Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist im Endeffekt das was jeder erwartet, und was sich in den letzten Jahren gefestigt hat. Zieht natütlich jeden "aber aber MS und Sony werden nicht mehr blablabla" ziemlich den Boden unter den Füssen wegziehen :p

Jupp. Es gibt eben hersteller die ziehen ihre kundschaft nicht mit leistungsschwacher billighardware mit 200% gewinnspanne ueber den tisch:-D
 
Für mache zuviel Zukunftsmusik xD


Die pikas werden ja bald Auch ihren ersten tablet pc controller in der hand halten und das ding als geniale nintendoerfindung feiern.....duerfen nur beim damit rum hantieren nicht aus dem haus oder in den garten gehen, dann zeigts wohl nen blackscreen :coolface:

Erinnert mich an meine alten walkie talkies.....die haben auch nie funktioniert :lol:
 
This video I filmed from February summit Press Durango, where we showed developers that is capable of a new iron from Microsoft code-named Xbox Loop. In the video we test the tech demo of traffic in the city for our new project, here are some details that I can share with you:
- Tech-demo called Motor Wave, involved about 100 cars and a couple of motorcycles
- AI not on scripts
- Demo goes at 20-25 fps 720p
- For each vehicle provided approximately 1.5 million polygons
- To run a tech-demo we bringing power PC, which is close to the spec Xbox Loop

[video=youtube;-D5OPjdkwso]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-D5OPjdkwso[/video]
 
Ehrlich, 30FPS sind einfach nur widerlich.

Ich merke den Unterschied immer recht deutlich wenn ich nach einer Woche Intensiven Forza Trainieren und Hunderten von Runden bei den dort üblichen 60FPS nach dem Rennen zu F1 Wechsel und mich dort die 30 FPS erwarten. Ich finde es dann erst mal sogar wirklich unangenehm und muss zugeben das ich den Leuten die erzählen 30FPS ist mehr der minder unspielbar fast zustimmen möchte. Nach 15 Minuten hat man sich dann aber sehr gut daran gewöhnt und merkt es eigentlich kaum noch. Am nächsten Tag ist es dann komplett weg.

Das soll nicht heißen das ich nicht unterscheiden könnte welches Spiel 30 und welches 60 FPS hat wenn man mir zwei Rennspiele zeigen würde und ich es nicht wüsste. Und zumindest bei Rennspielen sind 60FPS schon sehr gut und auch nicht total unwichtig. Nur so Schlimm wie manche es dar stellen finde ich 30FPS wirklich nicht und bei Spielen wie Uncharted im MP finde ich es sogar Tausend mal besser wenn ich 720P und 30FPS habe dafür aber extrem geile Grafik und nicht 60 FPS und erst recht nicht 1080P die ohne ende Leistung weg fressen. Und das sage ich obwohl ich um die 1,5 Meter vor einem 55 Zoll TV Sitze.

Ich hoffe daher das bei den meisten Spielen, besser gesagt alle bei denen es nicht vor allem im MP um jede Hundertstel geht auch in der Next Gen mit 30 FPS in 720P laufen!

Wenn Spiele allerdings wie z.B. zuletzt GT5 bei einem Langstrecken Rennen mit 12 Mann in den ersten Runden deutlich unter 30FPS gehen dann finde ich es wiederum eine Zumutung und wirklich unspielbar, die 30 sollten also wirklich immer und in jeder Situation fest und sicher sein!
 
Nein es ist anscheinend ein "Game Designer" der noch nie dagewesenes leakt, über einem Handy. Klar sowas passiert alltäglich

Liess dir die news durch und versuche zu verstehen warum diese news einen hoeheren wahrheitsgehalt hat als jede jemals zuvor.

Stichwoerter: neogaf, userkontrollen auf glaubwuerdigkeit bei angabe als entwickler
 
Liess dir die news durch und versuche zu verstehen warum diese news einen hoeheren wahrheitsgehalt hat als jede jemals zuvor.

