Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du glaubst Move ist für mich das Nonplusultra? Sorry, aber im Gegensatz zu dir bin ich kein blinder Fanboy. Als objektiver Gamer finde ich jede Bewegungssteuerung kacke. Ich muss mir nicht krampfhaft einreden, die Steuerung bei Zelda SS sei perfekt, da ich weiß dass nur ein Gamepad eine perfekte Steuerung bieten kann. :goodwork:
Ich gehe zumindest davon aus, dass wenn jemand zu dem Thema mitreden will, dass sein Wissen genügt um auch mitreden zu können!
Da du aber den üblichen Stuss geschrieben hast, wollte ich ihn zumindest nutzen um hier zu zeigen, was Ideen und Konzepte wert sind, wenn man schon alternative Steuerungskonzepte entwickelt :nix: ...

warum personen, die meinen ernsthaft zu debattieren, nach x jahren immer noch relativ trockene antworten auf JD-postings verfassen, wird mir nie einleuchten.

Ich gehe zumindest davon aus, dass wenn jemand zu dem Thema mitreden will, dass sein Wissen genügt um auch mitreden zu können!
Da du aber den üblichen Stuss geschrieben hast, wollte ich ihn zumindest nutzen um hier zu zeigen, was Ideen und Konzepte wert sind, wenn man schon alternative Steuerungskonzepte entwickelt :nix: ...

"Alternative Steuerugskonzepte":

1IYM.gif

"Alternative Steuerugskonzepte":

1IYM.gif

11:45 - Miles: der arme WiiMusic Trommler
11:45 - Miles: auf die Ewigkeit zu einer gif verdammt
11:45 - Incognimous: Rickie Drums? Der Typ..
11:45 - Incognimous: sie hätten wenigstens einen Hobby Drummer nehmen können
11:46 - Miles: aber sein Blick
11:46 - Miles: der hat was von Rocky
11:46 - Incognimous: imho war das Rockys unehelicher Sohn

:kruemel: Cool ist er trotzdem.

ach, kenny vertritt ganz normal, vllt etwas polemisch, eine meinung...JD gehts nur um den spaß. ;)

Wenn wir ehrlich sind, geht es uns allen um spass, wenn wir posten! Ich meine, wer hält sich hier auf, wenn es ihm kein spass macht ;-) ...

Und auch JD vertritt seine Meinung, wieso sollte er denn sonst täglich hier schreiben! Ich kann mir nicht vorstellen dass er hier spass hätte, wenn er keine Meinung hat...

Was aber Kenny und JD gemeinsam haben ist, dass sie das Epilepi-Gif als Sinnbild der Wiimote sehen, aber offensichtlich sich selber mit dem Thema Wii nicht auseinandergesetzt haben...

Und auch JD vertritt seine Meinung, wieso sollte er denn sonst täglich hier schreiben! Ich kann mir nicht vorstellen dass er hier spass hätte, wenn er keine Meinung hat...

er hat sicher eine meinung aber die wird er in ihrer differenzierten gesamtheit sicher nicht hier posten. dafür ist er zu sehr eine charismatische kunstfigur. ;)

Was aber Kenny und JD gemeinsam haben ist, dass sie das Epilepi-Gif als Sinnbild der Wiimote sehen, aber offensichtlich sich selber mit dem Thema Wii nicht auseinandergesetzt haben...

Die Gif ist einfach zu gut um sie nicht zu benutzen!:lol:
Überspitzt zwar, aber im Prinzip bringt sie die Sache genau auf den Punkt.

Die Gif ist einfach zu gut um sie nicht zu benutzen!:lol:
Überspitzt zwar, aber im Prinzip bringt sie die Sache genau auf den Punkt.

Ich muss zugeben, die WiiMusic-E³-Vorstellung war ein dunkler Moment ....
Und die Gif ist witzig! Aber sie darf kein Sinnbild für das Wii-Gaming werden!

Die Wiimote ist gut durchdacht! Das, was man mit ihr machen kann, kann man zur Perfektion machen, weil die Kontrolle genau ist...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom