl er diese bis zum Helix Release ggf. in worst Case Fall nicht mal spielen könnte und auf Steam sowieso immer und ständig Sales vorhanden sind, bleibt wohl auch dein Geheimnis!

Wie gesagt macht alles nicht wirklich Sinn und man kann und sollte eher da gelassen rangehen :ol:

Hat das MS nicht gestern selber zu den Leuten Präsentiert mit dem jetzt schon kaufen? Oder war alles fake was der eine geleakt hat, aber im ERA meinen die das so und auf CB. 🤔
Daher mein Tipp, gab gerade beide The Division games mit allen DLC für ~15€ zusammen und DS Remake für 8.99€.

Und dem anderen hats wohl die Sprache verschlagen :shakehead:

Hat das MS nicht gestern selber zu den Leuten Präsentiert mit dem jetzt schon kaufen? Oder war alles fake was der eine geleakt hat, aber im ERA meinen die das so und auf CB. 🤔
Daher mein Tipp, gab gerade beide The Division games mit allen DLC für ~15€ zusammen und DS Remake für 8.99€.

Und dem anderen hats wohl die Sprache verschlagen :shakehead:

Denk doch mal scharf nach und stelle dir diese These mal vor und dann kommst Du hoffe ich doch von ganz allein auf die Antwort :D

Wie gesagt, hab ich mit der AppleTV+ app, kann nur sachen am IPhone oder PC kaufen, nie in der App am Sony oder damals LG, aus welchen Grund auch immer. Abspielen kann ich aber dann alles.

Ja weil Appel es nicht will, dass du darüber kaufst ... das kann Apple mit ihren eigenen Produkten auch handhaben wie sie selbst wollen, nur was hat das mit Steam auf Helix zu tun^^

So schwer ist das doch nicht zu begreifen, dass es da einen Unterschied gibt oder nicht und schreibe jetzt bitte nicht "aber mit AppleTV+ kannst Du nix auf dem TV kaufen" dann hat sich das hier erledigt :D

Aber ohne Exklusive Spiele hat es mir nicht zugesagt und wieder verkauft. Steam ist nichts für mich.
Seltsam, ca. die Hälfte aller Games die ich aktuell auf Steam zocke, gibt es derzeit auf keiner Konsole.
(Cloudheim, The Killing Antidote, Super Woden Rally Edge, Dune Awakening, Aska, Wreckfest 2, ...)
Im Vergleich sind da ein oder zwei Konsolen Exclusives pro Jahr echt irrelevant für mich.

Seltsam, ca. die Hälfte aller Games die ich aktuell auf Steam zocke, gibt es derzeit auf keiner Konsole.
(Cloudheim, The Killing Antidote, Super Woden Rally Edge, Dune Awakening, Aska, Wreckfest 2, ...)
Im Vergleich sind da ein oder zwei Konsolen Exclusives pro Jahr echt irrelevant für mich.

Ich hab gerade eben mal Aska gegoogelt. Das hätte ich echt gerne für Konsole, bzw für Switch 2.

sind alles spiele die mich nicht interessieren. Will Blockbuster AAA games wie Uncharted, Gears, Last of us ...deine Spiele oben Hören sich an wie Gamepass low Budget Spiele an ohne dich jetzt zu verärgern ;)

@Hazuki

Weiß garnicht warum du dich von meinem Gedanken so angegriffen fühlst :ugly:

Was los xD

Ich "fühle" mich wenn überhaupt von "deinen Gedanken" eher etwas "überrascht"... ich dachte zumindest Du wärst jemand mit ein bisschen Ahnung von der Materie.

Ansonsten alles jut, habe ja auch einen Steam Account und eine Steam Bibliothek, die ich auch auf Helix nutzen könnte.... werde bestimmt dann auch den ein oder anderen Titel nach Release von Helix darauf kaufen, sofern es kein Titel ist, den ich per Play Anywhere schon habe :goodwork:

Ich hab gerade eben mal Aska gegoogelt.
Sehr nettes, langsames, atmosphärisches Viking Game. ;)

sind alles spiele die mich nicht interessieren. Will Blockbuster AAA games ... Hören sich an wie Gamepass low Budget Spiele
Vielleicht solltest du es wie Avi machen, und dir die Dinge erst anschauen bevor du urteilst?

Aber ja, abgesehen von vielleicht Dune Awakening sind es keine AAA.
Dafür Games, für die ich viele AAA Spiele links liegen lasse (dir ist ja klar, dass es die alle auf PC gibt).

Zurück
Top Bottom