Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was sind das bei den letzten beiden Bildern denn für komische Fahransichten?
Ist doch auch nur wieder Replay Grafik.
soll ich dir sagen wieviel Ingame-pics dein freund suntiago gepostet hat ... ? nur eins.:)
Aber "komischerweise" scheint dir das egal zu sein ... also bitte halt dich da raus, denn objektiv bist du auf gar keinen fall, sry.

@Suntiago
nein find ich nicht, die Diskussionen hatten wir zig mal Redukt/Clay/Herzbubi, am ende führt es zu nix, weil ihr a) die Spiele nie gespielt habt b) einfach nicht dazu in der Lage seid euch etwas einzugestehen.
Außerdem wird GT5 Wettereffekte und Schadensmodelle bieten.

Wollte auch nur sagen , das GT5 sich die Optik erkauft und Gameplaymässig auf der Stelle tritt und deshalb für mich bisher eine Enttäuschung werde mir GT5p nun kaufen aber schau dir einfach sowas an

http://www.youtube.com/watch?v=jerP.../messageboard/showthread.php?t=57525&page=101

ist doch mist.. Abkürzen o. Geschwindigkeitsverlust , Physik , Kolissionsabfrage mehr als fraglich und in Sachen Umgebung können sich Forza 2 und GT5 wohl die Hand geben , wie man es besser macht (Gesamtbild) zeigt wie ich finde PGR4 auch wenn der Stil eine Geschmacksfrage ist ^^

soll ich dir sagen wieviel Ingame-pics dein freund suntiago gepostet hat ... ? nur eins.:)
Aber "komischerweise" scheint dir das egal zu sein ... also bitte halt dich da raus, denn objektiv bist du auf gar keinen fall, sry.

@Suntiago
nein find ich nicht, die Diskussionen hatten wir zig mal Redukt/Clay/Herzbubi, am ende führt es zu nix, weil ihr a) die Spiele nie gespielt habt b) einfach nicht dazu in der Lage seid euch etwas einzugestehen.
Außerdem wird GT5 Wettereffekte und Schadensmodelle bieten.

1. Habe eine PS3
2. Habe die GT5 Demo und die ist super enttäuschend
3. Wo steht das GT5 ein Schadensmodell haben wird ? Ich rede erstmal von GT5p was ab nächste Woche zu kaufen ist , wir vergleichen auch keine Ungelegten Eier...
4. Ich sagte : Deshalb ist GT5 bisher für mich eine Enttäuschung

btw. Ich bin mir sicher das das fertige GT5 im Jahr 2009 oder 2010 kein Schadensmodell haben wird !
Zum Thema Ingame , ja ich habe 1 Bild mit HUD gepostet allerdings waren alle Ingame !
Und das ist der riesen Unterschied zwischen PGR4 und GT5 , den im PGR4 Photomodus sieht es etwas besser aus weniger aliasing ! etwas ! da ist der Unterschied die GT5 Replays sehen x mal besser aus wie das Game beim spielen ^^ , zumindest bei meiner Demo vom Playstation Store ;) zudem kann man nicht mal die Cam ums Auto drehen für mich absolut enttäuschend gerade Pysik und Co.

1. Habe eine PS3
2. Habe die GT5 Demo und die ist super enttäuschend
3. Wo steht das GT5 ein Schadensmodell haben wird ? Ich rede erstmal von GT5p was ab nächste Woche zu kaufen ist , wir vergleichen auch keine Ungelegten Eier...
4. Ich sagte : Deshalb ist GT5 bisher für mich eine Enttäuschung

btw. Ich bin mir sicher das das fertige GT5 im Jahr 2009 oder 2010 kein Schadensmodell haben wird !
Zum Thema Ingame , ja ich habe 1 Bild mit HUD gepostet allerdings waren alle Ingame !
Und das ist der riesen Unterschied zwischen PGR4 und GT5 , den im PGR4 Photomodus sieht es etwas besser aus weniger aliasing ! etwas ! da ist der Unterschied die GT5 Replays sehen x mal besser aus wie das Game beim spielen ^^ , zumindest bei meiner Demo vom Playstation Store ;) zudem kann man nicht mal die Cam ums Auto drehen für mich absolut enttäuschend gerade Pysik und Co.

Komm, geh deine Ostereier essen und ins Bett. :rolleyes:

Wenn ich mich raushalten soll (was ja schon mal ne lächerlich dreiste Aufforderung von dir ist :lol: ), weil ich ja, ach wie furchtbar, nicht objektiv bin, solltest du Hardcore Sony Schwerverliebter die Tastatur wohl ganz beiseite legen.

