DeinVater
L20: Enlightened
bzw. überdenkt er das logischte nicht
1. schaust du beim autofahren auf dein schoss um in den rückspiegel zu gucken? :rofl:
2. passiert beim autofahren was unvorhersehbares wie in videospielen? z.b. das dich jemand anschiesst, plötzlich dich einer rausdrängt, dich einer überholen will gewaltsam, das plötzlich menschen auf der fahrbahn sind, etc, etc, etc,.. wie schon von irgendwem vorher schon beschrieben.
3. schaust du bei navi bedienen auf dein schoss?
4. gibts in videogames verkehrschilder?
....
und ich möchte ihn mal sehen das er bei gt5 oder forza oder etc.. mal eine sekunde!! auf sein schoss schaut mitten im rennen und dann möchte ich sehen wo er landet mit dem auto!!
bzw. wieso gibts in gt5 nicht die funktion während dem fahren das navi zu bedienen? müsste ja laut rolyet ein leichtes sein, das navi zu bedienen, gleichzeitig auto zu fahren, auf die strecke zu achten, kein unfall bauen, und ganz wichtig GAS gebe mit den FÜSSEN, und das alles mit zwei händen und ein pad
was ich mich aber am meisten frage:
soll es nicht laut diverser nintendos ein ziemlich schweres unterfangen sein.. wenn man padsteurung und touch aufeinmal bedient(auf die grösse des displays bezogen)?
sprich vita steuerung als ungenau bezeichnen da unmöglich beides zu bedienen und nie so zielgenau wie beim ds
wieso sollte das jetzt beim wiiu anders sein? da der display noch grösser wird und der abstand von knöpfen und touchdisplay auch um ein vielfaches grösser wird (der weg vom button zum display bzw. eingabe auf das touchpad)
fragen über fragen und das meinte auch pappie mit unsinniger vergleich da reallife nie mit videospielen vergleichbar ist.
und wer autofahren als stress ansieht macht sowieso was falsch.. stress ist es nur am anfang als anfänger.
Natürlich hab ich genau das gemeint aber bis Rolyet das checkt vergehen noch Tage oder gar Wochen mit sinnlosen Textwänden und die Reduzierung darauf das ich ihn verwechselt habe! Den Rest der Diskussion damals blendet er gescheit aus, genauso wie er es jedesmal macht, ist nichts neues da ist er und Nerezar geübt wie sonst keiner hier!
Komischerweise konnte mir keiner im 3DS vs. Vita Thread antworten als ich widerlegen wollte das jeder absolut zufrieden mit dem 3DS ist, und mit der WiiU, den Post damals hat mann nichtmal beachtet kein Wunder!
Aber wie dem auch sei, ist einfach witzig mitanzusehen was für strohdumme Vergleiche kommen und die dann noch verteidigt werden ist die Krönung :rofl:
aber aber mailenstein