Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vollkommen andere Games?

Du bist wohl grade erst aufgewacht, daher lasse ich deine Verwirrung nochmal durchgehen, ich empfehle dir für die Zukunft min. 8h Schlaf, dann wirst du merken, dass beides First Person Spiele sind und es in Sachen TECHNIK keinen Unterschied macht wie das Gameplay ist :brit:

das macht technisch soviel her wie paperboy :\

SNES_Paperboy_2_04.jpg

wonderful-101-wii-u-screenshot-5-640x364.jpg

sieht aus wie n cube spiel,sorry

T5wO5.jpg

28044_800.jpg

Macht technisch soviel her wie nen PS2 Spiel, sorry. Und bei GTA3 hat man sogar die höhere Weitsicht + wesentlich mehr Objekte auf dem Screen! (um mal auf deinem Niveau gepostet zu haben)

Im Gaf-Technikfred gibt es noch vernünftige Kommentare, ich lass den mal zu allg. Studienzwecken hier stehen.

It's not going to matter how much more powerful the new Xbox and PS4 are. Gamers have different priorities these days. They're playing Minecraft and Angry Birds instead, and frankly, I don't blame them. Year after year, home console games with their increasingly prettier visuals have only managed to get increasingly stale. Console game sales haven't been in a steady decline because the graphics need an upgrade. It's because the games do. Making games more like CGI movies is only going to make them less like games.

Console game sales haven't been in a steady decline because the graphics need an upgrade. It's because the games do.

Exakt!

Speziell games wie ZELDA brauchen dringend mal ein Update, sowas altbackenes gibts sonst niergends :goodwork:

Nintendo ist überhaupt nicht in der Pflicht mir zu zeigen wie toll die WiiU sich grafisch von den andern konsolen abhebt.
Euch ist hoffentlich schon bewusst, dass Nintendo die WiiU nie als Grafikmonster gedacht hat? Sie legen den Fokus auf den Controller. Wem der Controller egal ist und nur grafische Leistungssteigerungen wünscht, wird bei WiiU falsch sein meiner Meinung nach. Genauso wie bei Wii, dort wurde auch das Hauptaugenmerk auf Controller gesetzt. Für mich ist das jetzt wieder eine ähnliche Situation wie früher, nur das der Controller nicht ganz so exotisch ist und die WiiU diesmal VOR den anderen Konsolen launcht, nicht erst danach oder gleichzeitig. Deshalb kann die Grafik jetzt noch mithalten.

Und ob der sichtbare Sprung wieder so groß wird wie von PS2 auf PS3 wage ich zu bezweifeln. Klar wird es einen sichtbaren Unterschied geben, aber wohl nicht mehr so gewaltig.

Wie gesagt, Nintendo interessiert es erstmal nicht ob sich die WiiU GRAFISCH groß absetzen kann. Sie soll sich (sieht man gut in der Werbung) von der STEUERUNG absetzen. Das Konzept hat bei Wii funktioniert und wird jetz, oh welch Überraschung, fortgeführt.

Für mich reicht die Grafik im Moment aus, gibt ja keine andere Konsole die mehr liefert. Wenn Xbox3 oder PS4 erscheinen wird halt dann noch so eine dazu geholt. Als Multikonsolero hat man mehr Spaß. ;-) Und wenn jeder Hersteller sein Hauptaugenmerk auf einen anderen Bereich setzt (Grafik, Controller, sonstiges..) hat jede Konsole sein Alleinstellungsmerkmal und ist nicht fast redundant wie 360 und PS3 im Augenblick.

Meine Meinung. :-)

Ja sie legen den Fokus auf den Controller, der Controller wegen dem sie bei 300 Euro Verkaufspreis Verluste machen, der Controller wegen dem sie Hardware eingebaut haben, die mit Ach und Krach mit 6-7 Jahre alten Konsolen mithalten kann, großes Kino Nintendo, immer weiter so, damit ich nen dreckigen kleinen Bildschirm in Händen halten kann :goodwork:

lol, ist der Thread zum Tummelplatz für Halbintellektuelle geworden :goodwork:.

Wisst ihr was mich an diesem thread stört....

Von den pikas kommen immer absolut ausgeleierte und leicht wiederlegbare "argumente"......von der gegenseite absolute fakten...
Und trotzdem nimmt die diskussion kein ende weil die pikas immer irgendwann einen cut machen und die diskussion dann wenig später wieder neu starten lassen...

Es ist ermüdent...

Da hat ein p101 plötzlich next-gen grafik, objekte auf dem boden in zombie u mit denen man tatsächlich interagieren kann sind etwas bahnbrechendes und im nächsten satz ist gute grafik wieder garnicht wichtig und macht eh alles kaputt...

