ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Die Lösung des Rätsels lautet:

Es gibt keine. Aktuell musst du mit 600GB klar kommen, bis du irgendwann Mal eine kaufen kannst

Wenn es Anfang nächstes Jahr immernoch keine SSDs geben sollte, dann dürft ihr meckern. Aber jetzt ist es definitiv noch zu früh um wirklich was sagen zu können.
 
Die gibts ja noch nicht. Worauf willste hinaus? Das es heute schon eine 1TB SSD von MS für schlappe 250 Euro gibt? Na Bravo... vielleicht kommst Du noch drauf. Denkst Du wirklich, die Hersteller der SSDs werden sich lange Zeit lassen, wenn Bedarf vorhanden ist!? Ich denke nicht. Das ist ne PS5. Keine XBOX. Die PS5 wird sich ja Zucker verkaufen, ergo gibts da ein dicke Geschäft zu machen.
Und welcher Hersteller wird das sein? Nach der Aktion gegen die Custom PS5 Flügel wird es da nix so schnell geben.
 
Dann kauf ich mir halt pro Spiel eine PS5. Bäm! Habt ihr jetzt davon. Kommt mich dann immernoch billiger als die langsamen SSDs von MS.
 
Wenn es Anfang nächstes Jahr immernoch keine SSDs geben sollte, dann dürft ihr meckern. Aber jetzt ist es definitiv noch zu früh um wirklich was sagen zu können.
Das ist halt ein großer Kritikpunkt bei Sony. Wann kommt das Zeug?
PS5 Seitenteile dürfen nicht hergestellt werden von anderen Firmen und der zusätzliche SSD Speicher ist auch noch nicht da.
 
rechts ist die NextGen Konsole Series S, und links ist die XBox One X:

CINE4Ka.jpg


Und wie geil, ich habe gerade eine Stunde für zwei Fotos gebraucht um die auf OneDrive zu laden. Das kannste ja keinem erzählen.

Beide wurden mit 4K ohne HDR ausgegeben. Das ist noch schlimmer als ich dachte.

Nächste Woche ist dann die XBOX Series X dran.

Was man hier nicht so sieht.. aber was mir übelst aufgestossen ist. Das AF ist auf der Series S deutlich schlechter. Das geht ca. bis zu Hälfte des Bildes dann wirds verschwommen. Also ne.. Ich muss die jetzt wegpacken. Auf der anderen Seite ist die wie ein Unfall. Man kann nicht hin- aber auch nicht wegsehen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom