ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Zwei mal falsch, zum einen ist "impliziert" das Wort das du suchst. Zum anderen sagte ich, dass es den besten passieren kann und eben auch Sony.

Wo Sony dazugehört überlasse ich hier der Imagination, zu den besten aber schonmal nicht.

Noch etwas müde am Morgen sollte ich keine Fremdwörter verwenden. :fp:

eigentlich wird da Sony von den besten ausgegrenzt, aber mach nur :ugly:

Lass mir doch meine Illusion. :coolface:
 

SpeedStation 5 :goodwork:

What we know about the PS5 so far is what’s inside the system and a few other details. Like the Xbox Series X, the PS5 features AMD hardware. This includes a Zen 2 CPU and a Navi GPU. The console also has a super-fast PCIe 4.0 SSD and a data-transfer architecture to match. But the acronyms and initialisms don’t really matter. What you need to know is that the PS5 has significantly more GPU power and a massive leap in CPU and data throughput compared to the current generation.


Massiv Steigerung bzgl. Data Throughput zur Last Gen und mehr CPU und GPU Power und mehr Bandbreite = Xbox Series X
danke Pockey :goodwork:
 
"What you need to know is that the PS5 has significantly more GPU power and a massive leap in CPU and data throughput compared to the current generation. "

wäre ja auch traurig, wenn nicht. Ansonsten gute PR. :ugly:
 
PS5 ist besser als bisherige Konsolen?
Das sowas erwähnt werden muss....habe gehört der Dualsense soll auch besser sein als die meisten Pads von früher...fantastisch.....Next Step, Audioausgabe ist besser als meistens davor! :awesome:
Am Ende wird das noch die stärkste Konsole von $ON¥ -reicht halt leider nicht für die Xbox SeX oder den PC ?

Aber man sieht die manipulative Art des Artikels, erst erwähnen, dass die SeX auch AMD Hardware mit ähnlicher Architektur hat, dann schnell mit der lastgen vergleichen um sich nicht zu blamieren. Leider kann man so höchstens Schlümpfe täuschen, aber das ist eh die Hauptzielgruppe Sonys :nix:
 
Zurück
Top Bottom