Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kleiner Abschnitt im Goggle Fly Simulator!?
Nicht vergleichbar.Ja
Dagegen sieht das hier ja echt nach nix aus:
Dann doch lieber den Microsoft Earth Simulator
Hab zwar damals meine Meinung für mich behalten, aber ich war der Ansicht, es gibt Szenen beim Announce Trailer, die sahen zu gut aus im Vergleich zum Rest. Die Unterwasserszene im Speziellen wäre mit dem ganzen self-shadowing und pornösem lighting und tollen Wasserverwirbelungen/Luftblase beim Eintauchen zu schön gewesen. Selbst als In-Engine auf Ultra und als Video abgespielt ist es zu dem jetzt veröffentlichten Unterwasser-Material ein riesen Unterschied. Einfach mal beide Szenen komplett vergleichen. Schade! Dadurch, dass es eine PS4 Version geben wird, wird die SSD wohl nicht ausgereizt und somit können die ganzen Effekte nicht an der GPU vorbei direkt auf den Bildschirm gezaubert werden! Gibt auch andere Szenen die erst noch einen Vergleich standhalten müssen. Gegen die aufwendige Assets und Texturen kann man aber nichts sagen... diese bekommen das Craig Siegel für hohe Qualität!Und Könnt ihr euch daran erinnern als die Trolle bei dem ersten Trailer CGI CGI geschrien haben?
Jetzt ist Gameplay da und es sieht nach cgi aus
Wow. Nichtmal zehn verschiedene Pflanzen und der Zweig der Palme Clipt durch den Charakter. Beeindruckend
Gameplay nicht gesehen oder? Zeig mir ein Game wo die Interaktion mit der Welt so gut ist wie hier. Zerstörbare Umwelt, sämtliche Fauna interagiert inkl Wasser, Nebel- und Raucheffekte. Als Boxler gibts nichtmal Rendertrailer in der Qualität. Leg Dich besser wieder schlafenWow. Nichtmal zehn verschiedene Pflanzen und der Zweig der Palme Clipt durch den Charakter. Beeindruckend
Dass das Spiel am Ende so gut aussieht, wie in dem Trailer, haben auch nichtmal die blauen geglaubt, die das hier vertreten haben.Aus der News ein Comment eines coolen Gamers:
Hab zwar damals meine Meinung für mich behalten, aber ich war der Ansicht, es gibt Szenen beim Announce Trailer, die sahen zu gut aus im Vergleich zum Rest. Die Unterwasserszene im Speziellen wäre mit dem ganzen self-shadowing und pornösem lighting und tollen Wasserverwirbelungen/Luftblase beim Eintauchen zu schön gewesen. Selbst als In-Engine auf Ultra und als Video abgespielt ist es zu dem jetzt veröffentlichten Unterwasser-Material ein riesen Unterschied. Einfach mal beide Szenen komplett vergleichen. Schade! Dadurch, dass es eine PS4 Version geben wird, wird die SSD wohl nicht ausgereizt und somit können die ganzen Effekte nicht an der GPU vorbei direkt auf den Bildschirm gezaubert werden! Gibt auch andere Szenen die erst noch einen Vergleich standhalten müssen. Gegen die aufwendige Assets und Texturen kann man aber nichts sagen... diese bekommen das Craig Siegel für hohe Qualität!
Ab 7:25 im neuen Video läuft sie übrigens schon wieder ohne physikalische Interaktion durch diverses Gras und Gestrüpp, erst beim prädefinierten hohen Grass tut sich was. Das sollte eigentlich mit den neuen CPUs ein Ding der Vergangenheit sein. Die PC Version vom ersten hat es doch schon eingeführt. Scheint wohl so, dass die Smartshift CPU der PS5 kein Saft abbekommt
Aber keine Sorge meine blauen Freunde. Beim Hellblade 2 Gameplay könnt ihr dann eure Vergleiche rauskramen ^^
Du wirst dich noch wundernaber aber Cross Gen bremst aus
So siehts aus. Ist Referenzhorizon west bisher grafisch das beste spiel, muss man leider zugeben.
Hätte Craig auf dem Elefanten gesessen, wäre das natürlich was anderes gewesen.Ich finde Rift Apart schöner, irgendwie schaut das neue HZD mehr nach comic aus, das Setting ist schön aber umgehauen hat mich da nichts.
Mein Gott wie peinlich.Hätte Craig auf dem Elefanten gesessen, wäre das natürlich was anderes gewesen.
Aus der News ein Comment eines coolen Gamers:
Hab zwar damals meine Meinung für mich behalten, aber ich war der Ansicht, es gibt Szenen beim Announce Trailer, die sahen zu gut aus im Vergleich zum Rest. Die Unterwasserszene im Speziellen wäre mit dem ganzen self-shadowing und pornösem lighting und tollen Wasserverwirbelungen/Luftblase beim Eintauchen zu schön gewesen. Selbst als In-Engine auf Ultra und als Video abgespielt ist es zu dem jetzt veröffentlichten Unterwasser-Material ein riesen Unterschied. Einfach mal beide Szenen komplett vergleichen. Schade! Dadurch, dass es eine PS4 Version geben wird, wird die SSD wohl nicht ausgereizt und somit können die ganzen Effekte nicht an der GPU vorbei direkt auf den Bildschirm gezaubert werden! Gibt auch andere Szenen die erst noch einen Vergleich standhalten müssen. Gegen die aufwendige Assets und Texturen kann man aber nichts sagen... diese bekommen das Craig Siegel für hohe Qualität!
Ab 7:25 im neuen Video läuft sie übrigens schon wieder ohne physikalische Interaktion durch diverses Gras und Gestrüpp, erst beim prädefinierten hohen Grass tut sich was. Das sollte eigentlich mit den neuen CPUs ein Ding der Vergangenheit sein. Die PC Version vom ersten hat es doch schon eingeführt. Scheint wohl so, dass die Smartshift CPU der PS5 kein Saft abbekommt
Aber keine Sorge meine blauen Freunde. Beim Hellblade 2 Gameplay könnt ihr dann eure Vergleiche rauskramen ^^