Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
kann mir mal einer erklären, warum jeder schon auf eine neue konsolengeneration hinfiebert?
Ich denke einfach das der Spekulatius so gut schmeckt ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann mir mal einer erklären, warum jeder schon auf eine neue konsolengeneration hinfiebert?
Versteh ich auch nicht. Die Box und die PS3 haben noch so viel Potential. Warum denn schon wieder teure Hardware, die 2 Geräte sind noch weiter ausreizbar!
vor allem wirds dann wieder ne weile dauern bis überhaupt mal wirklich gute Games für die neuen Konsolen kommen. Bei der 360/Ps3 hats ja auch ewig gedauert bis sie mal in fahrt kamen.
Hey, bitte keine Tiefschläge. ^^:confused:
Es gab z. B. PGR 3 zum Start, 88,69 % Wertungsschnitt. Das hat GT5 85,28 % nach 5 Jahren PS3 noch nicht geschafft...
Versteh ich auch nicht. Die Box und die PS3 haben noch so viel Potential. Warum denn schon wieder teure Hardware, die 2 Geräte sind noch weiter ausreizbar!
jetzt mal ganz abgesehen von dem fakt, dass man sich wieder neue hardware anschaffen müsste..
die entwicklungskosten für neue engines/programme und spiele sind in dieser gen doch bereits so in die höhe geschossen, dass sehr viele entwicklerstudios dicht machen mussten/gemacht wurden.
jetzt, wo das grundgerüst mit den engies und programmen steht, ist es doch viel einfacher für die industrie ein bisschen geld abzugrasen und profit zu machen..
dazu noch die mittlerweile große hardwarebase von ps3 und xbox360..
wenn jetzt in einem jahr alles wieder von vorne anfängt mit <10.000.000 konsolen, was denkt ihr denn wie eng es dann für noch mehr entwickler wird..
also von mir aus kann die gen locker noch 2-3 jahre gehen..vor allem, wenn man den aspekt im hinterkopf behält, dass die entwickler jetzt viel mehr zeit fürs wesentliche, also das gampley, story, etc. haben und nichtmehr soviel zeit drauf verwenden müssen, das spiel überhaupt zum laufen zu bringen.. da können noch so einige unerwartete krachergames auf uns zukommen, denke ich![]()
endlich ausreizen???
Die aktuelle Generation ist absolut am Ende, was die Power angeht, die müssen tricksen ohne Ende.
Schonmal an FullHD mit Kantenglättung gedacht?
ABer ich weiss, alle Progarmmierer sind inkompetent und können nur die Leistung der Konsolen nicht ausreizen.
Ich weiß,es ist ein gewagter Ansatz und vielleicht setz Du Dich besser hin... Manche kaufen sich eine Wii bzw. Wii 2 wegen der.. festhalten.. Spiele.
![]()
Ich weiß,es ist ein gewagter Ansatz und vielleicht setz Du Dich besser hin... Manche kaufen sich eine Wii bzw. Wii 2 wegen der.. festhalten.. Spiele.
![]()
![]()
Also die Spiele können es erwiesen nicht sein sonst hätte der Cube wesentlich besser abschneiden müssen. Und Spiele wie WiiSports oder WiiFit gibt es inzwischen in viel besserer Form bei der Konkurrenz.
@Rolyet
Also der Erfolg der Wii ging schon bei Tag 1 los und da war ein Lineup praktisch nicht vorhanden. Und das N64 konnte sich auch nicht gegen die PS1 durchsetzen. Also an den Games kann es nicht hängen. Das wird ganz deutlich.
Die Wii hat sich nur wegen der neuen Steuerung so gut verkauft. Weil es etwas neues und einzigartiges war. Desbalb sehe ich nächste Gen große Probleme auf Nintendo zukommen wenn sie nicht wieder etwas völlig anderes bringen und alle überraschen.
Am besten würde also Nintendo fahren wenn sie jetzt gerade das Gegenteil der Wii herausbringen. Eine totale Hochleistungsmaschine mit allem SchnickSchnack und eine Grafik die man noch nie gesehen hat. Das ganze gepaart mit ein paar Weiterentwicklungen im Nongamebereich und Nintendo hätte die besten Chancen. Allerdings zweifele ich an Nintendo Kompetenz so etwas zu entwickeln.
Die Wii hat sich nur wegen der neuen Steuerung so gut verkauft. Weil es etwas neues und einzigartiges war.
.
Nicht mal weil es neu und einzigartig war, sondern weil es einfach zu handhaben war/ist. Nintendo als Lieferant Familienfreundlicher Software hat sich in den letzten beiden Generation ein wenig verrannt und an ihren Markt vorbeientwickelt. Mit der Wii sind sie wieder ihrer eigentlichen Philosophie gefolgt, der Rest ist ein Zusammenspiel aus perfekten Markting, bei dem Design, Name, Werbung und Software gut in einander gegriffen haben.