Ich hab mal ein paar fragen :-? :
Ich versuch dir mal drauf zu antworten.
1.)Ist mit dem RSX nun AA+HDR möglich? beim G70-72 ist das ja nicht möglich und der RSX basiert ja auf diesen Chips.
Ja möglich ist es, nur geht das bei der PS3 über Software... aber man kann es machen.
2.)Bei welchen Spielen wird der Embedded Ram des Xenos genutzt? oder das sog. Tiling angewendet?
afaik bisher nur bei Oblivion und GRAW (Singleplayer). Bzw bei den zwei Games ist es mir aufgefallen...
3.)Ist die Xbox sowie die PS3 in der Lage DX10 effekte darzustellen oder noch besser, wäre es möglich spiele die auf der Cryengine2 basieren auf beiden konsolen darzustellen?
Die PS3 ist nicht kompatibel zu Direct X10. Sie unterstützt die Schnittstelle OpenGL, und es lassen sich sicher genau so gutaussehende Spiele darstellen als über Direct X10, nur ist das ganze wohl schwieriger zu programieren.
4.)Ist die PS3 nun in der Lage so eine Grafik wie im Killzonetrailer darzustellen
Klar, sonst hätte Sony dies nicht gezeigt. Das sind Target-Trailers gewesen, und mit der Zeit wird man sie sicher so auch auf der PS3 vorfinden können
5.)werden die 512MB Ram die für Video und Arbeitsspeicher genutzt werden genügen um auch in Textur und Weitsicht mit dem PC mitzuhalten?
Die CELL CPU und auch die RSX können auf beide Speicherbänke zugreifen, und sich die unter sich teilen.