Vermutlich 2013, wie alle Spiele...das wird überhaupt das beste Jahr dieser Gen
und wann soll Ground Zeros erscheinen? das sind dann 2 MGS in einem Jahr (naja plus Revengance dieses Jahr).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich 2013, wie alle Spiele...das wird überhaupt das beste Jahr dieser Gen
Man tut was man kann, für die Wahrheit muss man eben Opfer in Kauf nehmen. Und wenn ich durch meine warnende Art auch nur einen Kunden vor der WiiSubHD bewahren kann, hat sich mein Einsatz gelohnt!
Ich schrieb ja auch weiter, wenn, dann kann derjenige diesen Haufen Hardwareschrott wohl kaum gutheißen
Mtc der kämpfer der gerechtigkeit. Ok das lass ich mal so stehen. Gibt es überhaupt noch einen der die WiiU Hardware leistungstechnisch schützt? Eigentlich nicht. Der Triumph über die Pikas ist länst eingefahren. Also lasst es einfach gut sein. Man muss nicht gleich auf alles draufhacken. Ein Schlechte gewinner gibt ein noch viel schlechteres bild ab als ein schlechter verlierer.
lensflare of doom
Das neue Bloom
eeehmm.. wwwas?? hast du überhaupt nachgedacht, bevor du das geschrieben hast? oO oder war das nur eine form von spaß?Stimmt die WiiU macht den Schnitt wieder kaputt, da es nun ein drei-Konsolen-Gen geworden ist.
Ich weiss nicht ich hab das gefühl das gewissete andere filter bloom ersetzen. Ziemlich hochwertige natürlich. Ich könnt mich da auch extrem irren. Man siehe nur battlefield mit und ohne "blaustich". Ist kein perfektes beispiel, aber ich denke man weiss was gemeint ist.Das neue Bloom
WiiU bei Amazon übrigens wieder seit ein paar Tagen durchgehend wieder zu haben. Traurig.... Oh Nintendo...
Wenigstens vernünftiges Antialiasing wird es doch bei lastgen upports wie NSMBU hoffentlich geben.WiiU ist halt ein Mittelding, schönere Grafik wird sie auf jeden Fall zaubern können. Was am Ende Durango und Orbis zum Launch auf den Bildschirm bringen, das muss man abwarten.
Was macht dich da so sicher? Das ist eher eine Frage des Budgets als eine Frage der Power.WiiU ist halt ein Mittelding, schönere Grafik wird sie auf jeden Fall zaubern können. Was am Ende Durango und Orbis zum Launch auf den Bildschirm bringen, das muss man abwarten.
WiiU bei Amazon übrigens wieder seit ein paar Tagen durchgehend wieder zu haben. Traurig.... Oh Nintendo...