Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mudo wieder am shit delivern :lol:

Mudo trifft aussage

Aussage wird wiederlegt

Mudo stellt sinnfreie gegenfrag

Mudo du wahrlich das glaenzende beispiel fuer einen nintendofan :lol:
 
Mudo wieder am shit delivern :lol:

Mudo trifft aussage

Aussage wird wiederlegt

Mudo stellt sinnfreie gegenfrag

Mudo du wahrlich das glaenzende beispiel fuer einen nintendofan :lol:

Da brauch man den nicht für, ein Blick ins Nintendoforum reicht völlig, ein Heim für schwer erziehbare Kinder ist nix dagegen.
 
Da Squall äußerte das Sony bisher keine Download-Codes für PS3 Spiele anbietet ,..fühle ich mich bestätigt...viel Spaß beim Haten, Jungs.
 
Gab bei Amazon auch für PS3 Games und auch PSN Titel. Nun was meinst du jetzt ?

Es gab in Amerika schon für mehrere Spiele die Download-Codes, aber das ist jawohl auch scheiß egal. :ugly:
Bei sowas von "kopieren" zu reden... xD

Der Typ bringt echt jeden Tag erneut nen Knaller.
 
Verlinke PS3 Spiele, um die es ging, und nicht PSP?..Wäre irgendwie sinnvoller. wenn ich verkehrt liege,..tut mir leid Sony unrecht getan zu haben?

Erzähl doch jetzt mal wo Sony nun bei Nintendo bezüglich des digitalen Vertriebs geklaut hat? War doch deine Aussage, worauf dieser ganze Blödsinn hier basiert.
 
Und wie sie nur noch in ihrer erfundenen pika sprache kommunizieren :lol:
Und sich gegenseititg in die laecherlchkeit hineinsteigern :lol:

Das lustige dabei ist doch eigentlich,dass du immer wieder in diese Forum auftauchst mit deinen 08/15 Jokes um wenigstens ein bisschen Aufmerksamkeit zu kriegen von diesen ganzen "Kindern" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre ja für einen PS4 Enthüllung, die Steamroller und GCN drinn hätte release 2013 Mai ohne viel subvention und dann E3 2013 Megaton viel games ankündigen damit es nicht wieder zu PS3 has no gamez kommt und für Sony dürfte es dann wohl diesmal um einiges besser laufen. Wenn Sony so an den Start geht dürfte Microsoft wohl nicht viel zu kontern haben denk ich
 
was für ne sprache eigt ? ich trau mich echt nicht mehr in den n forum rein. Da wird man echt arg angefaucht xD
 
was für ne sprache eigt ? ich trau mich echt nicht mehr in den n forum rein. Da wird man echt arg angefaucht xD

Wo wird man angefaucht? Zeig mir eine Situation wo es vorgekommen ist. Die Leute wollen ein bisschen Spaß, was ist daran falsch? Nach der E3 ist sowieso damit wieder Schluss. Außerdem sind sie nicht schlimmer,als die ganzen "Edlen" Leute mit ihren behinderten III Zeichen und ihre "Sony Defense Force" Mentalität, indem sie alles runter machen wo nicht Sony drauf steht....
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ne sprache eigt ? ich trau mich echt nicht mehr in den n forum rein. Da wird man echt arg angefaucht xD

Wenn man reinkommt und nicht direkt (mit der ersten Äußerung) einen ganzen Teilbereich der Userschaft beleidigt, wird man auch nicht angefaucht ;).

Und was daran verkehrt ist, dass man sich auf ein anstehendes Event freut und es in einer bestimmten Form gemeinsam auslebt, muss man mir auch erst noch erklären. Aber warum schreibe ich das. Wenn Hater haten wollen, dann brauchen sie dazu keine rationalen Gründe.
 
nene wenn man zb eher nicht so optimistisch an die Wii U sache rangeht, hab jetzt auch keine post von mir rauszusuchen, wie gesagt schaue kaum mehr rein. Deswegen auch die Sprache.

Übrigens kam Kretshar öfter in Sony Bereiche mit dünnpfiff als umgekehrt.
 
Gehts nur mir so oder gehts hier um alles außer Next gen Konsolen und deren Technik?...


:v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom