Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem ist, dass alle Halo 3 ingame Screens so aussehen. Jeder weiß, dass es nicht so schlimm aussieht aber die 640p kommen auf Screens nicht wirklich gut rüber. Such mal auf Gamersyde, wirst nix besseres finden. ;-)@Coda
Noch schlechtere Screens hät ich nicht finden können, wie lange haste gesucht? 30 Minuten?![]()
Spiel mal Snowbound, Last Resort oder andere Maps. Die sehen fantastisch aus. Snowbound kann mit Lost Paradise aus Crysis konkurieren und Last Resort hat einer der schärften Texturen ever. Es gibt unzählige Beispiele.Tut es aber nicht![]()
![]()
Das nenn ich Char Modelle!![]()
Lol also wenn das die beste Seite an Halo sein soll^^
Low Poly Mesh mit Bloom?
http://www.kotaku.com/images/2006/07/Halo3.jpg
Spiel mal Snowbound, Last Resort oder andere Maps. Die sehen fantastisch aus. Snowbound kann mit Lost Paradise aus Crysis konkurieren und Last Resort hat einer der schärften Texturen ever. Es gibt unzählige Beispiele.
Ihr zeigt einfach nur die schlechtesten Seiten von Halo3...
Das ist einer der besten Seiten an Halo3:
![]()
Er sagt doch net dass Halo 3 besser aussieht als irgendwas anderes, sondern einfach dass es gut ausssieht?! Find die grafik auch gut, das mit der auflösung trübt halt etwas, aber schlecht isse net?!
Hier gehts um die Konsolen und ihre Technik. Dazu gehören auch Spiele mit besonderer Technik, die umstritten sind...Das hier ist nicht der Grafik-Vergleich-Thread! Nur zur Erinnerung.
Hier gehts um die Konsolen und ihre Technik. Dazu gehören auch Spiele mit besonderer Technik, die umstritten sind...
@sasa0603
Ja mit der vollen Auflösung und 4xFSAA und 16xAF wirds dann echt absolut genial aussehen. Die geniale Grafik gibts eigentlich schon mit der Xbox360-Version, nur ist die Xbox nicht stark genug um sie zu entfachen.
Naja, alleine schon die volle Auflösung macht nen gigantischen Unterschied.
Frag mich noch immer wieso Bungie das Spiel so rausgehauen hat...
Cortana find ich noch immer das grafisch beste Level von Halo3. Die Wände sehen da unglaublich realistisch aus, für das was die darstellen sollen natürlich.Mal ganz abseits von dem Screenshot Wahn hier war Halo 3 von den 3 großen Egoshootern des letzten Jahres (Call of Duty 4, Bioshock, Halo 3) das grafisch schwächste Shooter, WAS DEN GESAMMTEINDRUCK ANGEHT. Da waren beide Gegner Überlegen. Aber Halo 3 hat eine ganz andere Stärke, die man auf Standbildern nicht sieht. Die Action. Ständig kracht es, gigantische Explosionen, die Körper und Gegenstände durch die Gegend wirbelt. Colle Overbloom Effekte, wenn man von dunkle in helle Gegenden kommt. Unglaublich organische Texturen, vor allem in den Flood Gebieten. Und nochmal Explosionen. Nur wer einen Scarab (die Riesenkäfer für alle Basher, die nie Halo gezockt haben) erlegt hat, weiss wie eine Detonation auszusehen hat. Da ist ein Crysis Atomschlag ein Witz dagegen!
Cortana find ich noch immer das grafisch beste Level von Halo3. Die Wände sehen da unglaublich realistisch aus, für das was die darstellen sollen natürlich.
@Explosionen
In Crysis sind sie zwar realisticher und viel rechenintensiver, aber in Halo3 sind die trotzdem beeindruckender. Es muss nicht immer Reallife-like sein.
@Giant_Enemy_Crab
Die Halo3 Ingame Engine ist das, was man auf den Screenshots sieht. So wie es aber auf dem TV aussieht, daran ist nur die Xbox360 schuld...und ein bisschen Bungie![]()