Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wollt ihr mit diesem gt5p vergleichen noch ne thread schliessen?

Und darum vermisse ich den Warthread.. da konnte man über alles reden und Spass haben.
Jetzt wird sofort gedroht (sogar von nicht Moderatoren) .. äh du da mach weiter und der Thread wird geschlossen.. n1 schließt den Thread es gibt ja nur 999999 andere inden ich mich mit den netten Leuten hier unterhalten kann.. das Problem beim schließen ist nur das man so ne nette gesellige Runde erstmal wieder zusammen suchen kann ^^

Hasen ftw

@ Topic
Nein ich möchte nicht das er geschlossen wird und ich wollte auch nicht so ausschweifen, ich überlasse also wieder allen Technikprofis den Thread, ich wollte halt nur über Fahrphysik und Co sprechen ^^ und warum Technik sich nicht nur in Grafik messen lässt.

Ach die Runde pennt jetzt eh nehme ich an, zumindest ich gehe jetzt endlich schlafen, eh wieder zu spät, und bis um spätestens 12 uhr ist der Post hier eh "ausgeblendet" insofern braucht sich auch keiner drann stören

Nein, er ist noch da. ;-)
was gibts technische szu diskutieren?
Ach ich hab was. :-P
Im gaf hab ich neulich gelesen dass UT3 mit dem Masterchief charmod auf der PS3 besser aussieht als Halo 3 auf der 360. ;-)
Wer genau wissen will wos stand, soll darji fragen, oder in den CW UT3 thread schauen.

Es ist auch noch nicht 12! :aargh:

Und du meinst wirklich dass die Unreal 3 Engine besser als Halo 3 aussieht? Unfassbar, wäre ich nie drauf gekommen ;)

Bullshit.

Das Charmodell in Halo3 ist unglaublich detailiert und scharf.

BTW kommt kein Xbox360 technisch an Halo3 ran. Alleine schon wegen der unglaublich ressourcenfressenden Beleuchtung :-P

Nur weil Bungee Lighting nicht gut genug optimieren kann, ist halo nicht gleich hübscher :P
Die Bungie-Leute sind sehr fähige Leute...

Halo3 macht einfach jedes Xbox360-Spiel platt, da eben keins ne dyn. Beleuchtung in dieser Form hat. Ausserdem sind die Texturen extrem scharf.

ABER: 640p intern, 0xAA und nur 8xAF sorgen für ne grottige Bildqualität und die wahre Grafik sieht man nicht mehr...

BTW kommt kein Xbox360 technisch an Halo3 ran. Alleine schon wegen der unglaublich ressourcenfressenden Beleuchtung :-P
Einfach unglaublich diese Beleuchtung! Da könnte ich fast vergessen, dass alles außer den Chars unterdurchschnittlich ist. Egal was Bungie sagt, das sieht niemals nach 8xAF aus. Halo 3 hat seine Momente, aber meistens siehts einfach schlecht aus.

798_0002.jpg

Wie sollen die bitte an die H3-Modelle kommen? :lol2:

1. Sehen die neuen Modelle anders aus.
2. Sind die in UT3 100% aufgepimpte H2-Modelle.
Dir ist aber schon klar, dass "die" nicht Epic sind sondern irgendwelche Fans die Models erstellt haben?

Cortana schrieb:
@Coda
Texturen? Wasser? Nicht mal Crysis hat so ne gute Wasser-Physik!
Sehen die Texturen auf dem Shot da oben so toll aus? Snowbound hat z.b. klasse Texturen. Wenn ich das dann aber mal mit Guardian, Infestation oder Sandtrap vergleiche sieht's schon wieder anders aus. Vorallem verwendet Halo 3 dieselben Texturen ja ungaublich oft. Ich bewerte nur das was ich sehe und nicht wie gut es aussehen könnte. Gut, unterdurchschnittlich ist etwas hart aber durch die enormen Schwankungen muss man beide Seiten betrachten. Mir ist ein Spiel, dass immer gut aussieht lieber als eines, dass manchmal super und meistens schlecht aussieht. Davon abgesehen sind z.B. die Baummodelle im ersten Level ein Witz oder das Model von Wahrheit. Der Gesamteindruck den das Spiel hinterlässt ist einfach alles andere als referenzverdächtig.

Die "Wasserphysik" ist ganz nice aber nichts was ich als technisches Ausnahmefeature bezeichnen würde. Alles was du in Halo 3 machen kannst geht auch in Crysis. In beiden Titeln wird das aber alles nur gefaket. In Halo 3 gibt's nur höhere Wellen, dafür erzeugen Granaten in Crysis nicht nur Wellen sondern auch Luftblasen die aufsteigen, die Wellenbildung ist abhängig von der Tiefe in der die Granate detoniert, das Wasser schäumt etwas nach. Halo ist auf dem Gebiet sicher nicht voraus und Crysis nicht das Thema

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom