Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann erklär mir wieso Händler sich positiv darüber geäußert haben den Preis variieren zu dürfen? Alles Sony-Hater,korrekt?...

Kannst du erstmal erklären was für einen Reis du von dir gibst?
Sony geht hier keinen Nintendo Weg, weil Sony dass was Nintendo mit der WiiU vorhat, schon längst umgesetzt hat.
Deine Aussagen sind also schlicht und ergreifend Blödsinn, so wie Kugelblitz seine falsch war.
Kannst somit keine "Sony Fanboys" und " Sony kopiert Nintendo" Aussagen direkt als Equivalent zurückbekommen, da es sorum dann schon eher funktioniert.
 
Kannst du erstmal erklären was für einen Reis du von dir gibst?
Sony geht hier keinen Nintendo Weg, weil Sony dass was Nintendo mit der WiiU vorhat, schon längst umgesetzt hat.
Deine Aussagen sind also schlicht und ergreifend Blödsinn, so wie Kugelblitz seine falsch war.
Kannst somit keine "Sony Fanboys" und " Sony kopiert Nintendo" Aussagen direkt als Equivalent zurückbekommen, da es sorum dann schon eher funktioniert.

Das beantwortet meine Frage nicht. Steiger dich in die Rede mit Blitz auch nicht so rein. :)
 
Der Mudo wieder :rofl:

Wenn garnichts mehr klappt kommt die Sonykeule, egal welcher User dahinter steht.
Erinnert mich immer wieder schön an Crazy.

Topic: Nächste Sonykonsole (nach der PS4) darf gerne ne Download-Only Konsole werden Kauf jetzt schon vieles einfach im PSN da es a) leichter für mich ist und b) es oft sogar günstiger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nächste Gen lieber, wenn enorme Ladegeschwindigkeiten ohne zu hohe Kosten erreicht werden können. Sind ja SSDs nicht mal massenmarkttauglich.
 
Naja, Squall geht ja schon mit einer gewissen Aggressivität an die Sache ran. Ist auch nicht sonderlich gewinnträchtig, wenn man die ganze Zeit aneinander vorbeiredet.

Na komm, diese "dann wärst du gleich gekommen..." Aussagen sind nicht auf meinen Mist gewachsen ;-)
und wenn wäre das keine Entschuldigung für den grenzenlosen Shitstorm von Mudo xD
 
Ja, nächste Gen lieber, wenn enorme Ladegeschwindigkeiten ohne zu hohe Kosten erreicht werden können. Sind ja SSDs nicht mal massenmarkttauglich.

Dauert warscheinlich noch bischen länger mit den SSD, kenn mich da nicht so gut aus verfolge das auch nicht. Kenne persönlich auch keinem im Umfeld der sowas eingebaut hat :nix:
 
Na komm, diese "dann wärst du gleich gekommen..." Aussagen sind nicht auf meinen Mist gewachsen ;-)
und wenn wäre das keine Entschuldigung für den grenzenlosen Shitstorm von Mudo xD
Ich finde zwar, dass Mudo schon manchmal etwas ruppig sein kann, aber in diesem Fall fand ich nichts auszusetzen. Ihr seid wohl schon öfter aneinander geraten, denn der plötzliche Temperaturunterschied war sogar hier zu spüren. :p

Ich halte dennoch an meiner Menung fest:
Wieso Download-Konsole, wenn man sowas wie die Vita aufziehen kann. Dann muss ich Nintendo auch nicht mit reinbringen und die Missverständnisse sollten auch ausbleiben. Außerdem scheint Sony auch schon selbst darauf gekommen zu sein. ;)

Kann doch jeder mit glücklich sein?
 
Na komm, diese "dann wärst du gleich gekommen..." Aussagen sind nicht auf meinen Mist gewachsen ;-)
und wenn wäre das keine Entschuldigung für den grenzenlosen Shitstorm von Mudo xD

Dennoch kannst du mir nicht sagen weshalb sich Händler freuen, dass sie die Preise für die Download-Codes der WiiU-Spiele in gewisserweise bestimmen dürfen. Jo, ich habe über die strenge geschlagen, aber beantworten kannst du mir die Frage dennoch nicht.
 
Ich finde zwar, dass Mudo schon manchmal etwas ruppig sein kann, aber in diesem Fall fand ich nichts auszusetzen. Ihr seid wohl schon öfter aneinander geraten, denn der plötzliche Temperaturunterschied war sogar hier zu spüren. :p

Hatte mit dem noch nichts zu tun, er hat nur völligen Blödsinn geradet :p

Ich halte dennoch an meiner Menung fest:
Wieso Download-Konsole, wenn man sowas wie die Vita aufziehen kann. Dann muss ich Nintendo auch nicht mit reinbringen und die Missverständnisse sollten auch ausbleiben. Außerdem scheint Sony auch schon selbst darauf gekommen zu sein. ;)

Kann doch jeder mit glücklich sein?

Sony wie auch MS werden schlicht geprüft haben, um die Zeit für eine reine Download Platform schon reif ist, natürlich mit dem Hintergrundgedanken der Kosteneinsparungen und der geringeren Fehleranfälligkeit der Hardware. Man ist am Ende halt zum Schluss gekommen, das die Zeit noch nicht reif ist und muss auf das notwendige Übel des Laufwerks weiterhin setzen.

Dennoch kannst du mir nicht sagen weshalb sich Händler freuen, dass sie die Preise für die Download-Codes der WiiU-Spiele in gewisserweise bestimmen dürfen. Jo, ich habe über die strenge geschlagen, aber beantworten kannst du mir die Frage dennoch nicht.

Was gibt es da zu beantworten? Nirgends war die Rede von irgendwelchen Download Codes, nirgends war die Rede, dass Sony überhaupt Downloadcodes im Handel anbieten wird. Das wäre Prinzipiell eh nichts anderes als bei Retailspielen, bei welchen die Händle die Preise ebenfalls frei gestalten können.
Wie kommst du jetzt also darauf, dass Sony irgendwas von Nintendo kopiert, wenn Sony schon längst parallel Download und Retail anbietet? Wie kann man bei solchen Lapalien überhaupt von "kopieren" sprechen?
Vielleicht findest du nun deine Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mudo wieder :rofl:

Wenn garnichts mehr klappt kommt die Sonykeule, egal welcher User dahinter steht.
Erinnert mich immer wieder schön an Crazy.

Topic: Nächste Sonykonsole (nach der PS4) darf gerne ne Download-Only Konsole werden Kauf jetzt schon vieles einfach im PSN da es a) leichter für mich ist und b) es oft sogar günstiger ist.

Und man spart sich das Laufwerk. Das nervt mich sogar beim leisen BR-Laufwerk der Playsi oft genug.
 
Und man spart sich das Laufwerk. Das nervt mich sogar beim leisen BR-Laufwerk der Playsi oft genug.

Und dieser Datenträgerwelchsel :Fuuu:
Man gewöhnt sich schnell an dern Luxus einfach schnell auf alles Zugriff zu haben. Wenn die Karten bei Vita nicht so teuer wären, wurde ich auch gleich alle Spiele als Download erwerben.
 
Da frage ich mich glatt wieso Sony den nicht für die heimkonsole genutzt hat?..Weil es Händlerunfreundlicher ist? Außerdem schrieb ich Weg, nicht Idee?
was genutzt ?
sony ist doch klar der innovator wenn es um den absatz der medien geht, weil einfach kunde und entwickler die größten freiheiten haben von den großen drei.

was nutzt also sony nicht, was nintendo momentan bietet ?
region lock, geräteabhängige accounts, vorgeschriebene spiele und patch größen, kostenpflichtigkeit, keine angebote und damit auch kein preiskampf ?
 
was genutzt ?
sony ist doch klar der innovator wenn es um den absatz der medien geht, weil einfach kunde und entwickler die größten freiheiten haben von den großen drei.

was nutzt also sony nicht, was nintendo momentan bietet ?
region lock, geräteabhängige accounts, vorgeschriebene spiele und patch größen, kostenpflichtigkeit, keine angebote und damit auch kein preiskampf ?

Squall hat meinen Punkt schon genannt: Download-Codes für die Spiele,...Finden die Händler gut,...Es ging mir um den digitalen Vertrieb, nichts anderes.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom