B
Breaker
Guest
Ich glaube auch nicht wirklich dran, sind einfach zu viele Gerüchte die in die Richtung AMD GPU gehen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nenn mir ein lastgen 360 port der schlechter aussieht als ps2/box/cube!
Kein Objektiver Mensch besitzt eine WiiU
Jetzt gehts aber echt zu weit
Nividia wirds nie mehr in einer Konsole geben, punkt!
Achja ist ein Forum nicht was schönes. Überall die nase rein und mit geballter faust vorran der ignore abzug immer bereit und genug arroganz für 3.
Ach doch, man muss seinen Feind doch kennen.
aber es deutet doch weiterhin alles darauf, dass jeder auf amd setzt...ich würds amd jedenfalls gönnen.. war mir eh recht.. genauso wie ich es microsoft gegönnt habe als playstation kunden zu 360 geholt wurden, als die unfasbare arroganz sonys unerträglich wurde, so habe ich mir gewünscht, dass ati/amd erstarken, als nvidia genauso prollig wie sony agierten (als letztes vor der präsentation der gtx680 als sie meinten, sie hätten mehr von der 7970 erwartet und am schluss war es ein kopf an kopf rennen und eine übertaktete version der 7970 führt jetzt noch das rennen an.. nunja)...Vielleicht ändert nVidia ja auch die bisherige Strategie und verkauft auch das Chipdesign, wer weiß das schon ?
Es wäre jedenfalls wirtschaftlich unklug AMD die kompletten Nextgenkonsolen zu überlassen. Man verdient ja nicht nur durch das Chipdesign, sondern profitiert auch daran das alle Spiele auf das eigene Chipdesign optimiert werden.
Insbesondere fur kommende PC Ports wäre das ein nicht zu verachtetender Nachteil, daher könnte ich mir gut vorstellen das nVidia auch wieder mit dabei ist.
Nö kommt für PS3 und Xbox360:@3headed: ist das ne gif von nem vermutlichen next gen spiel?
Vermutlich 2013, wie alle Spiele...das wird überhaupt das beste Jahr dieser Genkrass - wann soll den der titel bitteschön noch rauskommen? Ich glaub die Gen wird auf jedenfall 2013 noch mal richtig aufdrehen.
Vermutlich 2013, wie alle Spiele...das wird überhaupt das beste Jahr dieser Gen
Vermutlich 2013, wie alle Spiele...das wird überhaupt das beste Jahr dieser Gen
Für PS3 und Xbox360 schon.Wirds nicht.