Yondaime schrieb:Wen interessiert eigentlich das Ganze so brennend? Egal ob per Software oder Hardware, egal ob mit Tricks oder edram- die einzige Messlatte bleibt das sichtbare Ergebnis auf dem Fernsehschirm.
Und HDR, AA und wie die anderen Effekte noch so heissen: Sie dienen alle nur als Sahnehäubchen und sind in meinen Augen absolut überbewertet. Für viele scheint das im Moment das absolute Maß zu sein und vergessen dabei oft andere wichtige Dinge.
Für mich zählt immer noch das Endergebnis und der gesamte technische und grafische Eindruck. Wenn die MS Fraktion nur noch an fehlendem AA oder HDR zu motzen hat, dann kann es doch gar nicht so schlecht um die PS3 Grafik stehen, oder?![]()
du findest aa überbewertet ? also mal als bsp. ich habe gr3 auf der xb360 gezockt und ich habe gr3 auf dem pc gezockt und auf dem pc gibt es kein aa und schon mal gesehen wie geländer zb ohne aa aussehen ? ich kenne ja viel aber das geländer zacken haben und dazu die farbe hin und her läuft sieht nicht grade schick aus von daher sollten alle next gen kisten aa in ihren spielen haben
aber auch ich sage wenn killzone so ausschaut wie auf dem e3 trailer dann scheisse auch ichauf hdr obwohl ich es mir wünschen würde denn es macht das ganze realer