Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vollkommen andere Games?
Ich halt mich mal lieber komplett raus.......
das macht technisch soviel her wie paperboy :\
![]()
![]()
sieht aus wie n cube spiel,sorry
![]()
![]()
Macht technisch soviel her wie nen PS2 Spiel, sorry. Und bei GTA3 hat man sogar die höhere Weitsicht + wesentlich mehr Objekte auf dem Screen! (um mal auf deinem Niveau gepostet zu haben)
![]()
![]()
Macht technisch soviel her wie nen PS2 Spiel, sorry. Und bei GTA3 hat man sogar die höhere Weitsicht + wesentlich mehr Objekte auf dem Screen! (um mal auf deinem Niveau gepostet zu haben)
It's not going to matter how much more powerful the new Xbox and PS4 are. Gamers have different priorities these days. They're playing Minecraft and Angry Birds instead, and frankly, I don't blame them. Year after year, home console games with their increasingly prettier visuals have only managed to get increasingly stale. Console game sales haven't been in a steady decline because the graphics need an upgrade. It's because the games do. Making games more like CGI movies is only going to make them less like games.
Im Gaf-Technikfred gibt es noch vernünftige Kommentare, ich lass den mal zu allg. Studienzwecken hier stehen.
Console game sales haven't been in a steady decline because the graphics need an upgrade. It's because the games do.
Gib's auf.
Hier sowas zu posten, ist wie zu versuchen, den Ludolfs die String-Theorie zu erklären.
Wisst ihr was mich an diesem thread stört....
Von den pikas kommen immer absolut ausgeleierte und leicht wiederlegbare "argumente"......von der gegenseite absolute fakten...
Und trotzdem nimmt die diskussion kein ende weil die pikas immer irgendwann einen cut machen und die diskussion dann wenig später wieder neu starten lassen...
Es ist ermüdent...
Da hat ein p101 plötzlich next-gen grafik, objekte auf dem boden in zombie u mit denen man tatsächlich interagieren kann sind etwas bahnbrechendes und im nächsten satz ist gute grafik wieder garnicht wichtig und macht eh alles kaputt...
Ich verstehs einfach nicht.
Solche meinungen kann man wirklich nur haben wenn man die letzten jahre nur eine wii hatte, ansonsten muss man einfach einen mächtigen hirnschaden haben um am offensichtlichen so vorbeischielen zu können.
Ich finds traurig, wirklich,
Ich finds auch traurig, dass ihr nicht abwarten könnt und die Wii U gleich als Current-Gen abstempelt. Wartet doch erstmal ab.
Exakt!
Speziell games wie ZELDA brauchen dringend mal ein Update, sowas altbackenes gibts sonst niergends![]()
Du mit deinen unlustigen, penetranten gifs.
Zombiu sieht um längen bässer aus als Condmened 1 und Condemned 2. Diese Spiele sehen genauso wie der Rest der current gen aus: künstlich, glänzend, nicht sehr plastisch, kein dynamisches Lightning. Zombiu sieht viel realistischer aus als diese gekünstelte Spielgrafik von Condemned.
Die ganzen kleinen Details sind so nicht auf der current gen zu finden. Die Objekte sind auch nicht an den Boden geklebt. Aber der Release des Spiels wird vielen hatern hier die Augen öffnen, gleich wie sie sich erhoffen dass die Durango tatsächlich eine 8 Kerne Sandy CPU haben wird. Letzteres ist sowieso vollkommen unmöglich, außer villeicht man will eine Konsole um die 1000 Euro![]()
Auf was soll aüman den warten?
Das ding war auf diversen messen schon anspielbar und erscheint in wenigen wochen....
Die spiele für die nächsten 6 monate kennt man schon....
Soll ich 4 jahre warten um etwas zu sehen dass dann leicht besser aussieht als ein dann mittlerweile 6 oder 7 jahre altes uncharted 2????