Ich verstehs einfach nicht.

Solche meinungen kann man wirklich nur haben wenn man die letzten jahre nur eine wii hatte, ansonsten muss man einfach einen mächtigen hirnschaden haben um am offensichtlichen so vorbeischielen zu können.

Ich finds traurig, wirklich,

Wisst ihr was mich an diesem thread stört....

Von den pikas kommen immer absolut ausgeleierte und leicht wiederlegbare "argumente"......von der gegenseite absolute fakten...
Und trotzdem nimmt die diskussion kein ende weil die pikas immer irgendwann einen cut machen und die diskussion dann wenig später wieder neu starten lassen...

Es ist ermüdent...

Da hat ein p101 plötzlich next-gen grafik, objekte auf dem boden in zombie u mit denen man tatsächlich interagieren kann sind etwas bahnbrechendes und im nächsten satz ist gute grafik wieder garnicht wichtig und macht eh alles kaputt...

Ich verstehs einfach nicht.

Solche meinungen kann man wirklich nur haben wenn man die letzten jahre nur eine wii hatte, ansonsten muss man einfach einen mächtigen hirnschaden haben um am offensichtlichen so vorbeischielen zu können.

Ich finds traurig, wirklich,

Ich finds auch traurig, dass ihr nicht abwarten könnt und die Wii U gleich als Current-Gen abstempelt. Wartet doch erstmal ab.
Überlegt doch mal: 3 exklusives sind von Nintendo/Platinum im Comic-Look und ZombiU ist ein Low Budget Titel, der noch auf einer PS3 Engine läuft. Und an den Titeln wollt ihr die Grafik beurteilen? Oder doch lieber an den zeitlich sehr knappen Ports?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch traurig, dass ihr nicht abwarten könnt und die Wii U gleich als Current-Gen abstempelt. Wartet doch erstmal ab.

Auf was soll aüman den warten?
Das ding war auf diversen messen schon anspielbar und erscheint in wenigen wochen....

Die spiele für die nächsten 6 monate kennt man schon....

Soll ich 4 jahre warten um etwas zu sehen dass dann leicht besser aussieht als ein dann mittlerweile 6 oder 7 jahre altes uncharted 2????

Exakt!

Speziell games wie ZELDA brauchen dringend mal ein Update, sowas altbackenes gibts sonst niergends :goodwork:

Du mit deinen unlustigen, penetranten gifs.

Zombiu sieht um längen bässer aus als Condmened 1 und Condemned 2. Diese Spiele sehen genauso wie der Rest der current gen aus: künstlich, glänzend, nicht sehr plastisch, kein dynamisches Lightning. Zombiu sieht viel realistischer aus als diese gekünstelte Spielgrafik von Condemned.
Die ganzen kleinen Details sind so nicht auf der current gen zu finden. Die Objekte sind auch nicht an den Boden geklebt. Aber der Release des Spiels wird vielen hatern hier die Augen öffnen, gleich wie sie sich erhoffen dass die Durango tatsächlich eine 8 Kerne Sandy CPU haben wird. Letzteres ist sowieso vollkommen unmöglich, außer villeicht man will eine Konsole um die 1000 Euro :lol:

Du mit deinen unlustigen, penetranten gifs.

Zombiu sieht um längen bässer aus als Condmened 1 und Condemned 2. Diese Spiele sehen genauso wie der Rest der current gen aus: künstlich, glänzend, nicht sehr plastisch, kein dynamisches Lightning. Zombiu sieht viel realistischer aus als diese gekünstelte Spielgrafik von Condemned.
Die ganzen kleinen Details sind so nicht auf der current gen zu finden. Die Objekte sind auch nicht an den Boden geklebt. Aber der Release des Spiels wird vielen hatern hier die Augen öffnen, gleich wie sie sich erhoffen dass die Durango tatsächlich eine 8 Kerne Sandy CPU haben wird. Letzteres ist sowieso vollkommen unmöglich, außer villeicht man will eine Konsole um die 1000 Euro :lol:

Das sind die lächerlichen kommentare die ich keine... :neutral:

Auf was soll aüman den warten?
Das ding war auf diversen messen schon anspielbar und erscheint in wenigen wochen....

Die spiele für die nächsten 6 monate kennt man schon....

Soll ich 4 jahre warten um etwas zu sehen dass dann leicht besser aussieht als ein dann mittlerweile 6 oder 7 jahre altes uncharted 2????

Bitte noch den Edit lesen.

Du sollst einfach auf Bayonetta 2 und auf die kommenden Titel nach dem März 2013 abwarten, sprich zur E3 2013.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom