Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch hier "we Agree to Disagree", das man Games auch auf anderen Plattformen verkauft hat vor allem damit zu tun, das erstens deren Entwicklung viel zu teuer geworden ist und zweitens man zu wenig XBOXen verkauft damit man genug Games verkaufen kann. Und das Problem gab es schon vor dem Gamepass und Multiplattform Veröffentlichungen. Im Grunde hat man da mit dem Start der One, zu viel Boden verloren damit man da irgendwie Sinnvoll unterwegs sein könnte.Das er der Tod der Exklusivgames und der Marke Xbox sein wird, war von Anfang an irgendwie klar. Man erhält diese Industrie mMn nur, wenn man Spiele vernünftig erwirbt und nicht in einem Abo-Modell nutzt. Da haben weder Gamer, noch Entwickler was von.
Es ist ja Logisch das viele, gerade wenn es so Gamer wie ich sind, die einen Scheiß auf sammeln und besitzen oder Games mehrmals spielen geben und einfach nur Games erleben und durch zocken wollen ,bevor es zum nächsten geht, die Games dann nicht mehr kaufen wenn Sie diese im Gamepass spielen könne.
- Verluste durch Game Pass: Die Entscheidung, große Titel direkt in den Game Pass zu bringen, führte zu Umsatzverlusten bei direkten Spielverkäufen
Wenn man das weiter denkt, wäre Timed Exclusivity für Klarheit/Einheitlichkeit eigentlich sogar zwingend.Jepp, wenn dann Einheitlich für alle Games gleich (wie gesagt mit der Ausnahme COD, die sie ja Day One bringen müssen) und das auch klar Kommuniziert.
Ich wie gesagt auch. Ist aber ein riesen Task. Und ich frage mich, wie sie dann in einem einheitlichen Store alte Xbox Konsolen Games von PC Games trennen könnten. Bringt ja auch nichts, wenn PC User 1000de Spiele sehen, die für sie irrelevant sind.da hoffe ich auch das es die Trennung der Stores, spätestens mit einer möglichen neuen Box mit PC Unterbau, nicht mehr geben wird.
Zum ersten Punkt: Kannst du 100% vergessen.Alle Single Player Games in Zukunft 1 Jahr Xbox exklusiv und danach für PC oder beides Gleichzeitig. 2 Jahre Später in Gamepass.
Es geht eher um die Software.Ich hoffe MS kommt mit ner starken Xbox zurück, Sony braucht Druck, ohne sind sie scheiße.