B
Breaker
Guest
Gibt aber wiederum kein Game das zeigt das man eine Gen weiter ist...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich habe Beweise, dass sie all das nicht gut kann, noch dazu ist Sony eher bekannt für PR-Gelaber.
Hast du Beweise, dass die GPU der Wii U scheiße ist?![]()
AA braucht afaik Bandbreite, bei der WiiU nicht gerade das wahre.du klingst wie son katholik "hast du beweise dass gott nicht existiert?"
wenn die wii u gpu gut wäre wäre anti aliasing für jedes game standard
habe ich was anderes gesagt :clown:Und ich habe Beweise, dass sie all das nicht gut kann, noch dazu ist Sony eher bekannt für PR-Gelaber.
Hast du Beweise, dass die GPU der Wii U scheiße ist?![]()
PS4 Blowout: GPGPU, DirectX 11; Sony London to “Set the Bar for the Industry”, Global Illumination, Instant Radiosity, More
http://www.playstationlifestyle.net...y-global-illumination-instant-radiosity-more/
nichts was wir nicht schon wüßten oder gedacht haben![]()
Es ist eben nichts bekannt, aber hier wird wieder so getan, als ob man schon wüsste, wie effektiv die GPU der Wii U arbeitet und zu was sie fähig ist. Und das ist wiederum lächerlich.![]()
Nix mit DX 12
Du hast doch keine Ahnung. Wenn Nintendo auf GPGPU setzt, dann weil es effizient und gut ist. Nintendo wird schon wissen was sie tun und hat von Hardware bestimmt weit mehr Ahnung als du. Wieso sollten sie GPGPU als Feature anpreisen wenn dahinter nichts steckt?Effizienter wird GPGPU bei AMD erst mit GCN, und das gibt es erst ab der HD7*** Reihe und nur in 28nm, ist bei WiiU nicht, fertig. Aber als Ausrede um die Schwache CPU gut zu reden passt GPGPU natürlich wunderbar, hat ja auch funktioniert wie man sieht.
Wieso sollten sie GPGPU als Feature anpreisen wenn dahinter nichts steckt?
Effizienter wird GPGPU bei AMD erst mit GCN, und das gibt es erst ab der HD7*** Reihe und nur in 28nm, ist bei WiiU nicht, fertig. Aber als Ausrede um die Schwache CPU gut zu reden passt GPGPU natürlich wunderbar, hat ja auch funktioniert wie man sieht.
Und wie hier schon geschrieben wurde, war es eh sicher dass die GPUs in Orbis und Durango unterstützen, geht bei den heutigen GPUs gar nicht mehr anderes![]()
Du hast doch keine Ahnung. Wenn Nintendo auf GPGPU setzt, dann weil es effizient und gut ist. Nintendo wird schon wissen was sie tun und hat von Hardware bestimmt weit mehr Ahnung als du. Wieso sollten sie GPGPU als Feature anpreisen wenn dahinter nichts steckt?
:v:
Eben, und daher sehe ich das auch als Unsinn an.
Und Nintendo kauft 08/15-Stangenware, wusste ichs doch! :clown:
Erzählst du mir das Märchen des Sonys, squall?
Noch dazu muss erwähnt werden, dass die GPU eigentlich überall gelobt wurde. Die GPU ist über 5x so groß wie die CPU, das nicht umsonst.
"horrible slow cpu"
"dynasty warriors: halb so viele frames, weniger einheiten"
"BLOPS II: 30 FPS vs. 50 auf PS3/X360"
"
Also ich bin mir sicher der Ram kommt ganz klar von einem 08/15 Handy Stangenwareregal. :clown:
ja, weil die cpu ja so verdammt klein istUnd Nintendo kauft 08/15-Stangenware, wusste ichs doch! :clown:
Erzählst du mir das Märchen des Sonys, squall?
Noch dazu muss erwähnt werden, dass die GPU eigentlich überall gelobt wurde. Die GPU ist über 5x so groß wie die CPU, das nicht umsonst.
ja, weil die cpu ja so verdammt klein ist![]()