VKZ Next-Gen Sales WAR!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Thema sind Xbox Series X und PlayStation 5
Hab ihr die Quelle gelesen? Da steht kein Wort von dieser reißerischen Überschrift.
Nintendo hat so viele Switch-Konsolen in NA ausgeliefert wie nie zuvor steht da und, dass in den kommenden Monate Rekorde brechen werden, aber es steht nicht welche Rekorde. Und das ist nur eine Prognose natürlich.
A rumour is a story or piece of information that may or may not be true, but that people are talking about.
 
Hab ihr die Quelle gelesen? Da steht kein Wort von dieser reißerischen Überschrift.
Nintendo hat so viele Switch-Konsolen in NA ausgeliefert wie nie zuvor steht da und, dass in den kommenden Monate Rekorde brechen werden, aber es steht nicht welche Rekorde. Und das ist nur eine Prognose natürlich.

Bist du auch einer von denen der behauptet, dass alles was von einer anonymen Quelle kommt, Fake News ist?
 
Hab ihr die Quelle gelesen? Da steht kein Wort von dieser reißerischen Überschrift.
Nintendo hat so viele Switch-Konsolen in NA ausgeliefert wie nie zuvor steht da und, dass in den kommenden Monate Rekorde brechen werden, aber es steht nicht welche Rekorde. Und das ist nur eine Prognose natürlich.
Weiß jetzt nich inwiefern du da einen widerspruch siehst.

Weder wir, noch der reddituser haben gesagt, dass die switch jetzt definitiv alle bisherigrn rekorde alle elektronikgeräte brechen wird :p
 
Den erbärmlichen Versuch, die Switch auszuschließen, weil einem die Verkaufszahlen zu gut sind, haben wir natürlich nicht durchgehen lassen.
Respektiere bitte die Regeln des Threads. Für die Vergleiche mit der Switch sind die anderen Threads da. Ein Vergleich der Zahlen mit der Switch macht auch deswegen keinen Sinn, weil die Zielgruppen nicht die gleichen sind und weil die Switch eben nicht Anfang ihrer Lebensspanne steht.

Sobald offizielle Zahlen bekannt sind werde ich den Startpost überarbeiten. Ich will dass dieser Thread wirklich ein Thread für einen sachlichen Meinungsaustausch wird und nicht im Trollsumpf endet wie andere Threads.
 
Respektiere bitte die Regeln des Threads. Für die Vergleiche mit der Switch sind die anderen Threads da. Ein Vergleich der Zahlen mit der Switch macht auch deswegen keinen Sinn, weil die Zielgruppen nicht die gleichen sind und weil die Switch eben nicht Anfang ihrer Lebensspanne steht.

Sobald offizielle Zahlen bekannt sind werde ich den Startpost überarbeiten. Ich will dass dieser Thread wirklich ein Thread für einen sachlichen Meinungsaustausch wird und nicht im Trollsumpf endet wie andere Threads.
Die Intention dieses Fadens ist mehr als eindeutig. Dir passen die Zahlen der Switch nicht und deswegen möchtest du sie ausschließen. Einen anderen Grund gibt es nicht. Also erzähl mir bitte nichts von "sachlichen Meinungsaustausch". Du bist doch der Hauptgrund dafür, dass die anderen Verkaufszahlen-Fäden solche Trollsümpfe geworden sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom