Katana
L20: Enlightened
So wie man es bei einem 3,5 Jahre und 120 Mann Projekt erwarten kann.
also ich erwarte in etwa so was...

natürlich mit helghast statt drachen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie man es bei einem 3,5 Jahre und 120 Mann Projekt erwarten kann.
![]()
![]()
Bungie ist nicht ganz schuld. Es ist viel mehr die Technik der Xbox 360 schuld ist. Bungie hätte das Lighting, die Texturen und die Physik runterschrauben müssen um bessere Auflösung, mehr AA und mehr AF zu bekommen. Aber besser hätte dann das Spiel als Ganzes trotzdem nicht ausgesehen. Aber dafür etwas Ausgewogener. MS hat Bungie einen hohen druck gegeben, um aus Halo3 Grafikreferenz zu erzielen. Darum haben die sich am anfang für die scharfe Texturen und das geniale Lighting konzentriert. Am schluss haben die aber gemerkt, dass es für eine höhere Auflösung, 4x AA und 16x AF nicht mehr reicht. MS wolte mit Bungies Halo3 die Referenz in allen Bereichen bei Egoshootern. Aber wegen der schwachen Xbox 360 ist das eben nicht möglich. Naja wenigstens ist es für vielen Referenz im Gameplay.
Hätest du meine vorherigen Post gelesen, hättest du gemerkt, dass das was ich geschrieben habe nur Vermutungen sind und keine Behauptungen.
Natürlich könnte es sein, dass Bungie mit mehr Zeit und Aufwand das Spiel etwas besser optimieren hätte können. Aber wie viel Zeit wäre dafür noch nötig gewesen? Und hätten die mit den selben Lighting, den selben Texturen und der Rest der Halo3 Grafik irgendwann auf der Xbox 360 720P, 4x AA und 16x AF hinbekommen? Irgendwann ist einfach Schluss mit Optimierung.
Fakt ist, dass bis jetzt kein Spiel und sogar keine Techdemo bewiesen konnte, dass die Xbox 360 zu viel mehr fähig ist als GoW oder Halo3 Grafik technisch hinzubekommen. Die Techndemo von Gears 2 hat auch nur gezeigt, dass das Lighting und die Physik verbessert wurde. Aber von einer deutlich technisch besseren Grafik, die mit der Grafik eines Uncharted oder Killzone2 (bei dem sogar die Umgebung zu 90% zerstörbar ist) mithalten könnte, hat die Xbox360 noch nicht zeigen können. Nichteinmal in einer Techdemo. Für die PS3 gibt es aber unzählige Techdemos (z.B. von FF13 oder The Gateway u.v.m.) die zeigen, was aus der PS3 noch rauszuhollen ist. Es ist vieleicht noch kein offensichtlicher Beweis, dass die PS3 die bessere Konsole ist, aber es lässt darauf vermuten;-).
Die Techndemo von Gears 2 hat auch nur gezeigt, dass das Lighting und die Physik verbessert wurde.
So wie die "Techdemo" zu Motorstorm auf der E3 05, klar.
Komm hör auf. Niemand von uns hier weiss was alles aus den Kiste rauszuhohlen ist.
Da hilft dein Begrifferumschleudern auch nichts.
Das war keine Techdemo sonndern eine CG Präsentation des Spiels, um zu zeigen, wie das Spiel in etwa aussehen könnte. Da es aber ein Launspiel war, hatten die Entwickler keine Zeit das so zu realisieren. MS2 wird dem jetzigen Trailer schon viel näher kommen. Aber solches AA wie beim CG Trailer werden wir in dieser Gen nicht mehr zu sehen bekommen. Imo ein riesen Unterschied zwischen CG (min. 16x SSAA bei fast jedem CG) und Realtime (max. 4xFSAA/MSAA)
Nur wurde der Trailers als Techdemo dargestellt. So wie der KZ2 Trailer.
Aber ich lass euch "Experten", die ja alles von Konsolen wissen mal weiter quaseln.
Kanst du ein Zitat mit einer Quelle finden, bei dem das so steht?
Ich denke eher, dass die Entwickler behaupten wolten, dass die Spiele dann so in realtime aussehen werden. Killzone 2 kam dem Trailer schon in der alpha Phase ohne Texturstreaming sehr nahe dran. Mal sehen wie es beim release aussehn wird. Genau so gut wie im Trailer wird es aber durch nur max. 4x MSAA leider nicht aussehen können. Aber eben sehr nahe dran schon denke ich.
Zu behaupten es sei RT, wäre ja noch schlimmer als ne Techdemo.
Nur besteht ein kleiner Unterschied zwischen Techdemo und Ingame. Es waren Rendertrailer. Trotz dieser Diskusion kann keiner sagen was noch alles rauszuhohlen ist. Aus allen drei Konsolen.Sie haben nicht behauptet, dass die RT sind, sonndern das in RT die auch in etwa so aussehen werden. Und eben GG wird es mit K2 fast schaffen denke ich.
PS: Techndemos sind meistens auch RT![]()
Sie haben nicht behauptet, dass die RT sind, sonndern das in RT die auch in etwa so aussehen werden. Und eben GG wird es mit K2 fast schaffen denke ich.
PS: Techndemos sind meistens auch RT![]()
schlimmer noch... sie haben nicht nur gesagt, dass das realtime sei, sondern gameplay material...
Es gibt aktuelle KZ2-Vorführungen? Wo?