Stichwoerter: neogaf, userkontrollen auf glaubwuerdigkeit bei angabe als entwickler


Du bist auch genau so einer der auch ohne zögern an dieses Gerücht mit dem 16 CPU Kernen geglaubt hat

Dieser Mist könnte wahr sein aber deine wannabe confirmations machens leider nicht echter
 
Du bist auch genau so einer der auch ohne zögern an dieses Gerücht mit dem 16 CPU Kernen geglaubt hat

Dieser Mist könnte wahr sein aber deine wannabe confirmations machens leider nicht echter

Was fuer ein geruecht mit 16 kernen?
Ich glaub nicht jeden mist, aber das scheint ja diesmal schon etwas mit gefestigtem hintergrund zu sein.
 
Was fuer ein geruecht mit 16 kernen?
Ich glaub nicht jeden mist, aber das scheint ja diesmal schon etwas mit gefestigtem hintergrund zu sein.

Will meinen durch ein Forum angeblich bestätigtes Handychat ist nicht gefestigter als irgendein anderes rumor auf dieser Welt,
 
Will meinen durch ein Forum angeblich bestätigtes Handychat ist nicht gefestigter als irgendein anderes rumor auf dieser Welt,

Das ist kein chat. Wenn ich es recht verstehe, postet ein game designer, dessen angaben durch neo gaf geprueft werden, das er mit allen 3 devkits schon gearbeitet hat und schreibt dazu seine erfahrungen.
Das ist kein chat, er postet direkt.

Oder ich habe das ganze komplett falsch aufgefasst, dann revidiere ich meine aussagen natuerlich :)
 
Das ist kein chat. Wenn ich es recht verstehe, postet ein game designer, dessen angaben durch neo gaf geprueft werden, das er mit allen 3 devkits schon gearbeitet hat und schreibt dazu seine erfahrungen.
Das ist kein chat, er postet direkt.

Oder ich habe das ganze komplett falsch aufgefasst, dann revidiere ich meine aussagen natuerlich :)

Durch ein Forum "geprüftes" Rumor bringt leider gar nix da a) selbst wenn das so stimmt das der ein entiwckler ist das der schlichtweg trollen will 2) KA davon hat was er erzählt da er in einer Abteilung arbeitet die gar nicht mit der Technik zu tun hat.

Und mit Handy Chat mein ich, wieso dieser feiner Herr nicht seine Sachen auf einem System schreiben kann wo er Groß und Kleinschreibung unterkontrolle hat.
 
wieso muss er denn trollen ?
vllt erzählt er auch die wahrheit
es ist ja nicht so dass zuerst seit gestern gerüchte über eine starke xbox 3 kursieren
 
kA wieso er trollen muss hab auch net muss geschrieben?:-? :v:

aber du ziehst das in betracht :awesome:
ein positives gerücht über nin :

gallery_37445_28381_15384266924aa1b57376f5d.gif


ein positives gerücht über die xbox 3 :

No-GIF1.gif


nicht möglich wegen dem teil hier :

iNjM64ujP7fsP.gif


so läuft das hier ab :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
aber du ziehst das in betracht :awesome:
ein positives gerücht über nin :

gallery_37445_28381_15384266924aa1b57376f5d.gif


ein positives gerücht über die xbox 3 :

No-GIF1.gif


nicht möglich wegen dem teil hier :

iNjM64ujP7fsP.gif


so läuft das hier ab :v:



ach wirklich wo hab ich mich denn über so ein derartigen "leak" über Nintendo oder Wiiu (was es ja gar net gab meines wissen) denn in euphorie gebaadet? :v:

Ich bin kein Fanboy wie andere hier *hust* sondern bin schlichtweg skeptisch weil sich das einfach dumm anhört/liest wie dieses Video xD
 
war nicht einzeln auf dich bezogen sondern auf das gesamte thread

Ervaring met programmeren op de Sony PS3
Ervaring met programmeren op de Sony PS4
Ervaring met programmeren op de MS Xbox360_DEV
Ervaring met programmeren op de MS Scorpion

http://nl.linkedin.com/in/jbvisual
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom