Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
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- 23 Okt 2005
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Heisst also: 4x groessere welten als auf wiiu, 4x mehr weitsicht, 4x hoehere aufloesung (3d full hd), 4x so detailierte und liebevoll modellierte charactere und welten, 4x besseres lighting, anti alising, 4x bessere texturen...
Oder fuer den pika: einfach 4 wiius aufeinandergestapelt aber zum preis nur einer konsole, mit weniger stromverbrauch, und der leistung gebuendelt.
Du bist schon ein ganz niedlicher Troll
Aber ich kann deine Milchmaedchenrechnung gerne in die richtige Richtung weiterfuehren...
Heisst also:
4x so gross, 4x so teuer, 4x so fehleranfaellig, 4x so stromfressend und es werden 4x so viele Entwickler und Publisher aufgrund der hohen Kosten untergehen und die Spiele werden 4x so geradlinig sein, wie sie es heute schon sind
Aber selbst wenn das Geruecht doch richtig liegen sollte... waere es die ideale Situation fuer Nintendo. Wer eine PS2 hatte, hat sich an deren Hardware wohl nicht mehr ganz so hart aufgeilen koennen, als der GameCube und die XBOX erschienen sind... aber die Konsole war aus irgendeinem Grund trotzdem erfolgreich. Es war den Leuten egal und egal wird es den Leuten auch heuer sein.
Denn wo die WiiU grob bei 3-4x Current Gen liegt und mancher Hater behauptet, dass man da keinerlei grossen Unterschiede zu PS360 sehen koenne, so wird man beim Sprung WiiU zu Loop/Durango/Scopion/ und Orbis auch nicht so doll merken koennen. Reine Logik :smile5:
Solange die WiiU eben doch Multititel abbekommt, braucht man sich ueber den Rest keine Sorgen zu machen. Und offensichtlich laufen auch die spaeteren Titel darauf... sollten die Entwickler die Architektur gar nutzen, kann man damit sicher einige Effekte herzaubern, die auf den anderen Konsolen recht viel Power schlucken.
Aber zur E3 sieht man dann ja offensichtlich schon die neue MS-Konsole mit ein paar Rendertrailern. Wenn nicht, kann man auch dieses Geruecht ruhig als Fake abstempeln, NeoGAF und Handyposting hin oder her.