Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wisst ihr, wieso überhaupt diskutiert wird?

weil die gegenseite bei schlechten pks immer so unrealistisch, überheblich und verallgemeinernd provokant zuschlägt, dass man automatisch wieder zum richtigstellen beginnt und nach paar std. auch zum zurückbashen. wenn alle mehr rückhaltung zeigen würden, wärs hier ergo viel friedlicher und wir könnten alle zusammen über die e3 jammern. :kruemel:

Nö, wollen wir gar nicht. Nintendo bekommt das was sie verdienen und wo mit, mit Recht!

Diese Arroganz Wochen vor der PK war schon erstaunlich...dann wurde der Hype weiter gesteigert, Wir Nintendo machen 3 PK und das Ende vom Lied haben wir alle gesehen!

Nintendo hat den Ball schon auf der Torlinie serviert bekommen aber was machen Sie daraus? Nichts aber auch gar nichts! Sie verdienen jeglichen Spott das kannst Du mir glauben und so einige Pikas verdienen das ebenfalls!

Wer so hypt und dann so eine erbärmliche PK abliefert der hat es nicht verdient in Ruhe gelassen zu werden:evil:

nein man basht einfach wegen der überheblichen art vor der nin pk :goodwork:

ja und die kam wegen den ganzen wiiu-bashes im letzten jahr und die wegen der vita-kritik und die wegen den 3ds-bashes und die wegen dem wii-hate und der wegen des ps3-start-hasses und der wegen der arroganten ps2-kommentare und der....

Diese Arroganz Wochen vor der PK war schon erstaunlich...dann wurde der Hype weiter gesteigert, Wir Nintendo machen 3 PK und das Ende vom Lied haben wir alle gesehen!

Hätte keiner wissen können, dass Nintendo nur Spiele zeigt, die Launch- bzw. Launch-Window-Titel sind.
ALLES was bisher bekannt ist, kommt ja am Wii-Launch bzw. 1-2 Monate danach.
Dafür ist das Line-Up großartig und owned eigentlich alles, was es davor gab.

Heißt natürlich nicht, dass ich auch nicht gerne eine Tech-Demo gesehen hätte.

wisst ihr, wieso überhaupt diskutiert wird?

weil die gegenseite bei schlechten pks immer so unrealistisch, überheblich und verallgemeinernd provokant zuschlägt, dass man automatisch wieder zum richtigstellen beginnt und nach paar std. auch zum zurückbashen. wenn alle mehr rückhaltung zeigen würden, wärs hier ergo viel friedlicher und wir könnten alle zusammen über die e3 jammern. :kruemel:

Deine Absicht und Mühe in allen Ehren, aber letztlich wird dein Appell an die Vernunft unerhört bleiben. Aber das weißt Du ja selber. Ich hab den Wahnsinn hier jetzt in allen erdenklichen Threads miterlebt. Hier weiß doch keiner mehr worum es eigentlich noch geht. Mach es wie Dagobert, spring einfach ins Becken wenn Dir danach ist und dreh ein paar Runden mit. Das schont die Nerven. Das wird hier erst abebben wenn die E3 ihre Pforten schließt ...^^

Hätte keiner wissen können, dass Nintendo nur Spiele zeigt, die Launch- bzw. Launch-Window-Titel sind.

nxkih3.jpg.gif

Da war ja das Dreamcast Launchlineup in Japan besser.xD

Du bist klasse, kämpfst wie ein Löwe mit deinem plüschava! Süß :goodwork:

Das schlimme an der Sache ist nur, Du glaubst den Mist wirklich mit dem besten Launchlineup......also so vernagelt muss man erstmal sein :lol:

Nope, das Launch-Lineup ist klasse, da gibt es nichts zu diskutieren. Ist erste Sahne. :)

hm...was gilt eigentlich, rein quant- UND qualitativ als das beste stationäre startlineup?

irgendwas das an das vita-startlineup rankommt?

die ps3 war es auf jeden fall nicht.

hab nen halbes jahr ps2 spiele drauf gespielt und mir dann erstmal die 360 elite geholt, als die rauskam. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom