Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich es predictet habe ;-)
Wir werden die grafischen qualitaeten der wiiu ja bald in ehten games bestaunen koennen.
Techdemos, egal fuer welche platform, sind eh nie aussagekraeftig.
Infinity Ward's Xbox 720 Modern Warfare may use Unreal Engine 4, offer Battlefield-style destruction
http://www.oxm.co.uk/41991/infinity...engine-4-offer-battlefield-style-destruction/
Das wäre mal wieder ein grund ein COD game zu kaufen
Wie schön die Next Gen Gerüchteküche gestartet wird
eher nen grund sich ne andere serie zu suchen, oder anderen spielen zu widmen.
vorallem mit zerstörbarer umgebung sollten sie aufpassen.
und ob es mit der unreal engine nicht zu anderes wird, muss man auch mal sehen.
sollen lieber ihre aktuelle engine an die neue gen anpassen. durch die mehr leistungs gibt es doch schon genug neue möglichkeiten.
und btw.: lol @ "modern warfare". will iw da echt noch mehr teile von bringen?
Ja jetzt schon vor der E3
Gut das Epic die UE4 vorführt, freu mich schon zu sehen was auf Sonys nächster Konsole laufen wird
Jetzt nur noch paar Inhouse Engines auf der E3 und ich bin wunschlos glücklich ^^
Die PS3 hatte ihre Techdemos ebenfalls geschlagen
Meine Meinung bleibt bestehen, völlig unkommentiert wird weder Sony noch MS den WiiU Release lassen, egal ob mit "geleakten" Infos/Gerüchten oder mit offiziellen.
Motorstorm nicht
Bei ein paar anderen wäre ich mir auch nicht sicher. Aber das war beim Cube ähnlich, vielleicht nicht ganz so dramatisch. Die Baumdemo war ein CGI Film und den Cube hätte es es zerissen, wenn er das in Echtzeit hätte darstellen sollen. Zeldavergleiche erspare ich mir jetzt, die kann jeder googeln Bei den WiiU Demos bin ich recht zuversichtlich, dass sie in normalen Spielen übertroffen werden und das recht bald, zumindest von Nintendo selbst. Da war keine großartige Anstrengung dahinter (Die Ankündigung war ohnehin überhastet) und Nintendo protzt eben nicht mehr so enorm mit Grafikangaben, als das sie faken müssten, zumindest meine Ansicht.
Meine Meinung bleibt bestehen, völlig unkommentiert wird weder Sony noch MS den WiiU Release lassen, egal ob mit "geleakten" Infos/Gerüchten oder mit offiziellen.
Die PS3 hatte ihre Techdemos ebenfalls geschlagen
war ja auch schwer enten in der wanne zu übertreffen
oder sollte man die demos der launch games die teils 2-3 jahre nach der konsole erscheinen
mit ein berechnen?
Wollte dich gerade in Grund und Boden stampfen, indem ich dir sage, dass du zu doof zum Lesen bist......hab aber wirklich PS3 geschrieben, meinte aber PS2 :v:
Ganz ehrlich, auf dieses Gequatsche mit "Die Demo wurde ich 2 Wochen von Praktikanten erstellt", "Der Code wurde über die Nacht vom Studiohund geportet" gebe ich persönlich nicht einen Pfifferling.
war ja auch schwer enten in der wanne zu übertreffen
oder sollte man die demos der launch games die teils 2-3 jahre nach der konsole erscheinen mit ein berechnen?
Warum ist dir die Grafik so wichtig obwohl du dir so oder so die Nintendo-Titel + WiiU zulegen willst? :v:
aha kann mich nicht entsinnen je sowas in einen ps2 game gesehen zu habenHabe beim Harlock Post schon geschrieben, dass ich eigentlich PS2 schreiben wollte. Die Finger sind diese Kombination halt nicht mehr gewohnt
Da Techdemos einen Ausblick auf das Mögliche einer Hardware geben, ist der Zeitfaktor für das Erreichen oder Übertreffen eine völlig irrelevante Variable. Also, ja, diese sollte man nicht nur, sondern muss man mit einberechnen.
aha kann mich nicht entsinnen je sowas in einen ps2 game gesehen zu haben
http://www.youtube.com/watch?v=6MI2yMUKC6E&feature=related
weder was die physik noch was die wasser effekte angeht und oder solche models bei dem jedes haar berechnet wurde gabs auch nicht
und selbst der t-rex auf der ps1 sah besser aus als die models die es dann in game gab sowas gab es erst auf der ps2