Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Hatte andere Gründe, btt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unglaublich, was hier wieder abgeht. Nur weil es einige nicht lassen können, unausstehlich arrogant und überheblich zu schreiben.
Unglaublich, was hier wieder abgeht. Nur weil es einige nicht lassen können, unausstehlich arrogant und überheblich zu schreiben.
Kann ein Mod dieses Rumgebitche hier mal stoppen? Passiert in diesem Thread in letzter Zeit ziemlich häufig...
Logisch, darauf wird ja auch wieder der Hauptabsatz der Third Party Spiele stattfinden.
Wieso? Weils jetzt mal von der anderen seite kommt?
Kann ein Mod dieses Rumgebitche hier mal stoppen? Passiert in diesem Thread in letzter Zeit ziemlich häufig...
Dich muss Nightis Kritik ja echt hart getroffen haben, schiebst ja jetzt in jedem Thread diese Heulnummer ab
Sony scheidet aus
Voll. Ich nehme es mir echt zu Herzen und finde es gar nicht zum Lachen. Du hast es voll erfasst und so einen guten Durchblick wie immer.Dich muss Nightis Kritik ja echt hart getroffen haben, schiebst ja jetzt in jedem Thread diese Heulnummer ab
Wieder mal typisch CW-Crew. Fail auf der ganzen Linie, aber Hauptsache, Apple vergötternEcht mal erst im PIkachu Thread rumheulen und uns hier her versetzen und nu wieder rumheulen
Wieso sollten sie?
Ich wollte einfach auch mal einen Gedanken als Fakt hinstellen
Aber ich glaube wirklich, dass Sony am schwersten haben wird in der nächsten Gen, Nintendo wird den Vorlauf nutzen und Microsoft ist ein mächtiger Gegner....Sony hingegen verliert auch immer mehr Vertrauen seitens der 3rds, Exklusiv-Deals können die sich auch nicht mehr leisten, Sony ist am Schrumpfen, das ist gar nicht gut.