Oh noes, es ist ein Replay und schaut obendrein noch bombastisch aus. Geht ja mal garnicht.
Ist doch wayne wenn die vom Replay kommen, wird immernoch in Echtzeit berechnet und das ist was zählt, kann man doch nicht das Game haten nur weil andere Spiele das nicht so auf die Reihe bekommen ;)

Wollte auch nur sagen , das GT5 sich die Optik erkauft und Gameplaymässig auf der Stelle tritt und deshalb für mich bisher eine Enttäuschung werde mir GT5p nun kaufen aber schau dir einfach sowas an

ist doch mist.. Abkürzen o. Geschwindigkeitsverlust , Physik , Kolissionsabfrage mehr als fraglich und in Sachen Umgebung können sich Forza 2 und GT5 wohl die Hand geben , wie man es besser macht (Gesamtbild) zeigt wie ich finde PGR4 auch wenn der Stil eine Geschmacksfrage ist ^^

Du postest hier ein Vergleich zwischen einem fertigen Spiel und einer Demo einer Vorabversion eines Spiels, welches erst gegen ende 2008 erscheinen wird. Ich hoffe, dass dir das Bewust ist.

OK mag sein, das GT5P deine Erwartungen nicht erfühlen wird. Aber das heisst in keinster Weise, dass auch die Finale von GT5 deine Erwartungen nicht erfühlen wird. Für mich persönlich ist jetzt sogar noch GT4 einer der besten Racer die es gibt. Und ich bin mir 100% sicher, dass GT5 das noch um längen übertreffen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich raushalten soll (was ja schon mal ne lächerlich dreiste Aufforderung von dir ist :lol: ), weil ich ja, ach wie furchtbar, nicht objektiv bin, solltest du Hardcore Sony Schwerverliebter die Tastatur wohl ganz beiseite legen.
nein, aber eine ernst gemeinte frage : wieso klärst du suntiago nicht darüber auf, dass er Replaybilder zeigt und stattdessen mich obwohl ich nur zwei Bilder gezeigt habe, die nicht mal im Replaymodus geschossen wurden ? Und bevor du antwortest überleg bitte ob du dich mit deiner Antwort nurnoch tiefer in den Mist reitest... :)

@Suntiago

GT5Prolouge kostet auch nur 30 € oda so ... also brauchst du dann gar nicht zu vergleichen und deine "Furzaistabereinrichtigerfahrsimulator"-geschichten, die sind genauso langweilig wie die der anderen Rod-Befürworter und ihr solltet darüber keine disskussionen führen wenn ihr nicht beide spiele gespielt habt und nicht objektiv genug seid.

Die Bilder auf denen man die Rückleuchten sehen kann,sind einfach mit der Stoßstangenperspektive aufgenommen worden,das ist ingame ;)

gt-psx.jpg

Das waren noch Zeiten. Wobei, die Grafik hab ich doch erst gesehen... hmmm, war wohl bestimmt das beste grafische Game auf der Wii.

Ey, ihr fangt doch nicht etwa in diesem Thread den belanglosen Forza-GT Vergleich an oder?
Wir wissen doch alle dass Forza objektiv gesehen besser ist. Aber am Ende zählt der Geschmack, und der ist bei jedem verschieden. Die einen Mögen Sims, die anderen einfach nur Modeschaus. (:rofl3: )
So ist das Leben. :D

@Suntiago

WO du Recht hast, haste Recht. Aber bitte mach deshalb kein Fass auf. ZUviele blinde Kiddies anwesend die GT objektiv besser als Forza finden. :ugly: ATOM-:rofl3:

Du postest hier ein Vergleich zwischen einem fertigen Spiel und einer Demo einer Vorabversion eines Spiels, welches erst gegen ende 2008 erscheinen wird. Ich hoffe, dass dir das Bewust ist.

OK mag sein, das GT5P nicht deine Erwartungen erfühlen wird. Aber das heisst in keinster Weise, dass auch die Finale von GT5 deine Erwartungen nicht erfühlen wird. Fü mich persönlich ist jetzt sogar noch GT4 d einer der besten Racer die es gibt und ich bin mir 100% sicher, dass GT5 das noch um längen übertreffen wird.

Ich kann mich ja auch nur wiederholen, ich sagte ja bereits (eigentlich in jedem Post) das mich deshalb das Spiel BISHER (ich schreibs mal groß) enttäuscht. Jeder der wirklich Rennsims gerne spielt und beides vergleicht merkt es , das Video zeigt es ja auch anschaulich. GT5 wird dem Slogan derzeit einfach nicht gerecht, die tollen Replays trösten einen nicht darüber hinweg, da kann man besser auf DSF ein rennen verfolgen ^^ wir wollen spielen interaktiv halt. Ich weis nicht wie GT5p nun aussieht ich habe es nur auf der GC gesehen und habe nur die GT5 Demo vom PSStore die wohl jeder hat , aber bis dato eine Enttäuschung und die Grafik ist beim spielen wirklich bisher den Replays um Meilen hinterher gewesen , wie bei den anderen GTs halt bisher.
Ich würde auch nie behaupten das PD meine Kritik bzw die Probleme die ich bei GT5 sehe nicht noch bis zum Release der Vollversion bereinigen würde, aber GT4p - GT4 zeigte mir das wir nun plötzlich nicht damit rechen können das es in der Vollversion plötzlich eine ganz andere Physik gibt , Schaden , Wetter und Co.. ich bin eigentlich ein Optimist aber das ist meiner Meinung nach kein gesunder Optimismus sondern Träumerei..
Für mich bisher ne Autoshow und das mit allen Respekt gerade bei den Replays super beeindruckend , aber wir wünschen uns ja als Spieler nicht nur die fetteste Grafik , die Physik/Gameplay muss einfach stimmen =) sonst kann ich auch GT4 einwerfen (soll nicht abwertend klingen immernoch ein klasse Spiel aber aufgrund des Alters hinkt es eben der Konkurrenz hinterher) (mal ohne Witz, ich bin froh das es nun den DualShok 3 gibt.. Rennsims ohne Rumble wäre auch so ein NoGo gewesen wie ich finde, wenn ich über curps fahre möchte ich es merken ^^)

@Suntiago

GT5Prolouge kostet auch nur 30 € oda so ... also brauchst du dann gar nicht zu vergleichen und deine "Furzaistabereinrichtigerfahrsimulator"-geschichten, die sind genauso langweilig wie die der anderen Rod-Befürworter und ihr solltet darüber keine disskussionen führen wenn ihr nicht beide spiele gespielt habt und nicht objektiv genug seid.

Nochmal ich spiele beide bzw alle 3 Spiele über die wir gerade reden und alle in der eben bisher möglichen Form.. was kann ich dafür das es die Vollversion noch nicht gibt ?
Trotzdem wird man den aktuellen Stand von GT jawohl vergleichen dürfen und auf Mängel aufmerksam machen , oder nicht ...

Ich habe alle 3 Konsolen das soll kein Konsolenbashing werden sondern eine ernstgemeinte Kritik an einer Rennsim die Ihrem Slogan bisher nicht mehr gerecht wird.

Ey, ihr fangt doch nicht etwa in diesem Thread den belanglosen Forza-GT Vergleich an oder?
Wir wissen doch alle dass Forza objektiv gesehen besser ist. Aber am Ende zählt der Geschmack, und der ist bei jedem verschieden. Die einen Mögen Sims, die anderen einfach nur Modeschaus. (:rofl3: )
So ist das Leben. :D

@Suntiago

WO du Recht hast, haste Recht. Aber bitte mach deshalb kein Fass auf. ZUviele blinde Kiddies anwesend die GT objektiv besser als Forza finden. :ugly: ATOM-:rofl3:
so wird erst mal gemeldet ... :)

ach ja dein "Wo er recht hast, hat er recht"-Argument zwingt uns aber in die Knie ... ooooh :lol2:

Nochmal ich spiele beide bzw alle 3 Spiele über die wir gerade reden und alle in der eben bisher möglichen Form.. was kann ich dafür das es die Vollversion noch nicht gibt ?
Trotzdem wird man den aktuellen Stand von GT jawohl vergleichen dürfen und auf Mängel aufmerksam machen , oder nicht ...

Ich habe alle 3 Konsolen das soll kein Konsolenbashing werden sondern eine ernstgemeinte Kritik an einer Rennsim die Ihrem Slogan bisher nicht mehr gerecht wird.

PGR 4 find ich vom Gameplay her sogar noch arcadiger als GT 5...

Sagen wir es mal so, Gran Turismo war noch nie der Anwärter auf die Sim Krone. Dafür macht es den Rest aber einfach besser als die Konkurrenz.

so wird erst mal gemeldet ... :)

ach ja dein "Wo er recht hast, hat er recht"-Argument zwingt uns aber in die Knie ... ooooh :lol2:

Gemeldet für was bitte? :rofl3:

Tja, wenn man nicht mitreden kann, verfweifelt man eben. Ist es so schlimm einfach mal zuzugeben, dass Forza GT in allen wichtigen Racer-Kriterien in die Schranken weist, gar total pwned!? :D

Nee, mal ehrlich, GEschmäcker sind ja schön und gut. Wer aber tatsächlich meint, GT pwned FOrza, und meint objektiv GT sei das besser Rennspiel - dem ist ehrlich gesagt nciht mehr zu helfen. xD xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom