Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die "Wasserphysik" ist ganz nice aber nichts was ich als technisches Ausnahmefeature bezeichnen würde. Alles was du in Halo 3 machen kannst geht auch in Crysis. In beiden Titeln wird das aber alles nur gefaket. In Halo 3 gibt's nur höhere Wellen, dafür erzeugen Granaten in Crysis nicht nur Wellen sondern auch Luftblasen die aufsteigen, die Wellenbildung ist abhängig von der Tiefe in der die Granate detoniert, das Wasser schäumt etwas nach. Halo ist auf dem Gebiet sicher nicht voraus und Crysis nicht das Thema
Bla bla bla. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

6.jpg

DAS gibts 100% nicht in Crysis. Werf ne Granate ins Wasser...

P.s. Dein Bild ist nicht verfügbar, falls du es noch nicht gemerkt hast -.-

Cortana. Gib mir ein INGAME Bild. Das ist Photomode oder was weiß ich was. Ich will n Hud und ne Waffe sehen und keine bessere Auflösung. Das da oben kann die Box nicht darstellen.

halo 2.5 soll erst mal 720p schaffen, dann können wir vielleicht weiterdiskutieren.
Was bringt jetzt dieser bescheuerte Comment? Halo3 läuft nun mal intern 640p und daran lässt sich nichts ändern.

Trotzdem hat Halo3 seine Stärken, wie das Wasser, das Lightning, die Char-Modelle und Explosionen.

@Jedy
Das ist Ingame mit zusätzlichem AA. Das einzige was die Xbox360 nicht darstellen kann ist das da oben in 720p + 4xFSAA.

Es bleibt Ingame. Das wär halt so als würdest du Blurays auf nem RöhrenTV gucken...

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch ps3 spiele die eine niedrigere auflösung als 720p benutzen...

Jo, die werden nur niemals so gehypt wie Halo zudem rendert Uncharted in 720p das wohl unbestritten, technisch wie grafisch keinem Konsolen-Game nachsteht.
Ich habe bis heute Halo 3 nicht persönlich gespielt, kenne es nur aus Gameplay Movies.

@Coda
Einzelne Bilder sagen nicht viel aus. Ich zeig dir Crysis-Shots aus dem 1. Level mit Steinen, die Texturen aus dem letzten Jahrtausend haben.

Halo3 sieht meistens gut aus und oft gibt es geniale Szenen.

Alter jetzt lasst mal Crysis stecken, das is ein PC Game.
Gebt doch mal zu das Halo 3 grafisch keinen Stich macht und redet euch nicht weiter in die Scheiße rein ._.

Ich weiß auch nicht was an Halo 3 soooo gut aussehen soll...ich finde es sieht "ok" aus, aber mehr auch nicht!

Mir ist klar, dass jedes Spiel solche Texturen hat.

Aber in Crysis ist es so, dass 95% der Texturen unglaublich genial sind und diese 5%, die ich fast überall finde, den Gesamteindruck doch runterziehen.

Mir ist klar, dass jedes Spiel solche Texturen hat.

Aber in Crysis ist es so, dass 95% der Texturen unglaublich genial sind und diese 5%, die ich fast überall finde, den Gesamteindruck doch runterziehen.
Auf dem Halo 3 Shot sehen aber so gut wie alle Texturen mies aus, auf deinem Shot ist es die eine Steintextur, der Rest sieht verdammt gut aus. Du hast dir auch die schlimmste Textur im ganzen Level ausgesucht. Bei Halo 3 sieht die Bodentextur eigentlich immer so mies aus wie auf dem Shot. Das kann man in keiner Weise mit einer ab und zu anzutreffenden Textur vergleichen. Crytek hat sich ziemlich dumm angestellt so eine Textur ausgerechnet dort hinzuknallen wo ein Leuchtfeuer liegt, da schaut natürlich jeder hin. Ansonsten musst du nach solchen Schnitzern aber suchen. Bei Halo 3 fliegen sie dir aber förmlich zu, am laufenden Band.

cortana ich hab mir das hier nicht alles durchgelesen, aber ka was du für nen
müll laberst ;)

also.. Crysis sieht aufjedenfall grafisch JEDEM bisher erschienen Konsolengame
meilenweit überlegen.
Ich habs gerade vor 2 Wochen auf Very High und was weiß ich wieviel AA und AF
gesehen und grafisch habe ich noch nichts krasseres gesehen.
Da kommt kein Gears of War, da kommt kein Uncharted und auch auf keinenfall
ein Halo3 dran. Punkt aus Ende.

Aber wiederum bei einer anderen Sache muss ich Cortana vollkommen recht
geben, das Lighting oder wie auch immer ist bei Halo 3 einfach unglaublich geil.
Und auch die Effekte.. jeder der mal irgendwas Explodieren gesehen hat in
Halo 3 weiß wie das aussieht.
So geile Effekte habe ich wiederum in keinem anderen Konsolengame bisher gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom