Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube auch nicht wirklich dran, sind einfach zu viele Gerüchte die in die Richtung AMD GPU gehen...
 
nenn mir ein lastgen 360 port der schlechter aussieht als ps2/box/cube! :)

Trotzdem sind sie nicht Referenz, was erwartest du von schnellen Ports auf eine leicht stärkere (2-3x) völlig neue Hardware, wenn die 15x Plus Hardware zum Launch schon mehr schlecht als recht bedient wurde. Sollen bitte Microsoft und Sony endlich mal die Hosen runterlassen, ist ja nicht mehr zum aushalten hier ;)
 
@Breaker

Wie gesagt, Gerüchte, abwarten, was die wert sind und waren. ;-)

@Cortana

Gibs mal bei Google ein Intel/Nvidia für die Xbox"3", sogar ein Devkit ist onboard, also niemals den Tag vor dem Abend loben, das könnte schiefgehn. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Objektiver Mensch besitzt eine WiiU

*hust*

2th2y9la.jpg
 
ach, der gute 5th ist im kern eigentlich genau wie ich. ^^ er nimmt sich nur immer aller underdogs an, egal aus welchem zwinger.
 
Jetzt gehts aber echt zu weit :ugly:

Nividia wirds nie mehr in einer Konsole geben, punkt!

Vielleicht ändert nVidia ja auch die bisherige Strategie und verkauft auch das Chipdesign, wer weiß das schon ?
Es wäre jedenfalls wirtschaftlich unklug AMD die kompletten Nextgenkonsolen zu überlassen. Man verdient ja nicht nur durch das Chipdesign, sondern profitiert auch daran das alle Spiele auf das eigene Chipdesign optimiert werden.
Insbesondere fur kommende PC Ports wäre das ein nicht zu verachtetender Nachteil, daher könnte ich mir gut vorstellen das nVidia auch wieder mit dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja ist ein Forum nicht was schönes. Überall die nase rein und mit geballter faust vorran der ignore abzug immer bereit und genug arroganz für 3.


Man tut was man kann, für die Wahrheit muss man eben Opfer in Kauf nehmen. Und wenn ich durch meine warnende Art auch nur einen Kunden vor der WiiSubHD bewahren kann, hat sich mein Einsatz gelohnt! :goodwork:

Ach doch, man muss seinen Feind doch kennen. :scan:

Ich schrieb ja auch weiter, wenn, dann kann derjenige diesen Haufen Hardwareschrott wohl kaum gutheißen :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ändert nVidia ja auch die bisherige Strategie und verkauft auch das Chipdesign, wer weiß das schon ?
Es wäre jedenfalls wirtschaftlich unklug AMD die kompletten Nextgenkonsolen zu überlassen. Man verdient ja nicht nur durch das Chipdesign, sondern profitiert auch daran das alle Spiele auf das eigene Chipdesign optimiert werden.
Insbesondere fur kommende PC Ports wäre das ein nicht zu verachtetender Nachteil, daher könnte ich mir gut vorstellen das nVidia auch wieder mit dabei ist.
aber es deutet doch weiterhin alles darauf, dass jeder auf amd setzt...ich würds amd jedenfalls gönnen.. war mir eh recht.. genauso wie ich es microsoft gegönnt habe als playstation kunden zu 360 geholt wurden, als die unfasbare arroganz sonys unerträglich wurde, so habe ich mir gewünscht, dass ati/amd erstarken, als nvidia genauso prollig wie sony agierten (als letztes vor der präsentation der gtx680 als sie meinten, sie hätten mehr von der 7970 erwartet und am schluss war es ein kopf an kopf rennen und eine übertaktete version der 7970 führt jetzt noch das rennen an.. nunja)...
finds einfach gestört, wie dumm prollig sich manch hersteller gibt... und bei manchen usern hat dieses idiotische verhalten abgefärbt, muss man sagen :/
-------------

aber wie dem auch sei, ich würde mir wünschen, dass sony wirklich diesen neuen cell einsetzt.. vielleicht gibts dann ja dauerhafte abwärtskompatibilität... und es wäre ein spannenderes rennen.. ps4 mit mehr rohpower, aber nur bei wenigen spielen merklich.. wie in dieser generation.. nur diesmal auf einem weit höheren level.. so, dass die unterschiede weniger ausmachen (bei der ps3 ist das fehlende aa doch sehr krass)...

@3headed: ist das ne gif von nem vermutlichen next gen spiel?
 
krass - wann soll den der titel bitteschön noch rauskommen? Ich glaub die Gen wird auf jedenfall 2013 noch mal richtig aufdrehen.
 
sieht echt interessant aus.. hol ich dann für die 360..
@mox: na hoffentlich werden die konsolen noch bis 2014 versorgt :o ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom