VKZ Next-Gen Sales WAR!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Thema sind Xbox Series X und PlayStation 5
Die Intention dieses Fadens ist mehr als eindeutig. Dir passen die Zahlen der Switch nicht und deswegen möchtest du sie ausschließen. Einen anderen Grund gibt es nicht. Also erzähl mir bitte nichts von "sachlichen Meinungsaustausch". Du bist doch der Hauptgrund dafür, dass die anderen Verkaufszahlen-Fäden solche Trollsümpfe geworden sind.
Gib dem Thread wenigstens eine Chance.... wieso seid ihr immer so voreingenommen? Du hast bestimmte Vorurteile was meine Person betrifft, das ist okay. Nicht okay ist, wenn du mir nicht die Chance geben willst diese Vorurteile zu entkräften.
 
Gib dem Thread wenigstens eine Chance.... wieso seid ihr immer so voreingenommen? Du hast bestimmte Vorurteile was meine Person betrifft, das ist okay. Nicht okay ist, wenn du mir nicht die Chance geben willst diese Vorurteile zu entkräften.
Du entkräftest die Vorurteile mit diesem Faden ja nicht, du bestärkst sie doch nur.
 
PS5 vs XsX

Man was für ein spannender Kampf.
Beide haben eine starke Next Gen Konsole, beide kriegen gleiche multiplattform Titel usw

Bin auf die ersten richtigen Verkaufszahlen der Next Gen gespannt.
 

PS5- und Xbox Series-Verkaufszahlen aus Spanien​

27.11.20 - Vandal hat Verkaufszahlen von PS5 und Xbox Series X|S in Spanien veröffentlicht, die in der ersten Woche der Veröffentlichung erreicht wurden.

PS5: 43.000 St. (38.000 St. normales Modell, 5.000 St. Digital Edition)

Zum Vergleich
PS2: 40.000 St. (24.11.00)
PS3: 35.000 St. (23.03.07)
PS4: 38.000 St. (29.11.13)
PSP: 54.200 St. (01.09.05)

Xbox Series: 14.100 St. (10.500 St. Xbox Series X , 3.600 St. Xbox Series S)

Zum Vergleich
Xbox 360: 14.900 St. (02.12.05)
Xbox One: 15.000 St. (22.11.13)​



Nur kopiert Gamefront
 

PS5- und Xbox Series-Verkaufszahlen aus Spanien​

27.11.20 - Vandal hat Verkaufszahlen von PS5 und Xbox Series X|S in Spanien veröffentlicht, die in der ersten Woche der Veröffentlichung erreicht wurden.​

PS5: 43.000 St. (38.000 St. normales Modell, 5.000 St. Digital Edition)​

Zum Vergleich

PS2: 40.000 St. (24.11.00)​

PS3: 35.000 St. (23.03.07)​

PS4: 38.000 St. (29.11.13)​

PSP: 54.200 St. (01.09.05)​

Xbox Series: 14.100 St. (10.500 St. Xbox Series X , 3.600 St. Xbox Series S)​

Zum Vergleich

Xbox 360: 14.900 St. (02.12.05)​

Xbox One: 15.000 St. (22.11.13)​



Nur kopiert Gamefront


SONY IST DER BOSS :banderas:
 
Ok, zumindest sind die Series S zahlen schlecht, Danke Gamer. Die Series S ist das schlimmste was MS je gemacht hat.
Ich glaube Fest, das die xbox 360 den besten Start hatte von allen MS Konsolen.
 
Dann können es ja keine schlechten Series S Zahlen sein, da die Nachfrage so nicht bekannt ist.
 
Dann können es ja keine schlechten Series S Zahlen sein, da die Nachfrage so nicht bekannt ist.

Da ist was dran. Solange das Angebot die Nachfrage nicht deckt und die Konsolen ständig ausverkauft sind ist dieser WAR fürn Arsch. Wer mehr produzieren kann, der verkauft mehr.
 
Der Thread kann dicht bis nächstes Jahr Weihnachten, solange werden die Konsolen ausverkauft sein.
 
Die PS5 digital verkauft sich auch ziemlich sch***, aber liegt halt auch an den Auslieferungen.

Ob sich die digitalen Versionen halbwegs verkaufen, wird man erst mit der Zeit abschätzen können.
 
Die PS5 digital verkauft sich auch ziemlich sch***, aber liegt halt auch an den Auslieferungen.
Das liegt nicht nur an den Auslieferungen. Digitale Versionen haben sich schon immer so mies verkaufen. Die teure Konsolen Version war bisher auch immer die deutlich beliebtere. Sony wird bei der Auslieferung das Verhältnis zwischen Digital/Disc-Version schon entsprechend der Nachfrage angepasst haben. Die digitale PS5 ist ja auch nur auf dem Papier billiger, in der Praxis aber sehr viel teurer.
 
Die PS5 digital verkauft sich auch ziemlich sch***, aber liegt halt auch an den Auslieferungen.

Ob sich die digitalen Versionen halbwegs verkaufen, wird man erst mit der Zeit abschätzen können.
Die PS5 digitale ist überall ausverkauft. Läuft also schon mal besser als die Box S.
Aber man weiß leider nicht wie Sony das Verhältnis produziert.
 
Die PS5 wird bis zum Sommer ohnehin ausverkauft sein. Verkaufszahlen kann man sich ab 2022 anschauen. Ich rechne ein Verhältnis von 1:5 für die PS5.
 
PS5 vs XsX

Man was für ein spannender Kampf.
Beide haben eine starke Next Gen Konsole, beide kriegen gleiche multiplattform Titel usw

Bin auf die ersten richtigen Verkaufszahlen der Next Gen gespannt.
Hier würde ich widersprechen: die PS5 wird der Series VKZ technisch "in den Arsch treten“ und das wird nicht daran liegen weil die Series sich even schlecht verkauft, sondern weil die PS5 das Zeug dazu hat die meistverkaufte PlayStation zu werden.

Und Microsoft wird es umso egaler sein, je stärker die Abozahlen für GamePass wachsen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom