Falsch, erfunden wurde das FPS Genre auf de, PC schon viel eher.Vor allem wurde mit Doom auf dem Super Nintendo damals das Genre des FPS erfunden.
![]()
![]()
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falsch, erfunden wurde das FPS Genre auf de, PC schon viel eher.Vor allem wurde mit Doom auf dem Super Nintendo damals das Genre des FPS erfunden.
![]()
![]()
![]()
Vor allem wurde mit Doom auf dem Super Nintendo damals das Genre des FPS erfunden.
![]()
![]()
![]()
Falsch, erfunden wurde das FPS Genre auf de, PC schon viel eher.
Nachdem ich dank der Direct jetzt weiß was mit der nächsten Nintendo GGen auf uns zukommt, kann ich mit Sicherherheit sagen: Nein, werde ich nicht.![]()
![]()
![]()
Mehr Zeit natürlich!Die nextgen beginnt am 5. Juni dieses Jahr mit der Switch 2. Was braucht man als Gamer bitte noch?
Mehr Zeit natürlich!
Den Mist werde ich nicht kaufen !
Ich werde wohl nie wieder ne PlayStation kaufen. Final Fantasy 7 Remake gibt es ja jetzt auch für Nintendo, und Fromsoftware ist mit an Bord. Was will man mehr?![]()
Gekauft hab ich als letzte Hardware von Sony die PSP.
Also PS1,PS2 und die PSP, die ps5 hab ich von meinem Bruder geschenkt bekommen und verkommt jetzt als eine Tekken Maschine bis Tekken 8 auf Switch erscheint.
PS3 ist im allgemeinen meine absolute Hass Konsole.
Ich hasse alles an der ps3also wirklich alles da finde ich sogar ps4,Vita oder ps5 besser.
Gekauft wird da aber niemals mehr wieder etwas.
Gar kein Interesse mehr dran
Die PSP war okay, bis auf die bescheuerten Memorysticks und das bescheuerte UMD Laufwerk -aber irgendwas ist ja immer bei Sony![]()
Ja, der DS hatte einen holprigen Start aber er hat dafür in der Mitte seiner Lebenszeit so irre angezogen, dass ich ihn noch immer ganz, ganz oben bei Nintendos Top Hardware sehe. Genau ein Ranking zu machen ist natürlich schwer bis unmöglich, weil quasi alles bei Nintendo geil war, bis auf vielleicht der Virtualboy versteht sich. Würde den DS Aber vor dem 3DS sehen, das zumindest kann ich sagen. (und hinter der SwitchDie DS spiele waren im großen Kern alle Origin Games die so nur da möglich waren oder wirklich einzigartige Verbesserungen bekommen hatten wie nen Resident Evil Deadly Silence.
Ja, der DS hatte einen holprigen Start aber er hat dafür in der Mitte seiner Lebenszeit so irre angezogen, dass ich ihn noch immer ganz, ganz oben bei Nintendos Top Hardware sehe. Genau ein Ranking zu machen ist natürlich schwer bis unmöglich, weil quasi alles bei Nintendo geil war, bis auf vielleicht der Virtualboy versteht sich. Würde den DS Aber vor dem 3DS sehen, das zumindest kann ich sagen. (und hinter der Switch)
Die PSP war okay, bis auf die bescheuerten Memorysticks und das bescheuerte UMD Laufwerk -aber irgendwas ist ja immer bei Sony![]()
Schade, dass Nintendo das nie für den 3DS neu aufgelegt hat, man hört fast nur gutes darüber.obwohl Wario Land VB wirklich toll war,aber halt nur ein Spiel.
Wieso, ist das nicht ein Pluspunkt, die willst du doch nicht ernsthaft spielen?Eine Gemeinsamkeit die quasi sämtliche Playstationplattformen vereint und die mich von ihnen abstößt, ist leider der Mangel an Games vom Hersteller selbst.![]()
![]()
![]()
Um nochmal auf die Thread-Frage zu kommen.
Daher das Nintendo im Retail-Markt mit der Switch 2 so eine schwache Figur macht, ist der Kauf einer PS6 nicht mehr ganz so unrealistisch wie vor den ganzen Infos bezüglich Code in a Box und Game Key-Card.
Die PS6 muss 2 wichtige Punkte erfüllen damit ich sie kaufe:
1. Konsole darf maximal 600€ kosten, mehr bezahl ich für Spielzeug nicht.
2. Die Konsole muss physische Medien unterstütze, eine reine digital Konsole werde ich mir niemals kaufen. Die Spiele müssen selbstverständlich auch physisch erscheinen.
Wenn diese beiden Punkte eintreten wird die PS6 als Ergänzung zu der Switch 2 auch wieder gekauft, allein für die ganzen Thirds, denn Sonys Exklusiv-Spiele kann man ja sowieso vergessen.