Rocky
L16: Sensei
- Seit
- 23 Feb 2008
Wieso lassen sie das nicht einfach endlich ruhen, und versuchen die ONE einfach durch nen guten preis oder sonst was
Ist der Preis einer Pepsi günstig genug?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso lassen sie das nicht einfach endlich ruhen, und versuchen die ONE einfach durch nen guten preis oder sonst was
Längerfristig wird er die Sache für die Programmierer wahrscheinlich auch leichter machen, kurzfristig bringt die Erfahrung mit dem ED aber nicht so wahnsinnig viel, weil der ES trotz aller Ähnlichkeit doch anders zu behandeln ist und das bedeutet zumindest für den Anfang auch wieder neues Kennenlernen und Tools neu anpassen um die Vorteile des ES ggü dem ED ausspielen zu können.Was komplizierter betrifft: Die letzten Konsolen hatten alle edRAM, ist zwar kein esRAM aber soviel unterschied ist da nicht, im Gegenteil, esRAM macht es den Entwicklern eher noch leichter(natürlich nicht so leicht wie eine PS4 die einfach nur auf eine Art Ram setzt...)
Ist der Preis einer Pepsi günstig genug?
![]()
![]()
man oh man muß MS verzweifelt sein, hätten wohl nie gedacht das es gamer interessiert das eine konsole auch leistung haben soll.
Ich glaube langsam es ist Nintendos Schuld, dass wir eine Xbox 370 gekriegt haben, denn die Wii war ja auch so erfolgreich, trotz grottenschlechter Hardware...
Sony Working On Optimizing PS4′s Performance, Implementing New PlayStation Technologies
If a recent job listing is anything to go by Sony are currently working around the clock for improving the PlayStation 4 and other PlayStation platforms, whilst implementing new technologies. Sony PlayStation is currently looking for a candidate that has in-depth knowledge of several middleware tools and engines. The candidate needs to have an understanding how Bullet Physics Engine, CRI Middle-ware, CryENGINE, FMod and other tools/engines work. In short Sony are looking for a tech heavy weight who is ultimately a jack of all trades.
Furthermore, the candidate needs to have skills in code efficiency and performance optimization, which is a clear giveaway that Sony might be working on improving its custom API, the PSSL [PlayStation Shader Language]. The candidate also needs to integrate support for new PlayStation technologies as well as implementing it in a variety of in-house and 3rd party middle-ware.
It’s interesting that the word new is being used here. Is it possible that Sony are working on a new technology that is not public yet? Or it might very well be a developer specific thing. Your guess is as good as mine. What are your thoughts? Let us know in the comments section below and stay tuned for more news and updates.
Read more at http://gamingbolt.com/sony-is-worki...-playstation-technologies#ZsKxBYz4oDzOJOqB.99
Ist die XBone eigentlich schwächer als die Wii U? Die WiiU kriegt ja bei einem gut aussehenden Spiel (MK8) 1080p60 hin![]()
Absolut. Microsoft ist ein dummes Unternehmen. Sie können nur Trends hinterherlaufen und dachten dass sie mit Kinect die Wiikunden angeln können. Hätte es die Wii und ihren immensen Erfolg nie gegeben, gäbe es jetzt keine One. Darauf kannst du Gift nehmen.
Aber eins versichere ich euch. Die One wird die letzte Xbox von MS sein. Nach dem Flop wird MS die Sparte entweder verkaufen oder einfach aufgeben. Da gehe ich auch gerne jede Wette ein. Weil ich weiss dass es so kommen wird.![]()
ach und sony hat den weg nicht eingeschlagen mit der 1,84tf apu? noch mal die xbo aut 1,32tf die ps4 auch nur 1,84tf
beides sind für mitte 2014 leistung krüppel
Eine schafft 1080p, die andere 720p![]()
ach und sony hat den weg nicht eingeschlagen mit der 1,84tf apu? noch mal die xbo aut 1,32tf die ps4 auch nur 1,84tf
beides sind für mitte 2014 leistung krüppel
und keine von beiden bei 60fps oder gar max settings tolle neue nextgen welt nach 8 jahren hd gen
Absolut. Microsoft ist ein dummes Unternehmen. Sie können nur Trends hinterherlaufen und dachten dass sie mit Kinect die Wiikunden angeln können. Hätte es die Wii und ihren immensen Erfolg nie gegeben, gäbe es jetzt keine One. Darauf kannst du Gift nehmen.
Aber eins versichere ich euch. Die One wird die letzte Xbox von MS sein. Nach dem Flop wird MS die Sparte entweder verkaufen oder einfach aufgeben. Da gehe ich auch gerne jede Wette ein. Weil ich weiss dass es so kommen wird.![]()
Wenn du nicht nen Kirby Avatar hättest, würde man meinen du meinst das sarkastisch...Nintendo scheint endlich ihre anfänglichen Probleme der HD Entwicklung überwunden zu haben. Das Ergebnis ist einfach super geil. Das ist wirklich das erste richtige HD Game von Nintendo:
[HIDDEN=Nintendo HD]![]()
[/HIDDEN]![]()
![]()
Nintendo scheint endlich ihre anfänglichen Probleme der HD Entwicklung überwunden zu haben. Das Ergebnis ist einfach super geil. Das ist wirklich das erste richtige HD Game von Nintendo:
[/HIDDEN]![]()
![]()
Nintendo scheint endlich ihre anfänglichen Probleme der HD Entwicklung überwunden zu haben. Das Ergebnis ist einfach super geil. Das ist wirklich das erste richtige HD Game von Nintendo:
[/HIDDEN]![]()
![]()
Schon richtig, aber wenn man MS vorwirft sie hätten auch dedizierte GPU nehmen können, gilt das gleiche für die PS4. Ganz nebenbei müssten dann auch beide nicht mit einer KrüppelCPU rumeiern, welche jetzt schon die Entwicklung ausbremst.Sony hat das maximum gemacht was zurzeit mit einem APU design ging, und MS nun mal nen ganzes stück davon entfernt![]()
Aber er schafft es wenigstens! Das Einzige was PC & Konsole bei BF gemeinsam haben sind überhaupt 60FPS zu schaffen.Mein Rechner schafft es auch mit dem neusten Nvidia patch nicht in BF4 ständig über 60fps@1080p max settings zu bleiben, wirklich tolle Nextgen Welt die ich mir da mit über 1000€ geholt hab :cry:
Die 2 Bilder hatte ich im Nintendo Thread gepostet um mich über CGI Kart lustig zu machen und zu zeigen, dass nichtmal Leistung für etwas anständiges AA übrig istNintendo scheint endlich ihre anfänglichen Probleme der HD Entwicklung überwunden zu haben. Das Ergebnis ist einfach super geil. Das ist wirklich das erste richtige HD Game von Nintendo:
[/HIDDEN]![]()
![]()