PlayerOne
L15: Wise
- Seit
- 2 Apr 2007
- Beiträge
- 7.549
nett entweder wasser bewegt sich ohne berechnung der spiegelungen oder spiegelungen ohne bewegung der wasser durch den spieller
beides gepaart wie in der techdemo nein auch das verhalten der wasser physik ist weit dem den in der techdemo entfernt
ich meine keine einfache darstellung von bitmap härchen sonder 3d objekten die sich physikalich bewegenBei den Haaren kann ich Shadow of the Colossus nennen, kann man gegebenfalls auch den Endkampf gegen Boss in MGS3 nennen, sind keine Haare, aber Gras. MGS3 kann man auch bei der Physik nennen, oder Cold Winter, was auch schon selbst ausbreitenden Feuer geboten hat.
leider finde ich das video dazu nicht mehr
netter t-rex hat nur weit weniger polys als in der techdemo vorallem an den zähnen zu erkennenPSone Demo one T-Rex: http://www.youtube.com/watch?v=NkEVKzZNQDY
Dino Crisis T-Rex: http://www.youtube.com/watch?v=r2zzqzdZVZo
Nicht vergessen, dass gerade bei deinen Beispielen einzig nur winzige Teile einer Technologie rausgebrochen wurden, die Spiel Equivalente aber kommplette Umgebungen mit zusätlichen Objekten, Effekten und Umgebungen rendern, was das Ergebnis gar noch deutlicher macht. Gab auch noch ein paar andere Technik Knüller auf der PS2, welche über die Techdemos, die auf einzelne Aspekte fokussiert sind, hinausgingen, wie die Jak Reihe, Burnout und Black. Auch Spiele wie FF oder GT, welche anfangs noch als Demo präsentiert wurden, sahen am Ende besser aus.
techdemo -> modelliert/game -> textur die zähne darstellen soll
achte doch mal auf die details an den augen fällt dir das nicht auf?
Zuletzt bearbeitet: