VKZ Next-Gen Sales WAR!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Striko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Thema sind Xbox Series X und PlayStation 5
Dann wird dieses jahr DOCH noch was geliefert...? Komisch... :coolface:

Das muss mit irgendeiner Anomalie erklären zu sein :coolface:

Spaß bei Seite. Alles weitere wäre aber auch nicht verständlich gewesen. Ich werde aber noch etwas warten bis ich bei der PS5 zuschlage. Lohnt sich momentan für mich noch nicht. Solange begnüge ich mich mit Nintendo Switch und PS4 und meinen gigantischen Backlog 🙈

Schade, dass sie keine Zahlen nennen, denn dass es der größte Launch aller Zeiten wird....das konnte man sich schon lange selber denken.

"biggest console launch ever"

das war ja auch tatsächlich unübersehbar

2ucjsukfo.png

Schade, dass sie keine Zahlen nennen, denn dass es der größte Launch aller Zeiten wird....das konnte man sich schon lange selber denken.
Ja, Zahlen wären interessant. Die PS5 ist die erste Playstation die weltweit fast gleichzeitig gelauncht ist. Wäre schlimm, wenn das nicht der erfolgreichste Launch wäre.

Hätte ich zeit würde ich mir die Mühe machen und die Kommentare der üblichen verdächtigen raussuchen die MS wegen so einer News bei der Sex wieder dumm angegangen sind. Aber was erwartet man hier noch von so manch Flaxigen Roten Ninja artigen Sonys ...
Gab es nicht auch einen der ganz besonders üblichen Verdächtigen, der meinte, dass, wäre es der erfolgreichste Start aller Zeiten gewesen, wir auf jeden Fall eine Pressemitteilung bekommen hätten? Oder reime ich mir da gerade etwas Falsches zusammen?

Gab es nicht auch einen der ganz besonders üblichen Verdächtigen, der meinte, dass, wäre es der erfolgreichste Start aller Zeiten gewesen, wir auf jeden Fall eine Pressemitteilung bekommen hätten? Oder reime ich mir da gerade etwas Falsches zusammen?

Und wir haben eine bekommen. Also hatte ich wiedermal recht. :nix:

Und wir haben eine bekommen. Also hatte ich wiedermal recht. :nix:
Ich hab das eher so in Erinnerung, dass du nicht glauben wolltest, dass es ein Rekord-Start war, weil Sony das sonst offiziell gesagt hätte.

Jetzt haben sie es gesagt und du glaubst wieder, du hättest recht gehabt?

Ich hab das eher so in Erinnerung, dass du nicht glauben wolltest, dass es ein Rekord-Start war, weil Sony das sonst offiziell gesagt hätte.
Wir wissen noch nicht, ob das ein Rekordstart war, weil Sony nicht mit den Zahlen rausrückt. Im vergleichbaren Zeitraum war die PS4 nur in NA gelauncht.

Jetzt haben sie es gesagt und du glaubst wieder, du hättest recht gehabt?

Beim ersten Teil habe ich mich vielleicht geirrt, beim zweiten hatte ich Recht.

Na immerhin. Du ziehst die Möglichkeit in Betracht, dass du dich eventuell geirrt haben könntest. Du machst Fortschritte.

@Zinnober hat es doch erklärt. Solange wir die Zahlen nicht kennen, wissen wir nicht, ob es wirklich der erfolgreichste Launch war. Die PS4 ist Japan und Europa erst später erschienen.

Sony selber behauptet es doch. Willst du damit andeuten, dass Sony uns angelogen hat?

Nein. Aber möglicherweise hat Sony nicht berücksichtigt, dass die PS4 im Vergleichszeitraum nur in NA verfügbar war und die weltweiten Zahlen der PS5 mit den NA Zahlen der PS4 verglichen.

Hab ihr die Quelle gelesen? Da steht kein Wort von dieser reißerischen Überschrift.
Nintendo hat so viele Switch-Konsolen in NA ausgeliefert wie nie zuvor steht da und, dass in den kommenden Monate Rekorde brechen werden, aber es steht nicht welche Rekorde. Und das ist nur eine Prognose natürlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom