cs3
Gesperrt
- Seit
- 12 Sep 2008
Das sind Ports. Seit wann nimmt man Ports als Referenz?
nenn mir ein lastgen 360 port der schlechter aussieht als ps2/box/cube!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind Ports. Seit wann nimmt man Ports als Referenz?
Ich verfolge den Thread nur sporadisch aber du fällst mir langsam negativ auf hier, reiß dich mal am Riemen, Junge!
Wenn ich von deinesgleichen einen Ratschlag haben wollte, würde ich es dich wissen lassen, sei dir aber gewiss, dass dem nicht so ist. Normal geh ich auf sowas nicht ein, bei dir häuft sich das aber, such dir nen Job wo den Leuten deine Meinung wichtig ist, aber belästige nicht ständig User denen etwas an der Wahrheit gelegen ist, mein ständig Nintendo in Schutz nehmender Freund
MTC, Thade ist ein objektiver Multi-Gamer, er basht die Wii U nur nicht ständig wie du es tust
Das ist glaube ich hier jedem bewusst. Hier wird aber so getan als ob die WiiU der PS360 haushoch überlegen ist, was eben nicht der Fall ist. Sie spielen in der gleichen Liga und darum sehen die Spiele auch etwa gleich aus.Sehr schlechter Vergleich. WiiU ist den Konsolen PS360 keine Lichtjahre voraus. Die 360 war schon sehr weit voraus im Gegensatz zu PS2/Xbox/Cube.
Das ist glaube ich hier jedem bewusst. Hier wird aber so getan als ob die WiiU der PS360 haushoch überlegen ist, was eben nicht der Fall ist. Sie spielen in der gleichen Liga und darum sehen die Spiele auch etwa gleich aus.
Ein Uncharted 2 oder Halo 4 wird man vermutlich nie auf der WiiU sehen, einfach weil Nintendo nicht 50Mio $ oder mehr in 1 Spiel investiert.
Kein Objektiver Mensch besitzt eine WiiU und wenn kann man dieses Stück Elektroschrott wohl kaum schönreden
Der Typ ist jetzt jedenfalls auf Ignore, redet eh nur wirres Zeug daher
Klassisches Schachmatt
Sony war nun mal gezwungen, da man aus dem Cell keine GPU formen konnte. Ausserdem wärs eh zu teuer geworden...sie waren ziemlich gezwungen so kurzfristig mit Nvidia einen Deal einzugehen.Und Sony auch nicht, deswegen rechne fest bei beiden mit ner AMD GPU, alles andere würde imo keinen Sinn machen.
An deiner Reaktion erkennt man ja einiges.
Soso ich bin jetzt Nintendo-Jünger, weil ich nicht auf die WiiU eindresche? Du hast weder Fakten, noch hast du Ahnung von der Materie und du bist nicht witzig.
Warum spielst du nicht ne Runde und kommst mal wieder runter von deinem Hasstrip.
Das meinte ich ja, 1x Cell als CPU und 1x als GPU...ging total nach hinten losAfaik waren ja erst zwei Cells pro PS3 geplant, aber das wurde ja zugunsten Cell+RSX verworfen. Aber man hat in Sachen HW gelernt, siehe Vita
Jetzt gehts aber echt zu weitIch trau dem AMD-GPU Braten für Alle noch nicht, dafür gibts zumindest für die neue Box, genau soviele gegenteilige Gerüchte über Intel/Nvidia, abwarten. ;-)