Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unglaublich, was hier wieder abgeht. Nur weil es einige nicht lassen können, unausstehlich arrogant und überheblich zu schreiben. :shakehead:

Kann ein Mod dieses Rumgebitche hier mal stoppen? Passiert in diesem Thread in letzter Zeit ziemlich häufig...

Kann ein Mod dieses Rumgebitche hier mal stoppen? Passiert in diesem Thread in letzter Zeit ziemlich häufig...

Wir sind kurz vor der E³ in einem War-Thread! Jedem ist klar dass Nintendo auf der E³ mit der Konkurrenz Schlitten fahren wird!
Natürlich gibt es da rumgebitche :lol2:
Mir scheint auch, dass ziemlich viele Sonys "verwarnt" rumlaufen oder gerade aus nem Bann kommen... Zufall??
Wohl kaum :v: ...

Dich muss Nightis Kritik ja echt hart getroffen haben, schiebst ja jetzt in jedem Thread diese Heulnummer ab :lol:

nah, ich glaub net, dass das Peters Sorge ist. Wie du vielleicht weißt, sind Peter und ich ja inzwischen sehr bekannt auf CW. Und weil wir quasi Omnipräsent auf CW sind, liest man uns auch fast überall.

Ich denke, Peter will nur damit ausdrücken, dass nighty die Ironie an CW vergessen hat. :ol:

Nur so viel mal dazu von meiner Seite aus. ^^

es ist ja süß, wie lieb ihr euch alle habt aber möglicherweise wollt ihr diese animositäten wieder auf plastik beschränken...ja?

Drüben hast du noch gesagt, wir sollen uns einen Warthread dafür suchen, und jetzt das. Dir kann man's auch gar nicht recht machen :ugly:

WAR mit Rumgebitche ist ja eine Sache, aber ihr seit vollkommen Off-Topic.

Ich wollte einfach auch mal einen Gedanken als Fakt hinstellen :-)

Aber ich glaube wirklich, dass Sony am schwersten haben wird in der nächsten Gen, Nintendo wird den Vorlauf nutzen und Microsoft ist ein mächtiger Gegner....Sony hingegen verliert auch immer mehr Vertrauen seitens der 3rds, Exklusiv-Deals können die sich auch nicht mehr leisten, Sony ist am Schrumpfen, das ist gar nicht gut.

Wenn die Technik der 3 Konsolen keine Dimensionen auseinander liegt, dann wirds eng für Sony.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte einfach auch mal einen Gedanken als Fakt hinstellen :-)

Aber ich glaube wirklich, dass Sony am schwersten haben wird in der nächsten Gen, Nintendo wird den Vorlauf nutzen und Microsoft ist ein mächtiger Gegner....Sony hingegen verliert auch immer mehr Vertrauen seitens der 3rds, Exklusiv-Deals können die sich auch nicht mehr leisten, Sony ist am Schrumpfen, das ist gar nicht gut.

Sony hat noch ganz gut aufgeholt im Verlauf der Gen, wenn sie den Schwung mitnehmen können in die nächste wird das schon werden denke ich.

joa, sony hat ziemlich von der unfähigkeit der anderen profitiert und vom anfangsvertrauen, ohne jegliche gegenleistung.

(also der thirds, nicht der kunden, bevor mir da wer was vorwift.)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom